Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
"I will chop him down like a big tree."

Über diese Aussage von Peter musste ich mal richtig lachen. :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Na ja, er hat ja extra Holzhacken geübt. Ob er wohl deshalb den Schwarzwald als Trainingscamp ausgewählt hat? Und müssen wir uns nun Sorgen über den Baumbestand machen? :laugh2:

Eigentlich bin ich ein Freund brachialer Old-School-Trainingsmethoden. :D Mal sehen, ob Peter sein Versprechen wahr macht. :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Gehört dazu auch auf Schweinehälften boxen? :crazy:

Naja, Holzhacken (heute eher mit einem Vorschlaghammer auf einen Reifen oder Holzblock einschlagen) gehört zu den gängigen Trainingsmethoden und wird immer wieder gerne praktiziert (Kelly Pavlik etc.) und empfohlen.

Der "Schweinskram" :)D) ist hingegen ja nur 'ne Filmgeburt.
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Hallo,
Wieso meinst Du daß einige den Kampf nicht sehen wollen?
Es ist doch einfach nur die Angst (wieder mal) enteuscht zu werden.
Da freut mann sich auf einen Kampf es wird viel Werbung gemacht wie z.B das öffentliche Wiegen in einem großen Sporthaus - 1 Tag vor dem Kampf und dann passiert irgendetwas.... Da ist mann einfach sauer!!! Egal ob es mal wieder ein Klitschko ist oder ein andere Kämpfer.
Genauso erbost bin ich, wenn so Aktionen passieren wie Ohr anbeißen - den Ring verlassen und ander unnötige Aktionen. Ich denke die Leute zahlen genug Geld um einen Kampf zu sehen und sind zurecht stinkig wenn ein Kampf ausfällt egal ob nun eine Verletzung echt ist oder nur vorgetäuscht oder erkauft....

PAX


Ist ne Einstellungssache. Freu Dich doch erstmal darauf das der Kampf stattfindet und denk nicht darüber nach, was eventuell sein könnte.
Das macht nur unnötige schlechte Gedanken.

Das sagt meine Therapeutin jedenfalls.:jubel::crazy:
 

PAX

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Egal

Also mir ist es ziemlich wurst wer da am 11.10. den Gürtel mit nach Hause nimmt.
Würde keinen von denen zum Bier einladen....
Hauptsache es wird ein guter und spanender Kampf - mit Niederschlägen und rettenden Rundenende auf beiden Seiten - und nicht ein Klitschko der nur ala Henry Maske Punkte sammelt und ansonsten nur auf der Flucht ist - oder ein Peter der nach 15 sec. seinen Gegner ala Tyson aus den Ring prügelt ....

Gruß PAX
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
und peter ebenso

wir werden sicher keines von beidem erleben.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Klitschko:"Actually, I have to order some new sparring partners because a couple of them can't spar anymore." Quelle: eastsideboxing.com

Da hat der Vitali wohl wieder ein paar Sparringspartner verschlissen.... :D
Der Mann scheint topfit zu sein.

Jetzt wo der Kampf immer näher rückt, fange ich auch langsam an zu glauben, dass er wirklich stattfinden wird.
Endlich wieder ein hochkarätig besetzter Schwergewichtskampf! :jubel:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Also mir ist es ziemlich wurst wer da am 11.10. den Gürtel mit nach Hause nimmt.
Würde keinen von denen zum Bier einladen....
Hauptsache es wird ein guter und spanender Kampf - mit Niederschlägen und rettenden Rundenende auf beiden Seiten - und nicht ein Klitschko der nur ala Henry Maske Punkte sammelt und ansonsten nur auf der Flucht ist - oder ein Peter der nach 15 sec. seinen Gegner ala Tyson aus den Ring prügelt ....

Gruß PAX

du verwechselst da wk mit vk :laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
panik: Es muss Timo ganz schön dreckig gehen, wenn er sich so Geld verdient.

Naja es bringt ihm sicher mehr als wenn er im Profiboxcamp ein paar "Jorneyman" verkloppt. Timo braucht ja auch ein wenig Sparring für seinen nächsten Kampf und wieso sollte man das nicht verbinden?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Dein Gefühl in allen Ehren, aber es ist für Timo eine tolle Chance, sich mit einem Weltklasse-Mann zu messen und dabei zu lernen. Wenns dafür auch noch Geld gibt, wäre er blöde, wenn ers nicht macht...
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
panik: Es muss Timo ganz schön dreckig gehen, wenn er sich so Geld verdient.

Wenn man die Chance bekommt mit einem aktuellen WM zu sparren, dann wäre man schön blöd diese Gelegenheit auszulassen. Geld gibts auch noch dafür, also wo liegt das Problem.

Hat jemand Bilder oder gar Videos von diesem Spektakel?
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Also mir ist es ziemlich wurst wer da am 11.10. den Gürtel mit nach Hause nimmt.
Würde keinen von denen zum Bier einladen....
Hauptsache es wird ein guter und spanender Kampf - mit Niederschlägen und rettenden Rundenende auf beiden Seiten - und nicht ein Klitschko der nur ala Henry Maske Punkte sammelt und ansonsten nur auf der Flucht ist - oder ein Peter der nach 15 sec. seinen Gegner ala Tyson aus den Ring prügelt ....

Gruß PAX

:rolleyes:
 
Oben