Top & Flop des Spieltages


MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
der king mit dem individual game der saison!!!

aber gut, die knicks können auch nicht verteidigen...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Top:

Das wandelnde Monstergame LeBron James.
Kidd überholt Oscar bei den Dishes und knackt vielleicht noch in dieser Saison Magic.

Flop:

Die New Yorker Defense, die wie Nutten, wirklich alles durchlässt.

Und auch die New York - Fans: eigene Picks wurden vor einer Weile sogar in der Draftnacht schon ausgebuht, gegnerische Superstars werden gefeiert, alsob sie ein Heimspiel hätten - dagegen habe ich nix, wenn ein gegnerischer Spieler mal ein Supergame hat, aber bei James ist es in NY wirklich fast immer der Fall, egal wie er spielt.
Da tun mir nur die Spieler Leid: schade, wenn man solche Fans hat.Verwöhnt (warum eigentlich? Nur weil das der größte Markt ist? Am "Erfolg" wird es wohl kaum liegen), aber keine Klasse.

P.S: damit meine ich nicht die Nix-Fans hier im Forum- sollte eigentlich klar sein.:)
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
TOP:
Hallo, Mr. "Isch hab Knie" (um mal in der Sprache unsere Zeit zu bleiben) O'Neal mit dem fast TD 22/9/9!!! Gut, aber gegen die Lakers gwinnt man selbst so keinen Blumentopf ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top:

Jason Kidd, Mr. Big Play :love2:

Zumindestens diese Saison stimmt Cubans Aussage ("win-win") absolut, wir hätten mit Devin garantiert weniger Wins...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
FLOP

Stats-Hure James

espn.com

"But it was clearly out of reach as this game entered the final minute, and James glanced over at three of his friends sitting courtside and shook his head with a hint of disgust as the teams came out of a final timeout with 11.3 seconds remaining and James still sitting one rebound shy of a triple-double.

He wanted that last rebound badly, and his eyes absolutely lit up when Chris Duhon's late jumper glanced off the rim. James went after it hard, tumbling into a courtside cameraman after he grabbed it with 1.9 seconds left and saved it inbounds, and the entire Cavaliers team mobbed him afterward for giving that last extra dose of effort that locked up the triple-double."
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wo ist das Problem, weiß doch jeder. Es war das 1.TD mit 50 Punkten seit 34 Jahren, da kann man sowas schonmal machen.

Aber es ist klar, das hier jemand selbst bei der möglicherweise besten individuellen Saisonleistung noch ein Flop findet - is ja James und die anderen Superstars spielen nicht auf stats.:laugh2: :laugh2:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
... genauso klar wie das die james-bitch nr eins des forums nach fünf minuten angerannt kommt um ihren meister zu verteidigen!

:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ricky Davis wäre hart gedisst worden :D

Ist ja absolut ok, aber er soll dann nicht in jede Kamera schwallern wie kackegal ihm Stats etc sind.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
... genauso klar wie das die james-bitch nr eins des forums nach fünf minuten angerannt kommt um ihren meister zu verteidigen!

:thumb:

Jetzt hast du es mir aber besorgt, auch wenn die James-bitch nr. 1 eher andere Sachen bevorzugt.:thumb:

Das Spiel war entschieden, eine historische Leistung in Aussicht - ich sehe tatsächlich nicht das Problem und hätte das auch bei anderen Spielern gesagt, auch wenn du es mir möglicherweise nicht glaubst.

P.S: es waren übrigens nur 3 Minuten.:wavey:

sefant77 schrieb:
Ist ja absolut ok, aber er soll dann nicht in jede Kamera schwallern wie kackegal ihm Stats etc sind.

