Valuev vs. Chagaev 2 am 31. Mai!


G

Gast_482

Guest
tja kannst wohl keine gegenmeinug schreiben, aber nicht schlimm wenn dein hor..... beschränkt ist, dann nimm deine smileys...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
chagaev wird gar nichts verteidigen! er hat schon im ersten kampf den sieg geschenkt bekommen... und ihr denkt er schlägt valuev ko...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
1: chagaev ist total überbewertet! the withe tyson wenn ich sowas höre dann könnte ich weinen...

2: Wenn chagaev valuev ko schlagen will dann muss der kampf 100 runden haben...

3: Valuev gewinnt nach punkten oder durch TKO ab runde 8!!!:jubel:

ihr werdet es am 31 mai sehen...lg

Bist du hier der neue @kenshiro im Forum oder was:skepsis:

Chagaev hat den Kampf zwar knapp gewonnen aber verdient, ich frage mich nur welchen Kampf du gesehen hast!

Alleine dass Valuev diesmal nicht nach vorne marschieren muss buw. nicht machen wird, ist doch so etwas von:gitche:
Valuev ist diesmal der Herausfoderer, er muss mehr machen, Chagaev hat diesmal den WM-Bonus, oder glaubst du tatsächlich, Valuev wird stehen bleiben und warten bis Chagaev kommt?
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Diesmal wird Valuev gewinnen da bin ich mir ziemlich sicher. Chagaev ist zu klein- diesmal wirde Valuev seine Größenvorteile besser nutzen und gewinnen. Einen ko werden wir bestimmt nicht sehen dafür ist der Punch von beiden zu schlecht oder besser gesagt ihre Nehmerfähigkeiten zu gut.:D
Valuev wird diesmal nach Punkten gewinnen- das hoffe ich doch. Hoffentlich kommt dann der Kampf gegen WK. Da räume ich Valuev mehr Chancen ein als Chagaev. Nicht weil Chagaev schlechter ist als Valuev- sondern weil kleine Boxer gegen WK keine Chance haben. Sie schaffen es in der Regel nicht an WK ranzukommen.
Darum hoffe ich auf Valuev. Chagaev ist im Ring ein langweiler, bei seinem letzten Kampf konnte ich kaum meine Augen offen halten.:wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Darum hoffe ich auf Valuev. Chagaev ist im Ring ein langweiler, bei seinem letzten Kampf konnte ich kaum meine Augen offen halten.:wavey:

aber Valuev verzaubert oder wie?

ich sage Chagaev schlägt Valuev diesmal noch deutlicher als beim ersten mal. Der letzte Kampf gegen Sergy spielt keine Rolle, da der Niko nur so "gut" aussah weil Laykhovich nichts machte bzw verletzt war.. anders kann ichs mir nicht erklären warum der nicht mal die rechte einsetzte..

man sehe sich nur den Kampf gegen Brewster an..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
sollte NV gewinnen, gibt es sicher eine Rückkampfklausel, also wird eine TV sicher -wenn überhaupt- schneller zustande kommen, wenn chagaev gewinnt.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Warum sollte es eine Rückkampfklausel geben. Da wäre ja Sauerland doof, wenn er sowas bei ner Pflichtverteidigung, nachdem der Kampf versteigert worden ist, zustimmt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.660
Punkte
113
sollte NV gewinnen, gibt es sicher eine Rückkampfklausel
Wenn Kämpfe über einen Purse Bid ihren Veranstalter finden, dann ist eine Rückkampfklausel normalerweise nicht vorhanden. Die käme höchstens, wenn Sauerland und Kohl noch eine seperate Abmachung treffen (neben der durch den Purse Bid festgelegten Börse) ... aber das ist eher unwahrscheinlich.

Mir fällt da auch kein Präzedenzfall ein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Es ist doch das erste Mal , dass Valuev ein zweites Mal gegen jemanden boxt, oder? Ich könnte mir vorstellen, das Chagaev davon profitiert bereits einmal gegen Valuev geboxt zu haben. Er kann sich so besser auf die Physis einstellen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
desweiteren wird er wärend des Kampfes oder bei der Videoanalyse noch mehr Fehler von Valuev entdeckt haben.

Das Valuev großartig fehler bei Ruslan entdeckte kann ich mir nicht vorstellen, denn der kam mir in dem Kampf vor als wusste er überhauptnicht was er machen sollte außer den Jab und die rechte reinzuschieben.

Der Uppercut den er gegen Sergy zeigte könnte Ruslan probleme machen, das wars aber auch schon..
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also mein Herz sagt Chagaev, weil der schlichtweg der bei weitem bessere Boxer ist. Aber mein Kopf sagt Valuev, da dann es wahrscheinlicher ist, dass wir in naher Zukunft weitere Vereinigungen sehen. Sauerland hätte dann mit Valuev und Povetkin die PLätze 1 und 2 in der Schlange gegen Klitschko. Daher könnte er es "verschmerzen", falls Valuev gegen Klitschko verlieren sollte, da er dann sofort Povetkin hinterherschicken DARF!!!! nicht nur KANN!!!!
Universum hingegen muss mit allen Mitteln schauen, dass sie Chagaev oben halten, da weder Virchis noch Dimitrenko zuverlässige Kandidaten für einen WM-Kampf sind.
Virchis verliert unter normalen Umständen gegen Gomez und Dimitrenko wirkt auf mich noch zerbrechlicher als eine Chistbaumkugel aus Pril.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Also mein Herz sagt Chagaev, weil der schlichtweg der bei weitem bessere Boxer ist. Aber mein Kopf sagt Valuev, da dann es wahrscheinlicher ist, dass wir in naher Zukunft weitere Vereinigungen sehen. Sauerland hätte dann mit Valuev und Povetkin die PLätze 1 und 2 in der Schlange gegen Klitschko. Daher könnte er es "verschmerzen", falls Valuev gegen Klitschko verlieren sollte, da er dann sofort Povetkin hinterherschicken DARF!!!! nicht nur KANN!!!!
Universum hingegen muss mit allen Mitteln schauen, dass sie Chagaev oben halten, da weder Virchis noch Dimitrenko zuverlässige Kandidaten für einen WM-Kampf sind.
Virchis verliert unter normalen Umständen gegen Gomez und Dimitrenko wirkt auf mich noch zerbrechlicher als eine Chistbaumkugel aus Pril.
SE Darf und kann mit Povetkin nicht nur sondern die müssen!!Er istschliesslich der offizielle Herausforderer!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Im Übrigen finde ich es gut, dass der Termin so zeitnah liegt, hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. So ist das ganze noch vor der Fussball-EM und Olympia über die Bühne und man kann danach getrost mal n Vereinigungskampf ansetzen. Wenn jetzt noch Klitschko es schafft einen Pflichtherausforderer zeitnah abzufertigen, wäre das eine feine Sache.

CC
 
Oben