Was regt euch auf?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Meine blöden Freunde wollen nicht spontan mit zum Fußball fahren, weil sie Beziehungen haben... und mit denen ist heute sonst was, angeblich Grillen (was ich nicht glaube, statt dessen vermute ich viel mehr, dass sie Fleisch vorschieben, weil Frauen kein Grund sind) :wall:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Meine blöden Freunde wollen nicht spontan mit zum Fußball fahren, weil sie Beziehungen haben... und mit denen ist heute sonst was, angeblich Grillen (was ich nicht glaube, statt dessen vermute ich viel mehr, dass sie Fleisch vorschieben, weil Frauen kein Grund sind) :wall:

Hm, Gießen... Ich nehm mal an, es geht um das Schlagerspiel Frankfurt gegen Hertha? Wie kann man da nur nicht hinwollen, wenn man gleichzeitig auch Grillen kann? :clown:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Welche Sporart hält denn die Wissenschaft für die anstrengendste?

Mein Tipp fiele da auf den Triathlon.

Spontan anstrengendere Sportarten auf kompetitivem Level wären u.a. Fußball, Rudern, Voll- und Halbmarathon, Klettern, Radfahren etc. pp. Da gibt es eine lange Liste. Ich will nicht behaupten Beachvolleyball sei nicht anstrengend, aber hierbei stehen eher andere Fähigkeiten im Vordergrund als die Ausdauer, z.B Reaktionsschnelligkeit und Sprungkraft.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Mein Tipp fiele da auf den Triathlon.

Spontan anstrengendere Sportarten auf kompetitivem Level wären u.a. Fußball, Rudern, Voll- und Halbmarathon, Klettern, Radfahren etc. pp. Da gibt es eine lange Liste. Ich will nicht behaupten Beachvolleyball sei nicht anstrengend, aber hierbei stehen eher andere Fähigkeiten im Vordergrund als die Ausdauer, z.B Reaktionsschnelligkeit und Sprungkraft.

Ja, da hast du natürlich recht. Man müsste zwischen verschiedenen Faktoren unterscheiden, wie eben Ausdauer, Kraft usw. Triathlon ist eben anders anstrengend als Beachvolleyball
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Ich glaube fast, dass man in so ziemlich jeder Sportart an sein koerperliches Maximum gelangen kann und so ist jede Sportart wenn nur hart genug betrieben auch in hoechstem Masse anstrengend und da macht eine Auflistung in meinen Augen nur wenig Sinn.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
... als ich dann abends mit der Bahn Heimfahren wollte!
Bahn endet am Ostbahnhof, da man zu dumm ist, die Signal in Riem klar zu machen. Zeitpunkt: 21:00 Uhr. Möglicher Bustransfer mit Bike, nein Danke. Es bot sich ja auch die Möglichkeit mit der Regio nach Markt Schwaben zu fahren, wie es verkündet wurde. Abfahrt 21:39 Uhr! Gut, wartest du eben das Stück. Ist zwar frisch, aber was soll's. Auf gehts zu Gleis 13, die Bahn steht auch ausgeschrieben... ich warte, man wartet... nichts... 21:40 Uhr, keine Anstalten, dass da bald was kommt. Keine Durchsagen von wegen Verspätung. Natürlich sind alle confused und man begibt sich nochmal auf das ursprüngliche Gleis, siehe da - Erding in 5 Minuten.
Wenn man meint, dass man als Fahrgast darauf hingewiesen wird - Fehlanzeige.
Einige sind tierisch ausgeflippt, wollte die Sprecherbude beinahe schon anzünden, die Typen lynchen. Voll Radikal, ich hab schon Timber, Fonz und Gegen vermutet. Aber der Redelsführer schien mir doch zu bekloppt! :D
Lustig war es dann, welche Wortschöpfungen er dem DB-Angestellten an die Kabine geknallt hat. Somit gab es dann doch noch was zu lachen, aber diese Stunde meines Lebens sehe ich nie wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Da ist man gestern das erste mal wieder beim Training, und dann kann man Stunden später immer noch nicht einschlafen, weil der Puls immer noch bei etwa 100 ist. panik::mad:
****** Gesundheit.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
Da ist man gestern das erste mal wieder beim Training, und dann kann man Stunden später immer noch nicht einschlafen, weil der Puls immer noch bei etwa 100 ist. panik::mad:
****** Gesundheit.

Also ich habe gestern wunderbar geschlafen, einfach nach dem Training noch schön duschen, was essen, halbe Stunde ferngucken und dann biste um 11 Uhr auch müde. :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Warum muss man nach dem Kegeltraining duschen? Wieder mit Bier geschlabbert?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Die Biochemie an sich. Nichts, was man nicht auch irgendwo nachlesen kann, aber Hauptsache man muss es auswendig lernen.
Das nächste Mal lern ich das Telefonbuch auswendig, da hab ich noch mehr praktischen Nutzen davon -.-
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Der wohl unlustigste Comedian auf der ganzen Welt: Volker Michalowski. Wenn ich beim Zappen bei seiner Sendung hängen bleibe, frage ich mich wirklich immer wie dieser Vollidiot auf die IDee kommt, dass das jemand lustig findet?:wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der kleine Baumstreifen vor meiner Wohnung ist mal wieder vollkommen eingeschissen mit Hundedreck und auch mittig auf dem Bürgersteig liegen Köttel.
Da machen sich Gewaltphantasien in mir breit. Sowas, wie einen Hundebesitzer / eine Hundehalterin die Hinterlassenschaft ihrer Dreckstöle auflecken zu lassen. :kgz:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Daran muss man sich als offensichtlich neu nach Berlin Gezogener natürlich gewöhnen!

Zum Thema:

Isch habe seit gestern auch Knie. Beim Fussball verdreht. Stechender Schmerz unter der Kniescheibe und extreme Problem beim Treppen runtersteigen. panik:

Noch bin ich zu feige, zum Arzt zu gehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
dasselbe hatte ich gerade vor 2 wochen. ich rate dir auf jeden fall zum arzt zu gehen, das könnte nämlich eine böse überraschung geben, solltest du es nicht tun. ich dachte auch erst, es sei nur eine schlimme prellung, weil es ja genau zentral unter der kniescheibe war.
beim doc hat sich herausgestellt, dass dies zwar zutraf, die kniescheibe aber auch noch verrutscht ist. der doc dachte anfangs, sie sei ganz rausgesprungen. hab mich darüber gewundert, da sie eigentlich da war, wo sie immer war. :D

jetzt muss ich übrigens zur krankengymnastik um meinen inneren oberschenkelmuskel aufzubauen, da dieser wohl deutlich schwächer ist, als der äußere.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Vorhin den wohl zur Zeit bekanntesten Virus im ganzen Internet eingefangen. :cry:
Drecks icq Virus ich könnte so kotzen. Das ich ein absoluter Technik Vollidiot bin macht die Sache auch nicht besser.
 
Oben