Das sehe ich allerdings ganz genauso. Das passt einfach nicht zusammen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
Es gibt einige Superstars, die sowas nicht nötig haben...

tim duncan, der wischt in den finals lieber den boden mit den cavs auf nachdem er in der rs seinem team geholfen hat, sich zu einer einheit zusammenzufinden.


aber dann gibt es halt spieler, die in new york 33 würfe nehmen müssen. :jubel:


edit: grade weil das spiel entschieden ist, ist es ein ego-move mit hang zur stats-geilheit. und wenn du deine bron-brille abnimmst und zu rechnen beginnst, dann wirst du feststellen dass 10 minus 5 nicht drei, sondern fünf ergibt :crazy:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Barea schrieb:
tim duncan, der wischt in den finals lieber den boden mit den cavs auf nachdem er in der rs seinem team geholfen hat, sich zu einer einheit zusammenzufinden.

Oh Gott, ist das peinlich: jetzt holt er die alten Kamellen raus.:mensch: Niedlich.
Ob er dieses Jahr auch den Boden mit den Cavs wischen würde?

Du wirst das kaum glauben können, aber auch die Cavs sind zu einer Einheit geworden und das verdanken sie nunmal auch James.

Barea schrieb:
und wenn du deine bron-brille abnimmst und zu rechnen beginnst, dann wirst du feststellen dass 10 minus 5 nicht drei, sondern fünf ergibt

Ui, das war aber wirklich dumm von mir. Hab im Eifer des Gefechts meinen nachfolgenden Beitrag einbezogen. Ist aber keine Entschuldigung: wenn man nen Spruch macht, dann muss der natürlich auch passen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
du sagst es gibt viele stats-geile superstars. ich sage ein duncan ist nicht stats-geil. ein nowitzki ist es auch nicht.

weil für die basketball mehr ist als nur individueller erfolg, medienwirksame statslines und schuhverträge.

33 würfe im MSG zu nehmen gegen die knicks ist vollkommen unnötig - wenn man davon "nur" 17 trifft dann erst recht.
sich den rebound zu holen bei 1sec und sich dann feiern zu lassen wenn das spiel entschieden ist, das ist ebenso unnötig. und zeigt, dass james vll alle anlagen hat um einer der besten basketballspieler aller zeiten zu werden, aber dass sein gehirn wohl nicht in die geschichte der schlausten aller zeiten eingehen wird
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
tim duncan, der wischt in den finals lieber den boden mit den cavs auf nachdem er in der rs seinem team geholfen hat, sich zu einer einheit zusammenzufinden.


aber dann gibt es halt spieler, die in new york 33 würfe nehmen müssen. :jubel:


edit: grade weil das spiel entschieden ist, ist es ein ego-move mit hang zur stats-geilheit. und wenn du deine bron-brille abnimmst und zu rechnen beginnst, dann wirst du feststellen dass 10 minus 5 nicht drei, sondern fünf ergibt :crazy:

Du weißt schon das die Person auf deinem Profilbild gestern auch 31 Würfe genommen hat und im gegensatz zu James nur 10 davon getroffen hat. Bryant hat übrigens vor gar nicht alzu langer zeit mal 37 Würfe gegen diese Knicks genommen. Da hat sich auch keiner beschwer. Die letzte Aktion war mMn ein normaler Rebound bei dem James ins Out gedrängt worden ist, ich seh nicht wie man das als sooo schrecklichen ego move sehen kann. Man kanns auch übertreiben...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Du weißt aber auch, das Wade schon einmal Champion geworden ist und James noch nicht?? Wade ist ne coole Sau.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach dem Spiel:
I don’t go out there for the numbers, I just play my game,” James said. “You guys seen every phase of my game tonight, the scoring, the rebounding, the assists and defensively just trying to attack the opposing team.

“I never thought you could look at the box score and see somebody with 50 with a triple-double, but it’s happened.”

:laugh2:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
haters ;)
man findet immer etwas, wenn man will

lebron muss sich nur den vorwurf machen, dass er sagt, stats sind ihm egal, aber nicht, dass er den letzten reb. geholt hat.
das hätte jeder von uns gemacht, wenn sowas historisches passieren kann

diskussionen über lebron sidn wie diskussionen über cristiano ronaldo, wo auch so viele sagen, der spielt nur für die galerie, aber wenn der fast 40 tore schiesst, interessiert das kein schwein...und es wird nur das negative gesehen
 
Oben