The Franchise nach NYC!!!!


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
naja, wie ich schon im magic thread geschrieben hab, bin jetzt nicht wirklich begeistert vom trade. denke man hätte mehr rausholen können.

andererseits ein sehr gutes zeichen. dwight, jameer und darko sollen es richten. soll mir auch recht sein. das team gefällt mir auf jedenfall jetzt wieder um einiges mehr als noch vor 2 wochen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich bin jetzt vor allem gespannt, wie Francis, Marbury, Rose und auch der verbliebene Crawford ausmachen, wer jetzt wirft und warum gerade der und der so oft den Spalding hat. Da ist viel Konfliktpotenzial vorhanden. Immerhin lohnt es sich jetzt, Knicks Spiele anzuschauen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das stand schon vor gut 90 Minuten im Magic-Forum, ich habe aber lieber gewartet, bis es dazu auch eine offizielle Meldung gibt. Nicht daß es heisst, ich verbreite Falschnachrichten. :saint:
Brian Hill freut sich sicherlich schon, Penny zu sagen, daß er nicht zum Training kommen braucht. :laugh2:
Damit wurde nun endgültig der Rebuild eingeleitet. Die Verantwortlichen bauen auf die 2007er Free Agent Class und wollen Dwight jede Möglichkeit geben, jetzt das Team zu übernehmen.
Wir hatten auch einen Deal mit den Sonics auf dem Tisch für Allen und Fortson, hätten da aber noch einen Spieler mit reinpacken müssen, den wir nicht abgeben wollen und die Möglichkeit, die 1st Rounder dieses Jahr zu tauschen.
Francis ist ein sehr talentierter Spieler, aber für unser System einfach der falsche Mann.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
JUCHUUUUU!!!!!!Marbury und Francis!!!!!!!!!!Streetball in NY at its Best!
:jubel: :jubel:
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
ohh Francis ist ya fast für nix getradet wurden echt schlimm man könnte locker mehr rausholen können er war schliesslich mal All Star und ist immernoch im stande 20PPG und 7Ast 7Reb zu bringen naja aber man kanns auch anders sehen endlich ist das sorgenkind weg aber wie gesagt für nichts.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hmm, jetzt ist das eigentlich ohne den Knall abgelaufen, den ich erwartet hatte. Hatte gehofft, das man für The Franchise mehr bekommt. Aber Ariza is ja okay, noch ein weiterer Youngster, der durch Defense überzeugen wird. Und Hardaway legt 20/10 auf: 20 Minuten pro Trainingseinheit, insgesamt 10 Einheiten :D .
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
was meins du die Sonics wollten Ray Allen traden??
kann ich mir echt nicht vorstellen wenn ya sag mal bitte gegen wen alles
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Fro schrieb:
Francis ist ein sehr talentierter Spieler, aber für unser System einfach der falsche Mann.

leider aber auch für die Knicks :laugh2:

aus sicht der Magic kann ich den Deal ja noch einigermaßen nachvollziehen, man setzt auf Rebuild und die Jungend, dazu spart man mit dem auslaufenden Vertrag von Penny noch sehr viel Geld.

Aber was zur Hölle wollen die Knicks bitte mit Francis? Die haben nun schon drei Shoot first PGs. Fehlt nur noch Iverson, dann haben sie die ganze Palette, dazu noch Nate den neuen Star am Dunkerhimmel :rolleyes: . Aber vielleicht geht da bis morgen noch was :laugh2:

Kann mir keinen Reim drauf machen, LB hat sich seinen "Traumjob" sicher auch anders vorgestellt. Wenn bis morgen kein Trade mehr passiert, der Marbury oder Francis woanders hin bringt, dann freue ich mich schon richtig auf die restlichen Spiele der Knicks
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
dass larry brown mit schwierigen charakteren zurecht kommen KANN, wissen wir (siehe iverson --> finale 2001). aber marbury, rose, francis und crawford - brown ist kein wundermensch. ich denke das experiment wird schief gehen. und am überraschendsten dabei finde ich, dass isiah tatsächlich ariza hergibt, hätte das nie erwartet. ich dachte, ariza wäre wie lee und frye untouchable. hatte larry b. etwa wieder mal keine geduld bei jungen spielern ? :rolleyes:

