Tyson erhält Boxlizenz zurück und will nach 2 Aufbaukämpfen gegen Vitali antreten


Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Warten wir mal ab, wieviel Runden Mike in seinem Comeback-Fight im Ring steht.
Wenn´s wieder nur ´ne viertel Runde wird, kann man nicht mal ansatzweise sagen, wo er im Moment leistungsmässig steht.
Solche Gegner wie Mc Bride, Williams o.ä. sind einfach keine Empfehlung für höhere Aufgaben.
Er sollte nach dem Danny-Kampf, bevor es zu einer WM-Chance kommt, einen Aufbau-Gegner wählen, der ihm vor allem konditionell mehr abverlangt:
Leute wie Jeremy Williams, Monte Barrett, Calvin Brook, oder von den "Big-Boys" Jameel Mc Cline, Mount Whitaker, Akinwande o.ä. könnten dann schon eher ein Ergebnis bringen, ob Tyson wieder zu Höchstleistungen und zum
WM-Titel kommen kann...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Fidel schrieb:
Warten wir mal ab, wieviel Runden Mike in seinem Comeback-Fight im Ring steht.
Wenn´s wieder nur ´ne viertel Runde wird, kann man nicht mal ansatzweise sagen, wo er im Moment leistungsmässig steht.


@ Fidel: Doch einen Williams innerhalb der ersten Minute auszuknocken zeigt, daß er noch immer unheimlich explosiv ist.
Oder Williams unheimlich ängstlich :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich sehe das ganz anders! Wenn Tyson mehr als eine Runde braucht um ihn auszuknocken ist er nicht gut in Form und wenn er es schnell hinter sich bringt dann schon! Um wirklich schauen zu können was Tyson wirklich kann muss er schon bessere Leute boxen. Aber ich denke trozdem dass für den Anfang Williams O.K ist!
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich sehe das ganz anders! Wenn Tyson mehr als eine Runde braucht um ihn auszuknocken ist er nicht gut in Form und wenn er es schnell hinter sich bringt dann schon!
Das stimmt nun wirklich nicht. Tyson selbst hat schon viele Kämpfe sehr früh beendet, bei denen er in unzureichender bis miserabler Form angetreten war, der Etienne-Kampf fällt wohl auch darunter. Außerdem hängt die Dauer eines Kampfes ja auch ein kleines bisschen vom Gegner ab...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich hab mir noch mal den Rekord von Williams( http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=006522) angeguckt und stelle mir die Frage: Muß es so eine Flasche sein?

Der Typ hat gegen SSS vorzeitig verloren , er hat gegen den von Hoffmann bezwungenen Sprott verloren und er hat gegen Francis( mit dem Tyson den Boden aufwischte, ihn in 4 Minuten 5 mal zu Boden schlug) nach Punkten verloren. Wäre da kein bessserer Gegner möglich gewesen? Traut das Tyson-Management Tyson so wenig zu??

p.s. : Wie gut ist eigentlich das Kinn von Williams? Ich hoffe, besser als das von Etienne. Wenn er ganz gut einstecken kann, dann sehen wir Tyson ja diesmal vielleicht länger als nur 49 Sekunden im Ring.Wäre wünschenswert.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also, ich denke das Tyson nun wirklich mal ein Comeback starten will, (das hängt vom Williams kampf ab) allerdings hat Mike auch keine große wahl. er muß seine schulden loswerden (wenn er nicht wieder innen knast will) und dafür muß er das tun, was er kann.....also das einzige was er kann, nämlich fighten.
wie schon einge sagten, selbst für einen 38 jährigen Tyson gab's selten so wenig Gegner im HW. wenn Tyson fit ist, kann er gegen Ruiz und Brewster relativ locker gewinnen. gegen byrd hb ich bedenken, da byrd halt ein "stinker" ist. aber dazu auch noch pfeilschnell ist.
gegen Vitaly würde wohl auch Mike verlieren, alleine auf grund der Körpergröße.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Cicero schrieb:
Das stimmt nun wirklich nicht. Tyson selbst hat schon viele Kämpfe sehr früh beendet, bei denen er in unzureichender bis miserabler Form angetreten war, der Etienne-Kampf fällt wohl auch darunter. ...


