Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der zweite Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Lemon Brewster sah doch genauso aus. Es war ein völlig einseitiger Kampf indem Brewster keine Sonne hatte.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, am Ende muß man wohl sagen das Peter ne große Klappe hatte, wo nix dahinter war... wer sein Maul so weit vor einem Kampf aufreisst, der darf nicht aufgeben, oder sich so zum Löffel machen lassen. Da bekommt die Aktion, wo er Klitschko den Gürtel entriss, gleich ein neues Gesicht... Für seine Gesundheit wars das Beste aufzugeben, aber für seinen Ruf, das Schädlichste überhaupt... ich will nun eigentlich nur noch Kämpfe gegen "gute" Leute sehen, Chagaev/Valuev... zum Vereinigen des Titels, dann von mir aus gegen Gomez, den hat er sowieso in 3-6 Runden besiegt... gegen Lewis wäre schon sehr geil, aber ich denke das wird Lewis sich nicht antun ;)
 

PAX

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ihr habt ja RECHT aber....

Ihr habt ja Recht!:thumb:

Klitschko hatt so geboxt wie mann boxen musste - auch Lenox hätte es nicht besser machen können... Keine Frage!":belehr:

Aber lag es nun daran das Klitschko soooo gut war?
Ich denke Samuel Peter hätte an diesen Abend selbst gegen Felix Sturm verloren und das eben auch nicht weil Sturm so gut ist - sonder S.P. an diesen Abend grotten schlecht. Wenn man ander Kämpfe von S.P. sich ansieht könnte man glatt glauben er hätte sich am Samstag vor dem Kampfn eine riesige Tüte reingezogen (zu seiner einmarschmusik) und war völlig stone!:cool4:

Ich will ja nicht Klitschko schlechter machen als er ist... Aber ich sage nach diesem Kampf kann man einfach keine wirkliche Wertung über V.K. abgeben.

Ist ja nicht böse gemeint oder so....

Gruß PAX.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich sehe das völlig anders.
er hatte zu keinem zeitpunkt die chance vitali auch nur im ansatz zu gefährden.
kaum kam er mal ein wenig näher ran bekam er schon wieder eine rechte zu spüren.
auch ein peter kann nicht schlucken bis zum umfallen.

er war einfach chancenlos und das wäre er mit einer anderen taktik von steward auch schon gegen wladimir gewesen....
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Naja, am Ende muß man wohl sagen das Peter ne große Klappe hatte, wo nix dahinter war... wer sein Maul so weit vor einem Kampf aufreisst, der darf nicht aufgeben, oder sich so zum Löffel machen lassen.

Du lebst in den USA und scheinst das Balihoo des Boxen nicht einschätzen zu können. Die grössen Sprüche gehören nunmal dazu. Zumindest einer sollte welche machen. Vitali tat es nicht, dann eben Peter.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe mir gestern nochmal den Kampf zwischen Peter und Wladimir angeschaut.
Also da wirkte Peter viel lockerer und war schneller auf den Beinen. Da konnte er wenigstens hin und wieder den Abstand überbrücken und paar treffer setzen.

Aber OK. Vitali hat es einfach nicht zugelassen Peter zur entfaltung kommen zu lassen. Sobald er versucht hat eine Aktion zu starten, wurde er mit dem Jab abgefangen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mein Vor Ort Fazit:

Halle, Stimmung+Spannung und der Kampf waren schon sehr gut! Klar hätte auch ich etwas mehr Gegenwehr von Peter erwartet (und auch erhofft) damit der Kampf besser ist aber als Klitschkofans war diese "Vernichtung" einfach ein tolles Erlebnis!

Was mich besonders beeindruckt hat: Klitschko hat nahezu jede Runde im gleichen Styl geboxt! total sicher und unaufgeregt! In den ersten Runden traute ich meinen Augen nicht... Ich dachte Peter hat seine Taktik und lässt Klitschko erst mal machen aber nach Runde 6 war ich mir sicher das Peter einfach keine Chance hat... Ich glaube er selber wusste es schon nach 30 Sekunden!

Ne Aufgabe ist echt assi und die wird Peter auch noch lange nachhängen. Für mich ist er von der Nummer 2 (Platz eins teilen sich die Klitschkos) sehr weit abgerutscht... Er ist einer von vielen mittelprächtigen Boxern die vor 10 Jahren nie Weltmeister geworden wären!