orlando dagegen macht das richtige. nach milicic kommt mit ariza ein weiteres junges talent, mittlerweile sind da einige gute junge talente beisammen (howard, nelson, ariza, milicic), und dazu mit penny ein auslaufender, größerer vertrag. orlando hat diesmal alles richtig gemacht.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Isiah hat den Trade heute schon gemacht damit morgen Zeit für KG, Kmart, Miles und Ratliff ist. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Joey schrieb:
Wenn bis morgen kein Trade mehr passiert, der Marbury oder Francis woanders hin bringt, dann freue ich mich schon richtig auf die restlichen Spiele der Knicks

jo :thumb:
hab grad schlagartig meine meinnung gegenüber den vielen knicks spielen auf premiere geändert :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
GMessner schrieb:
dass larry brown mit schwierigen charakteren zurecht kommen KANN, wissen wir (siehe iverson --> finale 2001).

Toll, da war ein Jahr lang Ruhe in Philliy, was íst aber mit den anderen Jahren? Da gabs immer Stress! Francis und Brown....das haut net hin! Der erste Ärger wird schon sein, das er seine Nummer, die 3 net kreigt, die hat der Marbury! :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man bedenke nur, wie viel man im Endeffekt für TMac und Howard bekommen hat? :saint:

New York hat sich mit diesem Trade zwar qualitativ verstärkt, aber ob Franchise die Knickerbockers ins gelobte Land, sprich Playoffs, führen wird? In diesem Jahr definitiv nicht und deutlich größere Chancen rechne ich ihnen auch im nächsten Jahr nicht aus.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Wenn Isiah es echt (irgendwie) und auf welchen Wegen auch immer, schaffen sollte, KG zu holen (für das was er anbietet), dann ist er nicht mehr das Synonym für besonders "schlaue" Trades, sondern dann hat er sich echt die Plakette "Sensations-Trade des Jahres" verdient. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Danny81 schrieb:
Toll, da war ein Jahr lang Ruhe in Philliy, was íst aber mit den anderen Jahren? Da gabs immer Stress! Francis und Brown....das haut net hin! Der erste Ärger wird schon sein, das er seine Nummer, die 3 net kreigt, die hat der Marbury! :D
wie ich sagte, er KANN mit schwierigen spielern zusammen arbeiten !! er KANN. er hat in detroit ja auch mit sheed gearbeitet, oder ? der springende punkt, den ich meinte, ist, dass es mit einem schwierigen typen gehen kann, nicht aber mit 3 oder 4. und in NY sind zu viele troublemaker.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
GMessner schrieb:
dass larry brown mit schwierigen charakteren zurecht kommen KANN, wissen wir (siehe iverson --> finale 2001). aber marbury, rose, francis und crawford - brown ist kein wundermensch. ich denke das experiment wird schief gehen. und am überraschendsten dabei finde ich, dass isiah tatsächlich ariza hergibt, hätte das nie erwartet. ich dachte, ariza wäre wie lee und frye untouchable. hatte larry b. etwa wieder mal keine geduld bei jungen spielern ? :rolleyes:

orlando dagegen macht das richtige. nach milicic kommt mit ariza ein weiteres junges talent, mittlerweile sind da einige gute junge talente beisammen (howard, nelson, ariza, milicic), und dazu mit penny ein auslaufender, größerer vertrag. orlando hat diesmal alles richtig gemacht.

mich hat es auch gewundert, warum Larry Brown Ariza weniger Playing Time gegeben hat... Sollte meinen er ist ein guter Verteidiger und das ist ja gerade das was Brown in seinem Team will.

Es ist doch auch möglich das Francis weitergetradet wird... die T-Wolves werden ihn eher nicht haben wollen aber vielleicht Portland.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.021
Punkte
113
Wie verzweifelt muss man sein, wenn man nur nach Anfangsbuchstaben tradet?

Francis und Marbury als the second coming of Frazier und Monroe? :laugh2:
 
Oben