.. der Etienne Kampf ? Da war Tyson in Top körperlicher Verfassung.
Was siehst du, was andere nicht sehen ??

ironmike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Devil schrieb:
Ich hab mir noch mal den Rekord von Williams( http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=006522) angeguckt und stelle mir die Frage: Muß es so eine Flasche sein?

Der Typ hat gegen SSS vorzeitig verloren , er hat gegen den von Hoffmann bezwungenen Sprott verloren und er hat gegen Francis( mit dem Tyson den Boden aufwischte, ihn in 4 Minuten 5 mal zu Boden schlug) nach Punkten verloren. Wäre da kein bessserer Gegner möglich gewesen? Traut das Tyson-Management Tyson so wenig zu??

.

... Mensch devil, was haben denn die Klitschko`s als Aufbaugegner gewählt ?? Moli e.t.c.

Quervergleiche wären im Boxsport nur dann sinnvoll, wenn die fighter PERMANENT ihre Leistung bringen würden.

Wenn ich das immer höre: Tyson trainiert nicht u.s.w.

....Rezitat: Tyson in so schlechter Form wie gegen Etienne !
Die Form Tyson`s im Etienne Kampf hat mich sehr überrascht.
Von mangelder körperlichen Verfassung Tyson`s in diesem fight kannn doch wohl keine Rede sein.Tyson war dort "körperlich" austrainiert.

Ich glaube es lachen demnächst hier im Forum nur die, die als Tyson Fanlein
ausgelacht werden.
Der "bad boy" will es ( muss es!!) noch einmal Wissen.

Meine Prognose: wenn es Tyson "muss" wird die derzeitige heavyliga
ordentlich aufgemischt. Wenn Tyson danach wieder Weltmeister ist, heisst es : na ja, in der derzeitigen heavy Liga ist es ja auch nicht schwer wieder.... blablabla

Beide Klitschko`s haben auf Grund der Power Tyson`s keine Mittel.
Beide im Defensivverhalten grottenschlecht.

Und da die Klitschko`s für , die meist Pubertären
hier im Forum (..ganz lustig.. wie ich leider auch feststellen musste :ballagoal ... was in Detroit,Michigan als "Eigentor" bezeichnet wird !... passt aber nach den Äusserungen des balla irgendwie..) ) das non plus ultra darstellen, sind die anderen Kanditaten als Gegner Tyson`s eh`Fallobst.

Wenn tyson kämpft ist es bei "Euch" so: 49 sek. ko..... ähhhh so kurz.
5 Runde knockout. ähhhh ... so lang. Botha ist eh ne Flasche.

Tyson wird wieder Weltmeister und dann lachen nur noch die, die in ihren nicks iron,..tyson...mike..... e.t.c. verwenden,... denn alle glauben, mit solch einem nick verherrlicht man auch diesen Typen, der damit in Zusammenhang gebracht wird.

ironmike

PS: ich danke dem User ????? (hitmen) der mir das geile "Nacktfoto" von Tyson hochgeladen hat. Ich wähle meine Passwörter demnächst "etwas" komplizierter !
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
02.07.2004


Preise für Tyson-Williams tickets


Tickets to the Mike Tyson vs. Danny Williams fight on July 30 at the Freedom Hall Arena, at the Kentucky Fair and Exposition Center in Louisville, KY, go on sale Friday at 10AM.

Tickets are priced at $1501, $751, $401, $151, $76 and $41, available at the Kentucky Fair & Exposition Center box office, all Ticketmaster outlets, or by phone at 502-361-3100. Ticket Limit: 12 per person (first day only).


