Verwarnungspolitik hier


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Kommt grad nix in der Glotze. Da dachte ich, ich zieh mal an ein paar Strippen und lasse den Hampelmann tanzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kommt grad nix in der Glotze. Da dachte ich, ich zieh mal an ein paar Strippen und lasse den Hampelmann tanzen.

:D Ja, das kenn' ich. Der bewegt sich auch zuverlässig genau so, wie man das Fädchen zieht. Wird nur schnell langweilig: schon bei seiner zweiten Bewegung kommt das übliche Gehampel: dann ist das vaselos-Spielzeug schon wieder berechenbar öde und man wendet sich interessanteren Dingen zu, zum Beispiel Kreuzworträtsel lösen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
:D Ja, das kenn' ich. Der bewegt sich auch zuverlässig genau so, wie man das Fädchen zieht. Wird nur schnell langweilig: schon bei seiner zweiten Bewegung kommt das übliche Gehampel: dann ist das vaselos-Spielzeug schon wieder berechenbar öde und man wendet sich interessanteren Dingen zu, zum Beispiel Kreuzworträtsel lösen.


Der Hampelmann aus der Eiffel merkt nicht, dass er mindestens genauso oede und vorhersehbar ist wie Hampelmann vaselos :laugh2:

Ausserdem ist es interessant, nach Bombe auch von zwei weiteren Usern zu hoeren, dass sie mich gerne extra provozieren, weil ihnen meine Reaktion kurzzeitig Spass macht. Dass durch ihre Spielchen das Forum in Mitleidenschaft gezogen wird, scheint sie nicht zu interessieren.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
mit dem unterschied, dass dich alle als fool ansehen während du der einzige bist, der alle anderen als geistesgestört witterst. ..... hmmm!? :licht:

blubb
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
mit dem unterschied, dass dich alle als fool ansehen während du der einzige bist, der alle anderen als geistesgestört witterst. ..... hmmm!? :licht:

blubb

Ob mich ein paar Idioten als "fool" sehen, interessiert mich nur am Rande. Wie geht noch der Spruch der Eiche, an der sich das Borstenvieh grunzend schabt?

Und natuerlich sehe ich nicht alle anderen als geistesgestoert. Es gibt einige, die mir vom Lesen her sehr sympathisch sind.

:wavey:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Keine Privatfehden zwischen Nutzern HIER. Dieser Thread dient ausschließlich der Überwachung und Kommentierung der Moderatoren und ihrer Verwarnungspolitik in diesem Forum.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
...Jesus Christ Superstar, the Lord or whatever/whoever has the power over this world :belehr:. I'm the UBERmoderator of this nice and prude forum:saint:.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dieser Thread dient ausschließlich der Überwachung und Kommentierung der Moderatoren und ihrer Verwarnungspolitik in diesem Forum.

lol!.gif
:gitche:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Es wurde heute eine von mir fein meisterliche und eloquent vorgetragene Replik gegen Beat im Forum: Fußball, Engl. Nationalmannschaft ENTFERNT! Ein wahres Schmankerl an Argumentationskraft und Plausibilität, gewürzt mit zartem Humor (meiner so ureigenen Art), die nun unwiederbringlich für andere Generationen verloren ist. :cool3:

Ich wollte das nur mal bekanntmachen.

Viva la liberte, es lebe die Freiheit gegen Unterdrückung, Zensur und andere Gehässigkeiten!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Jetzt aber mal im Ernst.
Du schreibst ständig einen Käse zusammen, dass einem graust. Mir ist da öfters eher zum schreien als zum Lachen zumute. Dazu benutzt du ständig irgendwelche merkwürdigen Schimpfwörter, redest dich in Rage und stellst dich hinterher groß als Opfer dar? Warum? Aufmerksamkeit kannst du auch anders bekommen, und wenn du mal was substantielles schreiben würdest, dann würden dich vielleicht auch weniger Leute einfach ignorieren. Und sich hier dann als Opfer von irgendwelcher Willkür zu präsentieren ist ja furchtbar dreist. Es hat dich niemand gezwungen, dich hier anzumelden, und bei der Anmeldung hast du bestätigt, dass du dich an die Regeln hälst... Tust du das nicht, dann gibts einen auf die Mütze und das berechtigt.
Trauriges Bild, was du von dir entwirfst.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
mal ne persönliche frage..
wie alt bist du denn ?

ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man als erwachsener mensch sich dauerhaft auf so einem (deinem) niveau unterhält / diskutiert.

entweder du bist irgendein fake-account, der sich dauernd einen heidenspaß daraus macht die moderatoren zu beschäftigen, oder irgendwas anderes ist schief gelaufen.
nichts für ungut..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt aber mal im Ernst.
Du schreibst ständig einen Käse zusammen, dass einem graust. Mir ist da öfters eher zum schreien als zum Lachen zumute. Dazu benutzt du ständig irgendwelche merkwürdigen Schimpfwörter, redest dich in Rage und stellst dich hinterher groß als Opfer dar? Warum? Aufmerksamkeit kannst du auch anders bekommen, und wenn du mal was substantielles schreiben würdest, dann würden dich vielleicht auch weniger Leute einfach ignorieren. Und sich hier dann als Opfer von irgendwelcher Willkür zu präsentieren ist ja furchtbar dreist. Es hat dich niemand gezwungen, dich hier anzumelden, und bei der Anmeldung hast du bestätigt, dass du dich an die Regeln hälst... Tust du das nicht, dann gibts einen auf die Mütze und das berechtigt.
Trauriges Bild, was du von dir entwirfst.

Gesprochen wie ein weiser Mann!:thumb:
 
Oben