The Franchise nach NYC!!!!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
interessant ist auch... was viele anscheinend garnicht bemerkt haben :D "penny is back home" der frühre liebling welchen die magic fans vergötterten. :thumb:

magic4.jpg
magic6.jpg
magic1.jpg


jaja, das waren noch zeiten... :cry:
comeback des jahres ala hill, nee wird wohl nix mehr. :(

falls er diese saison wenigstens 1 spiel für orlando bestreiten sollte, muss ichs sehen allein schon wegen den reaktionen der fans.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
interessant ist auch... was viele anscheinend garnicht bemerkt haben :D "penny is back home" der frühre liebling welchen die magic fans vergötterten. :thumb:
......

Das war mein erster Lacher, als ich über diesen Trade erfuhr. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
meiner ehrlich gesagt auch, wunderte mich nur dass hier nix darüber stand. naja, hier befinden sich wohl wenige von den "alten hasen" der 90er nba ;)
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
vielleicht kommt shaq ja auch nochmal wieder und zusammen sind sie dann der älteste one-two punch mit dem höhsten salary :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
oder es liegt daran das penny einfach durch seine verletzungen und die daraus resultierenden leistungen kein schwein mehr interessiert! traurig, aber wahr
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
man in Orlando sitzen ja wohl die größten Hohlköpfe dieser Erde, dieser Trade hat ja gar nix für sie gebracht, mit Francis ein All-Star Player, weggeben und fast überhaupt nix zurückbekommen, armer Howard :rolleyes:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Stimmt, armer Howard...der hats echt schlecht erwischt.
Kriegt in seinen jungen Jahren schon die Zukunft der Magic-Franchise in seine Hände gelegt, bekommt Verantwortung, mehr Würfe als zuvor und hat die Aussicht, durch den frei gewordenen Capspace einen Supporting-Cast zu bekommen, der wirklich zu ihm passt.
Nein, er ist echt nicht zu beneiden...am besten, er fordert in der Offseason einen Trade...am besten zu den Knicks, da können ihm dann gleich zwei PGs die Würfe wegnehmen... :rolleyes:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
phil-buzzer schrieb:
man in Orlando sitzen ja wohl die größten Hohlköpfe dieser Erde, dieser Trade hat ja gar nix für sie gebracht, mit Francis ein All-Star Player, weggeben und fast überhaupt nix zurückbekommen, armer Howard :rolleyes:

:wall: :wall: du kennst dich aus oder?? ich denke die magic fans wissen wie "gut" francis ist... er musste getradet werden hat aber KEIN trade value mehr!! aber du wirst 2007-2008 schon sehen wer der gewinner des trades ist nachdem orlando einen top-FA gesignt hat und dwight howard mvp wird weil er sich ab sofort besser entwickeln kann da orlando jetzt schon SEIN team ist!! Orlando hat sich für eine goldene zukunft ohne francis entschieden anstatt sich mit francis jahrelang im mittelfeld zu langweilen!!!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Noch lacht ihr alle.
Aber im Sommer wird dann Thomas grosse Stunde schlagen und er wird aus dem ganzen Tradematrial eine neue Dynasty bauen.....

Remember where you read it first :belehr:
 
G

Gast_481

Guest
The Matrix schrieb:
falls er diese saison wenigstens 1 spiel für orlando bestreiten sollte, muss ichs sehen allein schon wegen den reaktionen der fans.

wird wohl nix, orlando hat penny gewaived, der arme kerl ist jetzt arbeitslos...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
JL13 schrieb:
wird wohl nix, orlando hat penny gewaived, der arme kerl ist jetzt arbeitslos...

sehr schade :(
naja arbeitslos würd ich nicht sagen, die 15 mio verdient er trotzdem noch dieses jahr *g*
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
T-Mac-1 schrieb:
:wall: :wall: du kennst dich aus oder?? ich denke die magic fans wissen wie "gut" francis ist... er musste getradet werden hat aber KEIN trade value mehr!! aber du wirst 2007-2008 schon sehen wer der gewinner des trades ist nachdem orlando einen top-FA gesignt hat und dwight howard mvp wird weil er sich ab sofort besser entwickeln kann da orlando jetzt schon SEIN team ist!! Orlando hat sich für eine goldene zukunft ohne francis entschieden anstatt sich mit francis jahrelang im mittelfeld zu langweilen!!!
:wall: und was is wenn kein gescheider Rookie kommt und Howard kein Bock hat fast jedes Game zu verlieren, dann ist Orlando nich mal mehr Mittelmaß und es läuft wie mit Carter und Toronto
also brauchen sie n gutes Händchen beim Draft und ne menge Glück, und sowas kann böse ins Auge gehen, also vlt. haben sie mit den falschen Karten gepokert
 
G

Gast_481

Guest
The Matrix schrieb:
sehr schade :(
naja arbeitslos würd ich nicht sagen, die 15 mio verdient er trotzdem noch dieses jahr *g*

er verdient schon noch, aber ohne arbeit ;) , dh er wird sozial unterstützt mit 15 mio :crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
phil-buzzer schrieb:
:wall: und was is wenn kein gescheider Rookie kommt und Howard kein Bock hat fast jedes Game zu verlieren, dann ist Orlando nich mal mehr Mittelmaß und es läuft wie mit Carter und Toronto
also brauchen sie n gutes Händchen beim Draft und ne menge Glück, und sowas kann böse ins Auge gehen, also vlt. haben sie mit den falschen Karten gepokert

Guck dir an wie lange Carter in Toronto geblieben ist oder wie lange Garnett jetzt in Minnestoa ist...Dwight bleibt ganz klar in Orlando ! Ein zweiter top rookie brauchen wie gar nicht, einer der mittelmassig gut spielt wär schon genug (besser als ein rookie der in Spanien bleibt) + ein FA holen der weiss dass er mit Howard was machen kann da man die guten jung big man auf eine hand zehlen kann..und dann haben wir eine top 10 sogar top 5 nba manschaft und wir werden wieder von nba champion ring traumen...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
phil-buzzer schrieb:
:wall: und was is wenn kein gescheider Rookie kommt und Howard kein Bock hat fast jedes Game zu verlieren, dann ist Orlando nich mal mehr Mittelmaß und es läuft wie mit Carter und Toronto
also brauchen sie n gutes Händchen beim Draft und ne menge Glück, und sowas kann böse ins Auge gehen, also vlt. haben sie mit den falschen Karten gepokert

orlando versucht nicht das team per draft aufzubauen sondern durch FAs im sommer 2007!! ich denke das realistisch betrachtet rashard lewis das ziel von orlando ist. mit nelson, stevenson, lewis,howard + darko wenn er sich entwickelt haben wir dann auf jeden fall ne nette truppe!! und howard wird auf keinen fall nen trade fordern dass ist überhaupt nicht seine art. er hat schon mehrfach gesagt dass er ein spieler ist der sein leben lang bei einem verein bleiben will und er seine karriere in orlando beenden will und dwight ist nicht der typ der sowas einfach nur so sagt
 
Oben