The Franchise nach NYC!!!!


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Rumour Alarm!

Blockbuster being discussed as we speak:

Denver
Kenyon Martin
Maybyner Nene Hilario
Earl Watson
$3 million cash

New York
Jamal Crawford
Nate Robinson
Maurice Taylor
Jackie Butler
Denver Pick
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
denrze schrieb:
Rumour Alarm!

Blockbuster being discussed as we speak:

Denver
Kenyon Martin
Maybyner Nene Hilario
Earl Watson
$3 million cash

New York
Jamal Crawford
Nate Robinson
Maurice Taylor
Jackie Butler
Denver Pick
Das geht aber mal gar ncht! Nene ist ein auslaufender Vertrag und nach Ende der Deadline kann Thomas ihn nicht mehr gegen einen langfristigen Vertrag wegtraden. Das wirft doch all seine Prinzipien über den Haufen :laugh2:
Naja, Watson wäre ein typischer Larry-Brown-Pointguard, außerdem haben die Knicks noch nicht genug PG von Format. Und Martin passt als überbezahlter Halbinvalide und PF perfekt zu den Knicks.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
denrze schrieb:
Rumour Alarm!

Blockbuster being discussed as we speak:

Denver
Kenyon Martin
Maybyner Nene Hilario
Earl Watson
$3 million cash

New York
Jamal Crawford
Nate Robinson
Maurice Taylor
Jackie Butler
Denver Pick


Quelle ?!?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Rumour aus dem RealGM Forum, von einem Typ, der wohl schon recht vertrauenswürdig sein soll:

theres this guy on rgm called "insideoutside" saying he has "sources" from a player agent and a manager within the knicks org. that marbury's going to minnesota and that qrich and nate will probly be gone as well in 2 trades that bring us back ricky davis, pietrus, fisher, n another player n maybe a pick.

-----
Larry commented after the game: "We won't play all these guards, just not going to be able to..." Sounds like the dealing is definitely not over.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
J-Dog schrieb:
Rose ist als Roleplayer total nutzlos. Ich kann mir ihm beim besten Willen nicht im Stile von Bruce Bowen vorstellen, wie er in der Ecke auf freie Dreier lauert, oder wie er auf der anderen Seite die gegnerische Scoring-Maschine lahmlegt.

Und wie der das kann. Ich erinner mich da an ein Spiel gegen die Lakers, da hat er die gegnerische Scoring-Maschine auf 81 gehalten. :clown:

Aber im allgemeinen find ichs einen coolen Ansatz mitten in der Saison durch Blockbustertrades das halbe Team auszutauschen. Aber man bleibt auf jeden Fall im Gespräch. Und spannend wirds auch, was jetzt tatsächlich alles heute noch kommen mag.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
denrze schrieb:
Rumour aus dem RealGM Forum, von einem Typ, der wohl schon recht vertrauenswürdig sein soll:

theres this guy on rgm called "insideoutside" saying he has "sources" from a player agent and a manager within the knicks org. that marbury's going to minnesota and that qrich and nate will probly be gone as well in 2 trades that bring us back ricky davis, pietrus, fisher, n another player n maybe a pick.

-----
Larry commented after the game: "We won't play all these guards, just not going to be able to..." Sounds like the dealing is definitely not over.

Wow, wenn da was dran ist, dann wird das heute noch ein interssanter Tag. Wenn ich ehrlich bin finde ich die Idde der Wiederveinigung von KG und Steph in Min garnicht so schlecht, da man sich in NY anscheinend für LB entschieden hat und Marbury bei LB ja sowieso schon ziemlich verschissen hat. Aber vor allem würde ich es KG absolut gönnen wenn er IN Minnesota Verstärkung bekommen würde, da er zum einem soviel für die Franchise getan hat und zum anderen Minnesota liebt.

Oh mann, das wird spannend heute.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@Lende

Du hast doch auch ein Penny-Jersey oder nicht? Das solltest du schnell bei Ebay reinsetzen, solange er noch nicht für Outlaw gewaived wurde. Immerhin ist es ja im Moment noch ein Throwback, vielleicht kriegt man da so 150,-€ für. :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut David Locke von KJR Radio aus Seattle wird Crawford für Ruben Patterson und Travis Outlaw nach Portland getradet. Mals ehen ob's stimmt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fro schrieb:
@Lende

Du hast doch auch ein Penny-Jersey oder nicht? Das solltest du schnell bei Ebay reinsetzen, solange er noch nicht für Outlaw gewaived wurde. Immerhin ist es ja im Moment noch ein Throwback, vielleicht kriegt man da so 150,-€ für. :D

:laugh2: Nee, das behalt ich mal für Notfälle. Aber die Idee ist gut... :thumb:
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich schau mir nach Trades ja immer gerne Bilder der Trikotübergabe an.

Stevie

Ein Spieler dem man genau im Gesicht ansieht wie er so fühlt ...

Und Steve Franchise sieht aus wie ein Krebskranker dem man grade mitgeteilt das er noch 2 Tage zu leben hat. Ich läster hier nicht über äusseres, nichts liege mir ferner, aber in seinen Augen spiegelt sich das pure Grauen wieder. Als ob Ihm Zecke grade ins Ohr geflüßtert hätte was er in den nächsten jahren noch so vor hat.

Larry Brown schaut auch nich so wirklich glücklich. Wahrscheinlich denkt er ... Detroit, wann fährt der nächste Bus nach Detroit, ich muss hier weg, Isiah töten, aaaaaa ... hab ich meinen Herd heute mrogen ausgemacht? ... :D

Und die Zecke grinst sich eins. Mann mann mann. Mein Aktualisieren Button im Browser läuft heiss heute, weil das kann nich alles gewesen sein. Wenn NY mit dieser LineUp die Saison zu ende bringt, gute Nacht Marie
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was in new york abgeht ist einfach nur noch traurig. layden hat den anfang gemacht, aber thomas setzt echt noch einen oben drauf.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Solomo schrieb:
Larry Brown schaut auf den Fotos ja absolut begeistert drein :sleep:

Gestern bei der PK war auch Zecke der einzige, der ansatzweise Optimismus versprühen wollte, bei Steve und Brown sah es jedoch doch sehr gequält aus......
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich halte Steve Francis eh für einen sehr emotionalen Spielen, was nicht immer gleich negativ dargestellt werden muss. Aber die Sache mit dem Ausbruch in Orlando wg. der Spielzeit und die ganze Sache mit Cuttino Mobley lässt mich zu der Meinung kommen, dass Francis auch eben ein bisschen sensibel ist.
Allein deswegen, und der erwähnten Punkte was die Rosterzusammensetzung angeht, bleibt es abzuwarten wie Stevie Francis mit dem Medienrummel in NYC umgehen kann???

Die Bilder bestätigen das ja nur in der einen oder anderen Form.
 
Oben