Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wer wenn zerstört, werden wir morgen sehen. Wahrscheinlich wird ein Boxer aus dem Kampf genommen, während der RTL Werbepause und keiner weiß was los ist.
 

PAX

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Bilder vom offiziellen Wiegen

Hallo,

Hier mal ein Link zu meinen Bildern die ich dort gemacht habe....


http://picasaweb.google.de/PAX.Berlin/OfiziellesWiegenBeiKarstadtSports?authkey=Gy62MgSn25Q#


Also einiges ist jetzt sicher V.K. hatt 112Kg auf die Waage gebracht S.P. ganze 115Kg.
Bufferloh ist der Ringsprecher....
Klitschko Boxt mit Schwarzen Handschuhen mit goldenem Daumen und Peter hatt Grüne Handschuhe mit goldenem Daumen....
Aber seht selbst...

Eine Frage noch ... Ist der Goße da Lenox? oder wer kennt den...
Der eine ist ja vom Wiking Box Team... Also F.S. bekommt auf die ....

Gruß PAX
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
80% ?

Hoffe auf ein KO von Vitali (daher auch so gestimmt :eek:). Aber ich zweifle sehr ob es realistisch ist. 4 Jahre Pause sind zu viel - glaube ich.

Da sind dann einige Skills auf der Strecke geblieben:
  • Distanzgefühl,
  • Bewegungsabläufe,
  • jahrelang antrainierte Reflexe gehen teilweise verloren,
  • Schlagkraft,
  • Ausdauer und Einstellung,
  • Motivation,
Gerade bei den ersten 3 Punkten bin ich sehr skeptisch, andere hat Vitali mit seiner professionellen Einstellung wahrscheinlich besser im Griff.

Auch die beiden auf den Vorseiten eingestellten Links, Danke an Jisi und KO-Consultant, haben mich in meiner Meinung noch bestärkt:

Vitali vor 4 oder 5 Jahren beim Training:
http://www.veoh.com/videos/v516348S7DRt7X2?source=searchVideoRec-mll

und heute:
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/sportundfeste/1562430/index.do

Die im 2. also aktuellem Video gezeigte Pratzenarbeit (siehe im Vergleich auch den 1. Link) ist nach meinem dafürhalten für Vitali etwas gar "schwach". Schwache Schläge, teilweise ungenau, obwohl vom Trainer stereotyp vorgegeben und immer nur kurze Sequenzen die schnell zu Ende sind. Naja, vielleicht fehlen auf dem Video die besten Szenen und ich interpretiere da zu viel hinein?!

Beruhige mich damit, dass man häufig vor allem das sieht was bereits der eigenen Meinung entspricht. Vitali wirkt nach seiner Mimik und Körpersprache sehr selbstbewusst und ruhig … lässt mich an einem Mr. Eisenfaust, von früher, denken …

Aber die hier oft angesprochenen "80%" würden wohl gegen Peter nicht reichen. Die Stärken von Vitali waren immer
  • Auge und Übersicht,
  • Beweglichkeit im Oberkörper,
  • Präzision und Häufigkeit seiner Schläge, weniger die absolute Schlagstärke und auch seine Nehmerfähigkeiten schätze ich nicht so hoch wie viele hier ein. Sicher höher als die von Wladimir. Besser als die vieler Schwergewichtsboxer, aber kein Foreman, Frazier, Chuvallo, …
Wenn Vitali in Bedrängnis kommt hat er immer noch Treffer landen können. Seine Präzision, seine Übersicht, das Auge (wiederhole mich :) und auch sein Selbstbewusstsein und seine innere Ruhe, haben ihn bei den wenigen brenzligen Situationen sehr geholfen. Vor allem gegen Sanders hat er verdächtig gewackelt und auch Lewis hat ihn beeindruckt (beruht aber auf Gegenseitigkeit) …

Also "90%" oder mehr sollten es wohl schon sein, sonst sehe ich einen deutlichen Punktesieg oder auch ein KO von Peter als wesentlich wahrscheinlicher, auch wenn dieser gerne danebenhaut, worüber Vitali sicher bereitwillig hinwegsehen wird.

Naja, jetzt packt mich schon langsam auch das "Boxfieber", Vitali bitte überrasche mich :rolleyes: und viele andere Deiner Fans die sehr skeptisch sind!

