Summer Leagues


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
In Long Beach passiert nicht viel NBA-Relevantes würd ich sagen, da spielen ein paar Spaß-Teams (mit Bo Outlaw als Megascorer), ein Team der Lakers mit Jordan Farmar und so und ein B-Team der Mavericks sowie ein Team der Grizzlies. Aber nix aussagekräftiges würd ich sagen.
Jep. Meine Highlights aus Long Beach sehen auch eher so aus:

Klick1
klick2

:love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gortat gestern übrigens mit einem sehr anständigen Spiel. Wenn er eine klar definierte Rolle hat, kannst du den durchaus gebrauchen. So arg viel bessere gibt es nicht wenn es darum geht 10-15 Minuten hart den Break zu laufen, dort und nach Durchsteckern den Ball in den Korb zu hämmern und hinten mit viel Einsatz ohne Rücksicht auf die Fouls zu spielen.
Gerade wieder live aus Orlando, trotz einer Kamera nur ganz gut zu verfolgen. Mit Kommentar auch, manchmal ganz hilfreich von wegen der recht unbekannten Spieler.
Marcus Williams ist klasse :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Maciej Lampe wird auch dieses Jahr wieder zum Summer League Hero, bevor er in der NBA auf ganzer Linie enttäuscht. "Der nächste Nowitzki" - oder wie war das?

Gestern 19 - 9 und gutes Spiel.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Werd mir gleich mal Chicago-Charlotte im Live-Stream angucken. Ist sogar mit Kommentar heut, sehr geil, da man sonst die meisten ja nicht unbedint kennt/erkennt.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die sogar noch größere und weitere Hosen tragen als Allen Iverson? Und nich nur ein paar Obergangster, sondern so gut wie alle....die werden in der NBA mit Stern Probleme bekommen:laugh2:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Werd mir gleich mal Chicago-Charlotte im Live-Stream angucken. Ist sogar mit Kommentar heut, sehr geil, da man sonst die meisten ja nicht unbedint kennt/erkennt.
Bin auch grad am gucken und war auch sehr erfreut über den Kommentar.:jubel:

Gibt zusätzlich noch echt viele Extrainformationen und ehrlich gesagt war das gestern ohne ziemlich langweilig zumal man die Spieler auch nicht identifizieren konnte. Sollte heut übrigens ein besseres Spiel von Morrison werden.


KingCrunch schrieb:
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die sogar noch größere und weitere Hosen tragen als Allen Iverson? Und nich nur ein paar Obergangster, sondern so gut wie alle....die werden in der NBA mit Stern Probleme bekommen:laugh2:
:D Der dürfte in diesen Hosen sogar fast verschwinden.

Edit: Denke aber die werden für die Summer League auch nur ein Set bereitstellen und die größte Größe wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Uff, Morrison schon mit 23 Punkten, der spielt echt wieder richtig geil. Hab im Dezember auch nur seine geilen Spiele am College gesehen (einmal über 40, zweimal über 30), kann mir garnich vorstellen, dass der auch mal schlecht spielt. Dazu paar Offesivrebounds, Assists, wirklich sehr sehr geil.

Und auch Thabo gefällt mir wirklich gut, hatte paar geile Pässe, waren Schenscher und die anderen Big Men aber zu blöd, um die zu fangen. Aber der Junge hat wirklich Game, muss man sagen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ein weiterer Spieler der auf sich aufmerksam macht ist Earl Barron. HAt zwar heute erst sein zweites Summer League Spiel gemacht und hab ihn auch erst zweimal spielen sehen aber der hat ja Heute richtige Monsterstats auf`s Parkett gelegt (33pts, 15 reb, 15-17 von der Freiwurflinie) :ricardo:

Hat ja echt nen guten Wurf für nen Center und das auch schon im ersten Spiel gezeigt.