Ob VK nun noch weiter macht ist schwer zu sagen. Sollte WK im Dezember siegen und sich dann nen weiterer Vereinigungskampf realiseren lassen (gegen den Sieger Valuev-Chagaev), glaub ich schon das er noch nen zweiten Gürtel will um mit seinem Bruder alle Gürtel zu haben...

Für mich steh fest: Sollte in Deutschland wieder ein solcher Fight steigen, bin ich dabei!

Ich kann mich noch Erinnern wie viele Leute damals hier den Rahman auf einmal als ganz gefährlichen Boxer einstuften, nur weil er einmal Lennox Lewis KO schlug.
Was kam denn danach von Rahman? Nicht mehr viel. Im rematch wurde Rahman von Lewis auseinander genommen und klar besiegt.
Danch wurde es ziemlich still um ihn.
Ich will nicht hoffen das es auch so mit Peter passiert.
Für mich ist er immer noch einer der wenigen der was im Schwergewicht reissen kann. Auch wenn er so klar besiegt wurde.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich kann mich noch Erinnern wie viele Leute damals hier den Rahman auf einmal als ganz gefährlichen Boxer einstuften, nur weil er einmal Lennox Lewis KO schlug.
Was kam denn danach von Rahman? Nicht mehr viel. Im rematch wurde Rahman von Lewis auseinander genommen und klar besiegt.
Danch wurde es ziemlich still um ihn.
Ich will nicht hoffen das es auch so mit Peter passiert.
Für mich ist er immer noch einer der wenigen der was im Schwergewicht reissen kann. Auch wenn er so klar besiegt wurde.

So wirds auch mit Peter sein. Ich bin eigentlich kein Hater, wie viele hier sicher vermuten, nein, er ist einfach nicht der Boxer wofür ihn viele hier halten, das ist der Grund! Klitschko ist eben kein Maskaev und Peter konnte eben nur WM werden, weil das HW echt schlecht besetzt ist....
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Genau aus diesem Grund mochte ich jetzt folgende Fight's sehen:
Vitali vs. Gomez oder Vitali vs. Valuev
Wladimir vs. Povetkin (leider weil Pflicht) oder liber Wladimir vs. Valuev

Peter vs. Povetkin (das wäre für mich ein highlight)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Genau aus diesem Grund mochte ich jetzt folgende Fight's sehen:
Vitali vs. Gomez oder Vitali vs. Valuev
Wladimir vs. Povetkin (leider weil Pflicht) oder liber Wladimir vs. Valuev

Peter vs. Povetkin (das wäre für mich ein highlight)

Der Kampf könnte wirklich interessant werden, beides relativ gute Puncher, Povetkin aber der bessere Techniker. Dürfte interessant werden, aber wer weiß ob er kommt :(
 

robustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Hallo Community,

hat jemand Videomaterial von Samuel Peter nach dem Klitschko Kampf? Habe ich es nur nicht mitbekommen, oder ist SP wirklich seitdem verstummt. Habe nämlich nichts in den Nachrichten oder im Internet gefunden. Es muss doch eine Stellungsnahme von SP geben, wo er auch erklärt warum er so schlecht war/wie gut VK war etc.
Hat da jemand Infos? Wäre nett!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hallo Community,

hat jemand Videomaterial von Samuel Peter nach dem Klitschko Kampf? Habe ich es nur nicht mitbekommen, oder ist SP wirklich seitdem verstummt. Habe nämlich nichts in den Nachrichten oder im Internet gefunden. Es muss doch eine Stellungsnahme von SP geben, wo er auch erklärt warum er so schlecht war/wie gut VK war etc.
Hat da jemand Infos? Wäre nett!

Peter hat sich bisher noch nicht persönlich über den Kampf geäußert!!
Wahrscheinlich schwer für ihn zu verkraften.
 

PAX

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
SP. Nach dem Kampf

...Peter ist schon die ganze Zeit vor dem Kampf relativ Wortarm gewesen.....
Er hatt sichn zwar fotografieren lassen - hatt aber keine Autogramme oder sowas gegeben. Nach dem Kampf war er recht schnell aus der Halle verschwunden und bei der PK in der Halle (die leider nicht über die Lautsprecher in der Halle übertragen wurde) war er schon weit über alle Berge - Krankenhaus?-
Seine Einschätzung würde mich auch sehr interessieren....

Gruß PAX
 
Oben