Quelle: http://www.fightnews.com/
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
ironmike

:) Zustimmung-
aber Tyson hatte bisher nun einmal in seiner Karriere mit wenig Gegnern über 1,95 bzw. Rechtsauslegern zu tun.
Bei Byrd, ich sagte es schon, sehe ich trotz "Stinkerqualitäten" weniger Probleme aufgrund mangelnder "K.O.-Quote".
Wenn Tyson grosse Leute wie etwa Smith, Green, Tucker und Lewis sowieso,
geboxt hat, sah das Ganze nicht wirklich souverän aus.
Ohne hier als 60-jähriges "Fanlein" abgestempelt zu werden, was denn anderes sind Vitalis hervorragende Meidbewegungen, als Defensivarbeit?
Ich sagte ebenso, dass Tyson austrainiert Brewster und Ruiz kurzrundig schlagen würde.
Wenn Vitali statt 2,02 und 202 cm Reichweite "nur" 1,88 und 1,92 Reichweite
hätte, würde er im offenen Schlagabtausch mit Tyson untergehen.
So wie es aber nun einmal ist, liegen die Dinge offener.
Der letzte wirklich körperlich grosse und auch an Gewicht überlegene Gegner
(vor Lewis) war Donnovan Ruddock und da brauchte Tyson im zweiten Durchgang mal wieder zwölf Runden, und wenn Golota und Nielsen noch´n
bischen Lust gehabt hätten, wäre das Ganze auch da vielleicht über die volle
Distanz gegangen.
Fakt ist nun einmal, dass Vitali der einzige derzeitige WM ist, welcher Tyson
physiognomisch eindeutig überlegen ist, und deshalb eben auch für mich der
WM von vieren, in dem Tyson lediglich Aussenseiterchancen auf einen "Luggy
Punch" hat....
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Fidel schrieb:
:) ..... in dem Tyson lediglich Aussenseiterchancen auf einen "Luggy
Punch" hat....


.... es geht mir in meiner Äusserung über die Klitscko`s nicht um
physiologische Gegebenheiten.

Beide Klitschko`s können unter Druck nicht gut boxen.

Und das Tyson gegen die Klitschko`s Druck machen wird steht doch ausser Frage.

Der Eine gibt auf.
Der Andere wird ausgeknockt.

Lacht über mich, wenn es soweit ist.Sonst gibt es wieder ein "ballagoal" !!!
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
01.07.2004

George Foreman im Interview über Tyson, Lewis, Klitschko...


George Foreman: ''Tyson is the best heavyweight...


...but Klitschko is good, too. He's tall, he's big, he's rugged and he grew up hungry, so he knows how to fight"


George Foreman stated to the Daily Press that Mike Tyson is still the best heavyweight in the division. He feels that if Tyson dedicates himself, he can take out anyone in the division.

"He's still the best heavyweight, the cream of the crop. If he'd really dedicate himself like when he was younger, he could do it again. He hasn't lost anything except that dedication." said Foreman

"He doesn't have any identity other than boxing; it's where he lives. He's always been a good boxer, so a lot of his problems will be solved if he dedicates himself again. He's been in the gym, working out for the last three months. They just need to get him the right opponents and the right venues.

"Count him out at your own risk. The easiest thing to say is that he can't do it. You know ... he's been out too long, he suffered a terrible beating to Lennox Lewis, he's had too many problems. Saying all that is the easy way out. Hey, why not take a chance because he might be the future of boxing? But Klitschko is good, too. He's tall, he's big, he's rugged and he grew up hungry, so he knows how to fight. I don't see a bleak heavyweight landscape at all."

"I'm 55 but I'm not beyond getting back in the ring. Between September and November you'll see me down to 225 pounds and in good shape. But I'm not interested in fighting Tyson. Too many guys have knocked him out lately. Even the IRS has got him these days. Let him do something good and go out on a nice note."


Quelle: http://boxingscene.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1590
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Gladiator schrieb:
01.07.2004

George Foremann im Interview über Tyson, Lewis, Klitschko...


George Foreman: ''Tyson is the best heavyweight...


...but Klitschko is good, too. He's tall, he's big, he's rugged and he grew up hungry, so he knows how to fight"


George Foreman stated to the Daily Press that Mike Tyson is still the best heavyweight in the division. He feels that if Tyson dedicates himself, he can take out anyone in the division.

