Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

st-production

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
hallo

ich weiss warum vitalii sich auf den 4.october einlässt, weil wenn
wladimir klitschko gegen thompson gewinnt, wo alle davon ausgehen,
dann bestreitet wladi seine nächste pflichtverteidung gegen povetkin
am 04.10 in berlin und da möchte vitali klitschko auch um die wm fighten.

Es kann aus sicht der klitschkos nichts schöneres geben, gleichzeitig die wm schaft zu feiern und sollte es soweit feststehen mit der ansetzung, dann kann ich euch sichern, dass dieses das Fight Night des Jahres sein wird und die tickets schon lang vorm Fight Night ausverkauft sein wird.....
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
hallo

ich weiss warum vitalii sich auf den 4.october einlässt, weil wenn
wladimir klitschko gegen thompson gewinnt, wo alle davon ausgehen,
dann bestreitet wladi seine nächste pflichtverteidung gegen povetkin
am 04.10 in berlin und da möchte vitali klitschko auch um die wm fighten.

Es kann aus sicht der klitschkos nichts schöneres geben, gleichzeitig die wm schaft zu feiern und sollte es soweit feststehen mit der ansetzung, dann kann ich euch sichern, dass dieses das Fight Night des Jahres sein wird und die tickets schon lang vorm Fight Night ausverkauft sein wird.....

Dazu sag ich nur eins...

Stimmt:D :thumb: :wavey:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Eine Analyse des Kampfes ist deshalb so schwierig, weil Vitali uns keine Anhaltspunkte über seine Form gegeben hat oder geben konnte. Sein Körper hat ihn nämlich erneut bei seiner Vorbereitung auf dem McCline Kampf im Stich gelassen.

Vitali wird sicherlich noch so schlagstark wie früher sein, die Frage ist nur ob er auch noch so präziese schlägt. Denn ohne einen gewisse Treffgenauigkeit wird auch Peter nicht k.o. gehen:licht: Ein gutes Beispiel ist eben jener Peter. Viel Kraft, aber wenig Prazision!

Kinn? Vitali hat oft ohne Deckung geboxt, die Schläge jedoch mehr oder weniger mit seinen top Reflexen ausgependelt. Reflexe lassen bei einem Boxer als erstes nach, deshalb stellt sich die berechtigte Frage ob Vitali die Schläge immer noch so gut wegsteckt.

Für mich sind da noch zu viele Fragezeichen hinter Vitali, weshalb ein verlässlicher Tipp kaum möglich ist. Wenn man jedoch behauptet, ein 50% Vitali reicht vollkommen sind wir hier wohl im Klitschko-Jehova Forum angelangt. Natürlich war Peter gegen McCline 3 mal am Boden. Allerdings hat er Herz gezeigt, sich aufgerafft und den Kampf noch gedreht. Diesen Aspekt scheinen viele zu vernachlässigen.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Neuer Thread. Da melde ich mich auch gerne wieder zurück. ;)

Also die Chancen stehen nun doch ganz gut, dass Vitali gegen Peter im Oktober antritt. Es hängt jetzt vielmehr davon ab, ob Wladimir am Samstag gewinnt und Peter sich nicht verletzt meldet.

Aber ehrlich gesagt habe ich so ein Hin und Her noch nicht erlebt. :crazy:

Vitali wird auf jeden Fall fit sein im Oktober. Den Kampf gegen McCline hat er nicht unbedingt verletzungsbedingt abgesagt. Wichtig ist doch, dass Vitali es geschafft hatte, bis 2 Wochen vor dem Kampf gegen McCline fit zu werden in seinem Alter. Dass er den Kampf schließlich abgesagt hatte, ist verständlich, denn er hätte in dem Duel nichts gewinnen können. Gegen McCline zu gewinnen hätte Vitali wirklich nichts gebracht. Eine Niederlage hätte das Aus bedeutet und ein Sieg dazu geführt, dass Peter (oder Maskaev) ihn hätten besser einschätzen können.

Somit weiß Peter nicht wirklich, worauf er sich da einläßt. Aber das wird er dann schon nach der ersten Runde merken. :laugh2:
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Naja ich seh es genau andersherum

Falls Klitschko sich mal nicht verletzt stehen die Chancen für Oktober gut ,und dann hat dieser Emiritus Quatsch endlich ein Ende

Der wird fit sein. Ich nehme ihm jede Verletzung ab, bis auf die eine gegen McCline, wo er kurz darauf rumgelaufen ist, als ob nichts gewesen wäre und er an einem neuen Termin kein Interesse mehr hatte.

Interessant finde ich auch, dass die Bild-Zeitung die Nachricht als exklusiv verkündete, wobei sie nichts neues beinhaltete, als was in anderen Quellen (ESPN) in den letzten Wochen schon publizeirt wurde. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Branco Cikatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Krefeld
Der wird fit sein. Ich nehme ihm jede Verletzung ab, bis auf die eine gegen McCline, wo er kurz darauf rumgelaufen ist, als ob nichts gewesen wäre und er an einem neuen Termin kein Interesse mehr hatte.

