Was regt euch auf?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.109
Punkte
113
anwesenheitspflicht besteht nur bei dem kurs um 16 uhr am dienstag. lustiger weise ist das ein kurs, bei dem es nur um bestehen/nicht bestehen geht und nicht um noten. arrr... freitags ist statistik angesagt, da sollte man schon hingehen, wenn man bestehen möchte. und dienstag früh geht es um arbeitsrecht. also auch eher was, wo anwesenheit von vorteil ist.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
anwesenheitspflicht besteht nur bei dem kurs um 16 uhr am dienstag. lustiger weise ist das ein kurs, bei dem es nur um bestehen/nicht bestehen geht und nicht um noten. arrr... freitags ist statistik angesagt, da sollte man schon hingehen, wenn man bestehen möchte. und dienstag früh geht es um arbeitsrecht. also auch eher was, wo anwesenheit von vorteil ist.

In Statistik braucht man im Normalfall nicht anwesend zu sein, das ist relativ einfach => Freitag frei für dich...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.109
Punkte
113
nah, bin ne grundsätzliche mathepflaume, weshalb anwesenheit für mich da angebracht ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
In Statistik braucht man im Normalfall nicht anwesend zu sein, das ist relativ einfach => Freitag frei für dich...


also bei mir hieß es ja: statistik vorlesung (3h) kannst du vergessen, die bringt einem eh nichts, aber die statistik übung (2h) sollte man besuchen, wenn man nicht gerade ein faible für statistik hat und sich das alles selbst beibringen will. ;)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Genauso ist es bei uns auch, v.a. da der Prof jedes Semester sein Skript 1 zu 1 vorturnt. Jeder Absatz, Kapitel für Kapitel, ohne Ausnahme.
Nicht die kreativsten, lebensfreudigsten Menschen, diese Statistiker :p
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
die tolle "verlosung" der stundenpläne an meiner hochschule. dienstags von 8-12 und dann von 18-19:30. da ich eine gute stunde weg wohne, eine spitzenidee, da 4 stunden zwischen zu packen. dann donnerstags und freitags je 18-21:15. weltklasse, ihr penner! dazu mittwochs frei. ich geh kotzen!

Jeder hat Probleme mit seinem Stundenplan! Hörst Du mich darüber meckern, dass ich in der kommenden ersten Semesterhälfte nur 90 Minuten Uni pro Woche haben werde?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
der Koffer geht nicht zu :mad:
:mad: Wenn du mit deiner Geiz-ist-geil-Mentalität schon zu kniepig bist, deiner Freundin einen ordentlichen Sitzplatz im Flieger zu buchen, dann lass wenigstens die Luft raus, damit sie problemlos in den Koffer passt. Musst sie halt am Urlaubsort wieder aufblasen. Mann, mann, mann...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.548
Punkte
113
Die Autobahnen in Thüringen:wall:

Sry aber für was haben die ihr Soli ausgegeben??
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Habe dummerweise den Wecker überhört, weil ich ja noch unbedingt bis 4 Uhr nachts masturbieren musste, und verpasse somit schon wieder mein Steuerlehre-Modul:eek:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
kann ja nur die a14 gewesen sein weil der rest ist doch fit und da ist auch nie etwas los

Habe dummerweise den Wecker überhört, weil ich ja noch unbedingt bis 4 Uhr nachts masturbieren musste, und verpasse somit schon wieder mein Steuerlehre-Modul:eek:

wtf? statt das zu posten hättest du dir doch noch einen schleudern können
 
Oben