UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Dortmund noch den Ausgleich klassiert grenzt das an riesiger Verarschung
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was ist denn heute mit Gündogan los? Der stolpert sich da was zusammen. Ruhe bringt der jedenfalls nicht ins Spiel.

Das hätte zudem Elfer geben müssen, aber Reus hat es sich mit diversen Fallsüchteleien mit dem Schiri verscherzt. Selbst schuld. Bin zwar für den BVB aber dieses theatralische fallen mit anschließendem Hundeblick zum Schiri (die echten Könner machen das bereits im Fall) kann ich nicht ab.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Langsam darf man die Posts von liberalmente zum Thema Dortmund und die Chancen gegen Real in dieser Gruppe rauskramen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Wie lange darf Mancini eigentlich noch rumstümpern?! Mit Ach und Krach die Meisterschaft gewonnen. Sicher ist das ne Leistung, allerdings mit dem Kader auch kein Wunderding. Und 2 Jahre in der CL richtig erbärmlich abgeschenkt.
Schwer einzuschätzen. Der Saisonstart war in England zumindest von den Ergebnissen her in Ordnung ... aber da haben ihm Dzeko und Co oft am Ende der Spiele den Arsch gerettet. Anfang Dezember dürfte für ihn jedenfalls wichtig werden: am 4. Dezember ist das letzte CL-Gruppenspiel, am 9. Dezember ist Derby gegen United (zuhause). Ich denke, wenn man die CL-Gruppenphase wieder nicht übersteht und das Derby verliert, ist er weg. Sonst nicht.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hahahah, Ramos.

Rethy ist auch so ein Blindfisch. Gündogan bekommt gelb, Rethy wundert sich und sieht nicht, dass der Ball weggeschossen wurde.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zwar gut für Dortmund, aber ich frage mich, wieso Real nicht mal aus 20 Metern aufs Tor schießt. Özil, di Maria und Modric standen einige Male in aussichtsreicher Position zentral, und haben lieber nach Außen gespielt, woraus sich dann keine Chance ergeben hat. Gerade Özil sah so aus, als wolle er nicht aufs Tor schießen.

Respekt an Dortmund für diese Leistung, defensiv eigentlich keine große Chance zugelassen und vorne die wenigen Chancen eiskalt ausgenutzt. So muss man gegen die großen Teams spielen :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wahnsinn, Todesgruppe und nach 3 Spieltagen hat man (nur) 7 Punkte auf dem Konto.

Schmelle wird zur Tormaschine.

Wahnsinn !!!!! :love2::love2::love2:

Gute Besserung noch an Khedira...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich glaub es nicht. Drei deutsche Siege an einem CL-Gruppenspieltag und dann auch noch gegen Real und in Arsenal. Starke Leistung :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch Dortmund, freut mich sehr :thumb: wenn man aus den letzten drei Spielen 3 oder 4 Punkte holen kann, sollte das reichen ... City ja schon mit dem Rücken zur Wand (die brauchen nun drei Siege, und das ist nach bisherigem Verlauf alles andere als "a gmahde Wiesn").
 
Oben