Interessant finde ich auch, dass die Bild-Zeitung die Nachricht als exklusiv verkündete, wobei sie nichts neues beinhaltete, als was in anderen Quellen (ESPN) in den letzten Wochen schon publizeirt wurde. lol

Klitschko wird trotzdem gegen Peter verlieren, da er nicht die Form von
früher erreichen kann! Da seine Verletzungen (Knie und Bandscheibe)
Ihn in seinem Bewegungsradius einschränken.
 
G

Gast_482

Guest
also der kampf steht jetzt auch bei boxrec soll in der neuen o2 arena in berlin stattfinden...aber wie gesagt ich glaubs erst wenn runde 1 anfängt!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
wenn der kampf stattfindet, können wir als zuschauer eh nur gewinnen, wenn vk gewinnt, sind beide gleichzeitig wm und wir haben warscheinlich einen ko und eine schlacht gesehen. wenn vk verliert wird es in kürzester zeit warscheinlich ein rematch mit wk geben, der den großen bruder rächen will, ist doch ein traum.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Klitschko wird trotzdem gegen Peter verlieren, da er nicht die Form von
früher erreichen kann! Da seine Verletzungen (Knie und Bandscheibe)
Ihn in seinem Bewegungsradius einschränken.

ich denke, dass vk seinen gesundheitszustand selbst am besten überschauen kann. wenn er sich nicht sicher wäre, fit für einen wm kampf zu sein, würde er nicht antreten wollen. schlussendlich hat er auch einen gewaltigen apperat an med. personal um sich, die wissen genau was geht und was unmöglich oder med. risikoreich ist. nur um nochmal im ring zu stehen, geht er bestimmt kein risiko ein - er ist von sich überzeugt und will gewinnen. ob er es schafft, wissen wir erst, wenn der kampf zu ende ist. also abwarten ... :smoke: :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
ändert sich eigentlich trainermäßig was bei VK - ne oder?

welche sparringspartner will er holen?

zu viele runden bergen wieder verletzungsrisiko.

wenn es zu einem gemeinsamen kampfabend mit WK kommt, wer ist dann eurer meinung nach der hauptkämpfer - oder boxt als letztes?

steht der erste dann mit blauen augen beim zweiten in der ecke?

bürgermeister rules ok.
:wavey:
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
mh den kampf muss man sehen aber ich glaube erst dran wenn vitali im ring steht...nicht das am tag davor noch die achillessehne reißt:laugh2:...

der kampf ist 50-50 vitali wird mehr treffen...und dafür hat meiner meinung nach peter ein bisschen besseres kinn!

Wann hat denn Vitali gezeigt, dass er ein nicht so gutes Kinn hat bzw. warum sollte Peter ein besseres haben?
Ich kann mich nur daran erinnern, dass Vitali einen unfassbaren Aufwärtshaken von Lewis und einige Sanders-Bombem einfach so weggesteckt hat!(da wären die meisten HW umgefallen, ev. auch Peter)
Also ein noch besseres Kinn als Vitali kann man nach den besherigen Kämpfen nun wirklich kaum zu bieten haben, das hat er eindrucksvoll bewiesen!
Außerdem wird Peter inklusive seines Punches meiner Meinung nach maßlos überschätzt! Wen hat er denn an namenhaften Leuten KO geschlagen? Kann mich nur erinnern, dass er Leute wie Toney oder McLine nicht locker weggehauen hat und über die Punkte mußte. Lediglich zuletzt gegen Maskaev hat er es zu einem Abbruchsieg geschafft. Also selbst seine neben den guten Nehmerqualitäten einzige Waffe, der Punch, kann so tierisch auch nicht sein. Leute wie VK, Sanders, Lewis oder Tyson(alle prime) hätten zumindest einen der beiden vorzeitig weggehauen.
Fraglich ist allerdings, ob Vitali nach 4 Jahren nochmal seine alte Form erreichen kann, das wage ich auch zu bezweifeln, ansonsten kann Peter nx, aber auch gar nix besser als VK.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wann hat denn Vitali gezeigt, dass er ein nicht so gutes Kinn hat bzw. warum sollte Peter ein besseres haben?
Ich kann mich nur daran erinnern, dass Vitali einen unfassbaren Aufwärtshaken von Lewis und einige Sanders-Bombem einfach so weggesteckt hat!(da wären die meisten HW umgefallen, ev. auch Peter)
Also ein noch besseres Kinn als Vitali kann man nach den besherigen Kämpfen nun wirklich kaum zu bieten haben, das hat er eindrucksvoll bewiesen!
Außerdem wird Peter inklusive seines Punches meiner Meinung nach maßlos überschätzt! Wen hat er denn an namenhaften Leuten KO geschlagen? Kann mich nur erinnern, dass er Leute wie Toney oder McLine nicht locker weggehauen hat und über die Punkte mußte. Lediglich zuletzt gegen Maskaev hat er es zu einem Abbruchsieg geschafft. Also selbst seine neben den guten Nehmerqualitäten einzige Waffe, der Punch, kann so tierisch auch nicht sein. Leute wie VK, Sanders, Lewis oder Tyson(alle prime) hätten zumindest einen der beiden vorzeitig weggehauen.
Fraglich ist allerdings, ob Vitali nach 4 Jahren nochmal seine alte Form erreichen kann, das wage ich auch zu bezweifeln, ansonsten kann Peter nx, aber auch gar nix besser als VK.

