Top & Flop des Spieltages


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Komisch, wäre das LeBron gewesen, hätten sich wieder viele über das Traveling aufgeregt. :crazy:

Mich persönlich stören Schrittfehler nicht so übermäßig, wie es bei vielen anderen Usern der Fall ist. Und da ich mit dieser Schrittfehlerregelung eh nicht viel am Hut habe, achte ich auch nie darauf. Hauptsache für mich, es kracht im Gebälk :)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Ich bin auch der Ansicht, dass man Traveling nicht nur bei LeBron rügen sollte. NBA.com macht sicht doch selbst lächerlich, immer diese Travel-Dunks so hoch zu ranken.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
naja, die schrittfehlerregelung ist einer der wenn nicht sogar die elementarste regel! darum geht es doch bei dem sport: einen ball fortzubewegen, ohne ihn die ganze zeit zu halt. sondern ihn nur "prellen" zu dürfen.

wenn dir das nicht wichtig ist, dann hast du den ureigenen sinn des sportes nicht verstanden
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pop hat einfach nur einen großartigen Humor :D

Über die DNP von Parker und Duncan gestern:

“Parker makes the All-Star team and becomes hard to deal with, so we’re going to sit him and teach him a lesson.”

“Duncan says he wants to renegotiate his contract, so I said, ‘Sit, I’m not talking to you.’”

:laugh2: :laugh2:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Pop hat einfach nur einen großartigen Humor :D

Über die DNP von Parker und Duncan gestern:

“Parker makes the All-Star team and becomes hard to deal with, so we’re going to sit him and teach him a lesson.”

“Duncan says he wants to renegotiate his contract, so I said, ‘Sit, I’m not talking to you.’”

:laugh2: :laugh2:

Das ist so typisch für Pop. :D
Mir fällt kein anderes Team ein, bei dem ein Trainer so etwas problemlos in der Öffentlichkeit sagen kann, weil eh jeder weiß, dass es nur ein Witz sein kann.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
naja, die schrittfehlerregelung ist einer der wenn nicht sogar die elementarste regel! darum geht es doch bei dem sport: einen ball fortzubewegen, ohne ihn die ganze zeit zu halt. sondern ihn nur "prellen" zu dürfen.

wenn dir das nicht wichtig ist, dann hast du den ureigenen sinn des sportes nicht verstanden

Das es die elementarste Regel des Basketballsportes ist sehe ich ja genauso. :)

Nur rege ich mich nicht großartig darüber auf, wenn in den Top 10 ein Dunk aufgrund von travelling nicht abgepfiffen wird.

Wieviele Diskussionen ein Schrittfehler auslösen kann, hat man in der Vergangenheit schon oft genug hier im Forum gesehen (siehe LeBron James). Da ist mir dann meine Zeit/Energie zu wertvoll, als mich mit anderen Usern darüber "zu streiten" ob das nun ein Schrittfehler war und ob gewisse Spieler bei den Refs Starbonus bekommen usw.

:wavey:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
FLOP: Iguodala

Gibt Philly die Führung 6 Sekunden vor Schluss, tanzt dann wie Antoine Walker und als hätte er die Meisterschaft gewonnen und wird dann von Ray Allen bestrafft...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Wenn noch 6 Sekunden zu spielen sind und der Gegner Boston (eigentlich ist es egal wer der Gegner ist aber bei Boston und Ray Allen weiss man ganz genau dass der Game Winner kommen kann) ist dann tanzt man sich so als hätte man schon gewonnen..

Der gleiche Fehler hat Kobe Bryant gegen die Spurs gemacht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist deine Interpretation. Gäbe es nicht diesen breakdown in der Defense, und das war beileibe nicht Iguodala Schuld, dann wäre der Ausgang womöglich anders abgelaufen und der Wurf hätte den Sieg bedeutet.

Jetzt aufgrund Iguodalas Jubel auf ein Flop zu schließen, halte ich für übertrieben.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
@Fuffie
Das war auch nicht auf dich bezogen ;)
Du warst halt nur der, der das unter TOP erwähnt hat.

Der Blick von Mr. "Isch hab Rücken" (gefällt mir ^^) war einfach nur geil :jubel:

Bei Philly hat sich beim letzten Boston Play auch Dalembert nicht grade als defensiv Leuchte erwiesen. Stoppt auf halben Weg zu RayRay...klar, den kann man auch mal schießen lassen, kann ja nicht alles treffen :crazy:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Magic Shooting
C.Lee
A. Johnson( doch nicht "done")
Gortat 8min: 8pkt./8reb. !!!!!
Kobe
P.Gasol
McDyess 17 Boards
LEBRON 52/10/11
Harrington 39/13
Grizzlies:jubel: :jubel:
Conley 10/9/7
Rose
Durant
Bass 19/4
S.Jackson 30/11/10:ricardo:
Flop:
Jamison
Q.Richardson
Rockets
Artest
Telfair
Gomes
Suns:)mensch: )
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Top: Hornets, Suns und Rockets spielen wieder für die Mavericks :jubel: und die Mavs nutzen es :thumb:


Die Knicks tun mir 'n bisschen Leid. In zwei Tagen bekommen sie zwei Carrergames eingeschenkt.
 
Oben