Alles Gute ich drücke Dir die Daumen!
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Was meint ihr was mit Samuel Peter passiert wenn er den Kampf gegen Vitali Klitschko verlieren sollte. Wird ihn solch eine Niederlage umhauen? Er ist zwar noch recht jung und hätte dann erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen,aber angesichts der Klitschkodominanz wären WM Titel erst mal in die Ferne gerückt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.238
Punkte
113
Was meint ihr was mit Samuel Peter passiert wenn er den Kampf gegen Vitali Klitschko verlieren sollte. Wird ihn solch eine Niederlage umhauen? Er ist zwar noch recht jung und hätte dann erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen,aber angesichts der Klitschkodominanz wären WM Titel erst mal in die Ferne gerückt.

dann macht erstmal K2 das rennen

aber peter käme zurück, falls er verliert;)
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
1.Peter ist zwar als 1,88 angegeben,aber viele Boxer werden "größer gemacht"..er ist niemals 1,88,sondern 1,84!

2.Peter hat keinen hohen Körperfettanteil.Er ist einfach ein Endo und er wirkt so fett,weil er einen richtig dicken Blähbauch hat(Steroide?!),denn man erkennt ein Sixpack bei ihm und das lässt auf einen Körperfettanteil von so ca.12% schließen..
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Was meint ihr was mit Samuel Peter passiert wenn er den Kampf gegen Vitali Klitschko verlieren sollte. Wird ihn solch eine Niederlage umhauen? Er ist zwar noch recht jung und hätte dann erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen,aber angesichts der Klitschkodominanz wären WM Titel erst mal in die Ferne gerückt.

was passiert weiss ich nicht aber was er sagen wird:

irgendsowas wie... ich danke gott für diesen kampf und gottes wege sind unergründlich.

auf jeden fall was mit "i thank god"...

obwohl man ihm zugute halten muss das er einer der wenigen menschen ist die noch werte im leben haben kann das ziemlich nervig sein :crazy:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Zu einer epischen Schlacht wird es nicht kommen. Dafür boxt Vitali viel zu strategisch und zu intelligent. Nur im Kampf gegen Lewis hat er sich aus Dummheit auf einen Schlagabtausch eingelassen.
Richtig, das kann ich ihm immer noch nicht verzeihen, denn er hatte den Sieg eigentlich schon sicher in der Tasche. Emotionen unter Kontrolle zu halten ist leider nicht gerade Vitalis Stärke.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Also diese Boss Trainingsanzüge mit der übergroßen Beschriftung gehen ja mal gar nicht ! Damit läuft ja mittlerweile die ganze Klitschko Mannschaft rum.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
IMG_5603.JPG
Warum guckt Vitali so komisch, was ist an Peters Finger so falsch? :confused: Und warum wird Vitalis rechte Hand von jemandem gehalten?
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
vitali siet gut aus und wird peter keine chance lassen.
ich denke vitali gewinnt in zweite runde.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
yep und damals war´s schon peinlich und nur die größten prolls kamen sich schick vor mit 3 meter grossen buchstaben auf der brust :laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.238
Punkte
113
Er ist einfach ein Endo und er wirkt so fett,weil er einen richtig dicken Blähbauch hat(Steroide?!),denn man erkennt ein Sixpack bei ihm und das lässt auf einen Körperfettanteil von so ca.12% schließen..

howhowhow

na das mit den steroiden ist aber vage.

da ist der SP wohl wie obelix als kind in das steroide-fass gefallen.:clown:

ich denke, der schaut als profi schon immer so aus und gut is.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gewicht hin, Gewicht her...man wird morgen, da bin ich mir sehr sicher, sehr schnell sehen wohin der Hase läuft. Nach den ersten beiden Runden wird man mehr wissen...

CC
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
howhowhow

na das mit den steroiden ist aber vage.

da ist der SP wohl wie obelix als kind in das steroide-fass gefallen.:clown:

ich denke, der schaut als profi schon immer so aus und gut is.

Ich sage ja nicht,dass er nur für diesen Kampf Steroide genommen hat:D
Man sieht es einfach bei sehr vielen Profi-Bodybuildern,die einen aufgeblähten Bauch haben,aufgrund von Steroiden,die auch die Organe wachsen lassen..

Steroide werden wohl alle guten Profis nehmen/genommen haben..Leute wie Tyson 100 pro..
 
Oben