Sehe ich ähnlich.Vitali hat meiner Meinung nach ein recht ordentliches Kinn und zudem gute Ausweichreflexe,mit denen er vielen Angriffen ausweicht.Halte Peter für ein wenig überschätzt,denke aber trotzdem das er verdienterweise WM ist.Wenn Vitali nur ein bisschen seiner Fähigkeiten verloren haben sollte,dürfte er trotzdem noch ganz oben mitspielen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Jo, da hab ich auch drauf getippt. Hauptsächlich wegen des Arguemts von Tobi G. welches ich genau so sehe.
Egal ob Tyson oder Ali, keiner konnte 4 Jahre einfach verschwinden und so zurück kommen wie vorher.

das sehe ich nicht so, den soviel ich weiß wurde M. Ali das Boxen komplett verboten und d.h. der durfte nicht einmal trainieren bei Tyson kennen wir die Geschichte, der hat sich höchstens an ein paar Mithäftlingen warmgehalten oder vielleicht auch nicht, den ich habe gelesen dass er schiss hatte mit anderen gemeinsam zu duschen weil man ihm sonst, naja ihr wisst schon was ich meine;)
Bei Klitschko sieht es etwas anders aus, da er ja nach seinen eigenen Angaben auch nach dem Rücktritt jeden Tag mindestens 2 Std. trainiert hat, vondaher finde ich den Vergleich nicht so angemessen.
 
S

sabatai

Guest
Für mich ist Peter der klare Favorit. Vitalis Pause war viel zu lang, sein Körper ist ein Wrack und Peter ist absolut der falsche Gegner für ein Comeback Fight.

Tut mir leid für Vitali, aber ich glaub Peter schießt ihn bis zur siebten (aller spätestens) ab.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Für mich ist Peter der klare Favorit. Vitalis Pause war viel zu lang, sein Körper ist ein Wrack und Peter ist absolut der falsche Gegner für ein Comeback Fight.

Tut mir leid für Vitali, aber ich glaub Peter schießt ihn bis zur siebten (aller spätestens) ab.

Ich glaube das Vitali sich ja eh die ganze Zeit fit gehalten hat.Sicherlich ist nach längerer Pause und für den ersten Comeback-Fight,Peter ein grosses Ding.Aber Vitali möchte es ja so.Ich denke,er weiss wie er sich einzuschätzen hat,und nicht überschätzt.Er traut sich das zu,und darauf kommt es an.Vitali wird die Sache realistisch einschätzen.Ausserdem hat Vitali einen ordentlichen Siegeswillen.

Ob Vitalis Körper ein Wrack ist,kann ich nichts zu sagen.Das werden die Ärzte und er selbst wohl besser einschätzen können.Aber ich hoffe nicht.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
...also letzten Samstag hat Vitali schon ein gute Figur gemacht. Der hat sich in den 4 Jahren immer fit gehalten, alleine schon aus dem Grund, dass er auf ein Comeback von Lennox gehofft hatte. Intelli-Klitschko weiß, was er tut.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Für mich ist Peter der klare Favorit. Vitalis Pause war viel zu lang, sein Körper ist ein Wrack und Peter ist absolut der falsche Gegner für ein Comeback Fight.

Tut mir leid für Vitali, aber ich glaub Peter schießt ihn bis zur siebten (aller spätestens) ab.

Denke er hat 12 Runden im Tank übrig. Fitness hat er bestimmt gemacht. Ob er den Ringrost rechtzeitig abschütteln kann? Sollte er es schaffen Peter deutlich zu besiegen, wobei ich meine Zweifel habe, würde er ein Example statuieren, wie abgewrackt das HW ist. Im schlimmsten Fall endet er wie Axel.:laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
also einige vergessen hier wirklich, das vk seit 4 jahren nicht mehr im ring stand, so sehr ich mir wünsche, das er das hw belebt, vorstellen kann ich es mir nur schwer. gerade seine reflexe und nehmerfähigkeiten sollten darunter gelitten haben, das er so lange nicht mehr im ring stand.
 
Oben