Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Immer noch keine Absage? :confused:

Na dann fange ich jetzt mal an, mich so richtig auf den heutigen Abend zu freuen! :D ;) Bisher habe ich versucht, die Vorfreude zu unterdrücken, weil ich mir nur schwer vorstellen konnte, dass der Fight tatsächlich stattfindet.

Hoffen wir mal, dass in den nächsten 5 Stunden nicht doch noch was passiert. :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wer jetzt noch denkt dass der Kampf abgesagt wird kann sie eigendlich nicht mehr alle haben! :D
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Obwohl ich Vitali die Daumen drücke, glaube ich eher an einen Sieg des Nigerianers. Vitali mag sich zwar über die letzten Jahre regelmäßig fit gehalten haben, aber so wichtige Dinge wie Reflexe und Distanzgefühl, die besonders für seinen Stil Bedeutung haben, sind mit dem Alter sicherlich nicht besser geworden. Von daher halte ich es sogar für möglich, dass Peter frühzeitig durchkommt, ohne dass er besonders viele Treffer von Vitali schlucken muss, und dies dürfte dann wohl das (boxerische) Ende von Vitali sein.
Aber auch in den hinteren Runden, wo Vitali traditionsgemäß ein wenig übersäuert, liegt ein technischer Knockout des Ukrainers gegen einen ständig im Vorwärtsgang befindlichen Peter im Bereich des Möglichen.

Fazit: Samuel Peter auf Grund der mehrjährigen Ringabstinenz Vitalis mit leichten Vorteilen, aber Geld würde ich auf den Ausgang dieses Kampfes trotzdem nicht setzen wollen.

glaubst du wirklich das er nicht genau dieses distanzgefühl und seine reflexe zur genüge beim sparring trainiert hat?
ich weiss jetzt nicht wieviele runden er gesparrt hat aber dieses training ist genau für das gut.
ich denke er kann sich selbst gut genug einschätzen um zu wissen wie fit er ist.
ich glaube ihm und ich denke das wir heute nicht viel unterschied zu seinem letzten kampf erkennen werden.
ich würde mich auch nicht wundern wenn peter in runde 2 ko geht.
natürlich würde mich auch ein vorzeitiger sieg des nigerianers nicht wundern.
alles ist möglich und peter wird mit sicherheit der zweit oder drittschwierigste gegner den er je hatte.
 

PAX

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Reihe 18

Juchuhee!!!:jubel:

Habe 2 Karten geschenkt bekommen... sieht man von Reihe 18 Block 214 unterrang gut? Oder brauch ich ein Fernglas?:ricardo:

Danke PAX
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
glaubst du wirklich das er nicht genau dieses distanzgefühl und seine reflexe zur genüge beim sparring trainiert hat?
ich weiss jetzt nicht wieviele runden er gesparrt hat aber dieses training ist genau für das gut.
ich denke er kann sich selbst gut genug einschätzen um zu wissen wie fit er ist.
ich glaube ihm und ich denke das wir heute nicht viel unterschied zu seinem letzten kampf erkennen werden.
ich würde mich auch nicht wundern wenn peter in runde 2 ko geht.
natürlich würde mich auch ein vorzeitiger sieg des nigerianers nicht wundern.
alles ist möglich und peter wird mit sicherheit der zweit oder drittschwierigste gegner den er je hatte.

das hat schulz auch von sich behauptet:D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ICH LACH MICH LANGSAM ECH ÜBER´s ZDF TOT!

Die haben´s echt nicht nötig den Vitali - Peter Kampf auch nur mit einer Silbe zu erwähnen.

Stehen die so unter´m Einfluss von UBP oder was soll das? Ein Sender der Boxen überträgt kehrt einen WM Kampf einfach unter´n Tisch. :mensch:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
So. Zeit für meine Prognose:

Meine Prognose ist..........ich habe keine :D .
In diesem Kampf kann wirklich alles passieren. Normalerweise würde ich sagen Klischtschko verliert durch technischen KO. Allerdings wird Peter fast ein wenig überbewertet aufgrund der schwachen HW Szene derzeit. Boxerisch ist Peter doch sehr limitiert. Die brutale Physis spricht allerdings für ihn, obwohl Vitali mit seinen 2,02 Metern natürlich ne Kante ist !
Ich war selten so gespannt.
Irgendwie glaube ich Vitali wird böse überrascht heute.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Irgendwie glaube ich Vitali wird böse überrascht heute.

Ich hab n ganz ähnliches Gefühl...keine Ahnung, aber ist wirklich extrem schwer ne Prognose abzugeben. Auf der einen Seite denkt man, naja, Vitali wird wohl nur in den Ring steigen, wenn er sich seiner Sache wirklich sicher ist, er scheint in der Lage zu sein, im Gegensatz zu UNS AXEL, seine Lage vernünftig einzuschätzen und sich nicht zu übernehmen, körperlich fit sah er aus (aber was sind schon Bilder und das Wiegen, wenn man mal an Dariusz denkt?)...aber andererseits, die lange Pause, Sparring ist kein Wettkampf, das Alter...etc...aber wie gesagt, ich bin mir ganz sicher dass man nach den ersten beiden Runden wissen wird wohin der Hase läuft, zumindest aus Vitalis sicht, danach wird man sagen können ob er ne Chance hat oder obs über die Distanz gesehen wohl schlecht für ihn ausgehen wird...

Ich denke auch dass gerade der Start für Vitali enorm wichtig sein wird, verhagelt er den, dann wird es auch für die Psyche immenz schwer die Sache zu stemmen...weil es dann offensichtlich an allem fehlt...

CC
 

SD_LightsOut

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
ICH LACH MICH LANGSAM ECH ÜBER´s ZDF TOT!

Die haben´s echt nicht nötig den Vitali - Peter Kampf auch nur mit einer Silbe zu erwähnen.

Stehen die so unter´m Einfluss von UBP oder was soll das? Ein Sender der Boxen überträgt kehrt einen WM Kampf einfach unter´n Tisch. :mensch:

Das mag vielleicht daran liegen, dass diesen Kampf RTL überträgt?
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Fahrt zur Halle, das Aufwärmen, der Gang zum Ring stehen noch aus...wenn der Gong ertönt, dann bin ich mir sicher. ;)

CC

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Die ersten beiden Punkte wollte ich auch grade anführen. :)

Außerdem kann kurz vor 23:00 der Strom in der Halle ausfallen etc. etc.... ;)
 
Oben