Was möchtet ihr gerne spielen?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Spiel mal lieber wieder fifa :belehr:

:D

Sorry, da bin ich definitiv raus (was ich früher nie für möglich gehalten hätte). :crazy:
Zocke aber gerne MyTeam bei NBA 2k, werde bei 2k24 wieder am Start sein. Der letzte Teil hat schon viel Spaß gemacht. Da muss man wenigstens nicht täglich reinsuchten um dran zu bleiben zwecks competitive Team :) oder Wochenenden verschwenden und sich über Gameplayveränderungen nach jedem Update/Patch rumärgern. FUT 24 gibt's nun auch mixed mit Frauen habe ich gehört? Das wird ein Spaß wenn der Erling von der Wendie umgetreten wird. :D Kann sich echt nur EA sowas ausdenken...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.782
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warte auf S.t.a.l.k.e.r. Heart of Chornobyl


Der Vorgänger aus 2007 war der Hammer leider aber auch am Anfang nicht ganz Bugfrei
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.446
Punkte
113
Warte auf S.t.a.l.k.e.r. Heart of Chornobyl


Der Vorgänger aus 2007 war der Hammer leider aber auch am Anfang nicht ganz Bugfrei
Ja da freue ich mich auch drauf.
Werde zur Einstimmung dann wieder GAMMA spielen.
Falls du das nicht kennst solltest du dich mal informieren. Der absolute Hammer.
Alle drei Stalker Teile zusammen, freie Welt, VIELE mods.


 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich glaube es wurde hier noch gar nicht erwähnt, aber da mittlerweile Dezember ist, für die Doku: der erste GTA 6 Trailer soll "Anfang Dezember" gezeigt werden. Nicht viele Spiele schaffen es, dass alleine ein Trailer so heiß erwartet wird, aber das Internet brodelt bereits. Ich tippe mal einfach auf nächsten Dienstag, da sehen die meisten Spekulationen auch so.
Da es bereits erste Leaks gab, sollten das Setting und die Charaktere keine großen Überraschungen mehr sein. Dennoch wird der Trailer natürlich Frame für Frame analysiert :) Launchdatum wird sicherlich noch nicht bekannt gegeben, aber würde mich stark wundern, wenn es schneller als ein Jahr gehen würde.

Immerhin meine Frau weiß schon Bescheid, dass ich bei Release eine Woche nicht ansprechbar sein werde.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ich glaube es wurde hier noch gar nicht erwähnt, aber da mittlerweile Dezember ist, für die Doku: der erste GTA 6 Trailer soll "Anfang Dezember" gezeigt werden. Nicht viele Spiele schaffen es, dass alleine ein Trailer so heiß erwartet wird, aber das Internet brodelt bereits. Ich tippe mal einfach auf nächsten Dienstag, da sehen die meisten Spekulationen auch so.
Da es bereits erste Leaks gab, sollten das Setting und die Charaktere keine großen Überraschungen mehr sein. Dennoch wird der Trailer natürlich Frame für Frame analysiert :) Launchdatum wird sicherlich noch nicht bekannt gegeben, aber würde mich stark wundern, wenn es schneller als ein Jahr gehen würde.

Immerhin meine Frau weiß schon Bescheid, dass ich bei Release eine Woche nicht ansprechbar sein werde.

Dienstag 9 am ET ist bestätigt.

Wieso kann man hier eigentlich keine reddit links mehr einbinden :confuse:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.029
Punkte
113
Ort
Austria
Dienstag 9 am ET ist bestätigt.

Wieso kann man hier eigentlich keine reddit links mehr einbinden :confuse:
habe GTA als Jugendlicher dermaßen gezockt und geliebt, echt schlimm dass ich seit wirklich 10 Jahren und NIE GTA V gespielt habe.. daher überlege ich nun wirklich nächstes Jahr für GTA VI wieder einzusteigen - why not? ;) glaubt ihr entsprechen diese Leaks (echt riesige Map mit 3 Großstädten, 4 kleineren Städten und einem großen Lake in der Mitte) der Realität?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.446
Punkte
113
Klar, wieso nicht.

Guck dir den Maßstab von Star Citizen an. Gut, viel leerer raum aber trotzdem groß.
Musst halt nur viele Leute anstellen die das mit Leben füllen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.424
Punkte
113
Ort
Austria
Map Size ist immer relativ. Die Map in San Andreas war im Vergleich zu späteren Spielen recht klein, hat sich aber riesig angefühlt. Die Map in GTA 5 hatte für mich fast den umgekehrten Effekt ... natürlich riesig, aber gefühlt viel Fläche nicht genutzt. Und wie @DaLillard sagt, riesig heißt nicht automatisch besser. Ich fand zB die Map in Horizon Zero Dawn auch besser als jene in Horizon Forbidden West, obwohl letztere deutlich größer und vielfältiger war ... aber das war für mich fast zu viel, das erschlägt dich mit der Zeit.

RDR2 war für mich in der Hinsicht wirklich perfekt. Wundervoll designt, gut durchdacht, sehr lebendig und super einprägsam. Dass GTA 6 wohl die "höher, schneller, weiter"-Schiene fährt, überrascht mich nicht wirklich. Aber trotz meines Zynismus der letzten Jahre in Bezug auf Rockstar und ihren beschissenen Geschäftspraktiken muss ich dann doch gestehen, dass ich auch ein bisschen Bock habe ...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich darf schon morgen Avatar - Frontiers Of Pandora spielen. Mal sehen ob es wieder ein Lizenzkrepierer wird oder es doch mal ne Überraschung werden kann :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
er wurde offenkundig von einem Mitarbeiter geleakt, der soll dem Vernehmen nach bereits entlassen worden sein ;)

Die Leaks meinst du? Die wurden sogar von seinem Sohn veröffentlicht, was es noch ein Stück bizarrer macht. Der Trailer zeigt aber selbst schon deutlich mehr. Oh man, 2025...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.029
Punkte
113
Ort
Austria
Die Leaks meinst du? Die wurden sogar von seinem Sohn veröffentlicht, was es noch ein Stück bizarrer macht. Der Trailer zeigt aber selbst schon deutlich mehr. Oh man, 2025...
nein, der Trailer hätte heute um 15.00 MEZ veröffentlicht werden sollen, wurde aber eben über 12h früher geleakt. Rockstar hat dann auf X auch darauf aufmerksam gemacht bitte den offiziellen Trailer auf Youtube anzusehen.
 
Oben