"He's still the best heavyweight, the cream of the crop. If he'd really dedicate himself like when he was younger, he could do it again. He hasn't lost anything except that dedication." said Foreman

"He doesn't have any identity other than boxing; it's where he lives. He's always been a good boxer, so a lot of his problems will be solved if he dedicates himself again. He's been in the gym, working out for the last three months. They just need to get him the right opponents and the right venues.

"Count him out at your own risk. The easiest thing to say is that he can't do it. You know ... he's been out too long, he suffered a terrible beating to Lennox Lewis, he's had too many problems. Saying all that is the easy way out. Hey, why not take a chance because he might be the future of boxing? But Klitschko is good, too. He's tall, he's big, he's rugged and he grew up hungry, so he knows how to fight. I don't see a bleak heavyweight landscape at all."

"I'm 55 but I'm not beyond getting back in the ring. Between September and November you'll see me down to 225 pounds and in good shape. But I'm not interested in fighting Tyson. Too many guys have knocked him out lately. Even the IRS has got him these days. Let him do something good and go out on a nice note."


Quelle: http://boxingscene.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1590


... mal wieder lustig. Letztes Statement von Foreman war: Klitschko ist der beste heavy ...... Und jetzt Tyson ??? Ohne fight ????

Doch vielleicht zuviel Schläge für big george foreman !


ironmike
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
ironmike schrieb:
....
Und das Tyson gegen die Klitschko`s Druck machen wird steht doch ausser Frage.



Lacht über mich, wenn es soweit ist.Sonst gibt es wieder ein "ballagoal" !!!
ironmike


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Also ich bin einfach nur froh das Mike Tyson wieder boxt. Ihm schaue ich einfach am liebsten zu und ich denke keiner in diesem Forum ist da anderer Meinung. Es gab, ich glaube vor 2 Jahren, einen guten Bericht über Mike Tyson auf der Boxingpress Startseite wo treffend gesagt wurde: "Mike Tyson boxt und die ganze Welt schaut zu".

LG

Flex
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ja das stimmt aber leider nicht NUR wegen seinen Boxerischen leistungen sondern auch wegen der Ohrbeissgeschichte und anderen Skandalen. Aber ich denke auch dass Tyson von den meisten Boxfans noch gerne im Ring gesehen wird!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
ironmike:
Sicher, Moli ist auch nicht viel besser als Williams, aber darum gehts doch garnicht. Es ist halt so , wenn das Tyson-Management einen Gegner wie Williams auswählt , scheint das Vertrauen in Tyson ja nicht sonderlich groß zu sein.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Devil schrieb:
ironmike:
Sicher, Moli ist auch nicht viel besser als Williams, aber darum gehts doch garnicht. Es ist halt so , wenn das Tyson-Management einen Gegner wie Williams auswählt , scheint das Vertrauen in Tyson ja nicht sonderlich groß zu sein.

.... zum Ziel mit dem geringsten Widerstand.

Mit einem generalüberholten Motor fährst du auch nicht gleich auf die Bahn, und gibst Vollgas.

Überleg doch mal: ... gegen Etienne,... saumiserable körperl. Verfassung. Tyson hatte mind. 3 Gramm zu viel.
Da muss man doch erst mind. 1 Jahr trainieren, um etwa an die Top Form der Klitschkos zu kommen. Oder wenigstens überhaupt mal,... so am Wochenende.... zwischen Drogendeal und Vergewaltigung.


ironmike
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
ironmike schrieb:
Überleg doch mal: ... gegen Etienne,... saumiserable körperl. Verfassung. Tyson hatte mind. 3 Gramm zu viel.
Da muss man doch erst mind. 1 Jahr trainieren, um etwa an die Top Form der Klitschkos zu kommen. Oder wenigstens überhaupt mal,... so am Wochenende.... zwischen Drogendeal und Vergewaltigung.


ironmike
:jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2:

Eins muß ich dir lassen: Auf den Mund gefallen bist du nicht!
 
Oben