Edit: Die ersten Spielzusammenfassungen sind nun (endlich) auf nba.com zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich bin echt begeistert vom Basketballniveau in dem Bulls 'Cats game. Auch die Kommentatoren sind erfrischend.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, ist echt ein ganz geiles Spiel. Man, Tyrus mit den Midrange Jumpern, Morrison mit der geilen ersten Hälfte, Thabo, der ihn jetzt einfach so wegblockt (im eins-gegen-eins nen Turnaround), danach nen coolen Layup, sehr cooles Spiel. Thabo könnt ruhig noch bissel mehr scoren, aber er spielt schon echt super, hat das spiel total im griff, gute Pässe, viele Fouls ziehen, sehr impressive.

EDIT: Thabo mit Fade-Away-Game-Winner, sehr geil. Auf dem Ringe gebouncet und rein damit, schönes, sehr schönes Spielchen. Und D'Or Fisher macht nen Tip-In zum Buzzer....gutes Spiel mit super Finish....gute n8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Und jetzt wos 86-85 steht fällt natürlich bei mir der Stream aus...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
701 schrieb:
Heute Nacht geht...John Lucas
wieder auf jede Lampe los...:smoke:
Tja, nur einen von vier dreiern, dafür aber 9 von 22 aus dem Feld..
20 Punkte...
die Rockets wieder mit win...:)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Fo' Fo' Fo' schrieb:
wie verzweifelt muss ein fan einer franchise sein, wenn er die SL-wins aufführt ... :smoke:

:wavey:
Wieviel Stroh muß man im Kopp haben, um nicht zu erkennen, dass in einem SL Team von Spiel zu Spiel einige schöne Leistungen bringen?

Wenn Du nichts zum Thema posten möchtest, weil die SL für Dich nichts wert ist, poste doch besser garnix.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
701 schrieb:
Wieviel Stroh muß man im Kopp haben, um nicht zu erkennen, dass in einem SL Team von Spiel zu Spiel einige schöne Leistungen bringen?

Wenn Du nichts zum Thema posten möchtest, weil die SL für Dich nichts wert ist, poste doch besser garnix.

Man Chef, immer locker bleiben! Wein doch nicht gleich. War doch sicher nich bös gemeint. Wirkt nur ein bißchen merkwürdig, wenn einer auf die Wins guckt, normalerweise ist das ja eher zweitrangig hinter den Leistungen der paar Jungs, auf die das Augenmerk ist. Wer fragt danach, ob die Bulls oder die Bobcats gestern gewonnen haben, Hauptsache, Morrison, Thomas und Thabo waren gut und das Spiel auf echt gutem Niveau.

Man, nichts für ungut, aber locker bleiben...;) (Ich hab übrigens auch deinen Smilie hinter der "Rockets-mit-Win-Aussage" gesehen, aber konnte man trotzdem auch missverstehen, also immer den Ball flach halten... und wenn du Smilies kannst, solltest du auch das von Fo'Fo'Fo' verstehen.....) take it easy.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Man Chef, immer locker bleiben! Wein doch nicht gleich. War doch sicher nich bös gemeint. Wirkt nur ein bißchen merkwürdig, wenn einer auf die Wins guckt, normalerweise ist das ja eher zweitrangig hinter den Leistungen der paar Jungs, auf die das Augenmerk ist. Wer fragt danach, ob die Bulls oder die Bobcats gestern gewonnen haben, Hauptsache, Morrison, Thomas und Thabo waren gut und das Spiel auf echt gutem Niveau.

Man, nichts für ungut, aber locker bleiben...;) (Ich hab übrigens auch deinen Smilie hinter der "Rockets-mit-Win-Aussage" gesehen, aber konnte man trotzdem auch missverstehen, also immer den Ball flach halten... und wenn du Smilies kannst, solltest du auch das von Fo'Fo'Fo' verstehen.....) take it easy.
Kann seine Aufregung verstehen und Seiner 2. Aussage:
Wenn Du nichts zum Thema posten möchtest, weil die SL für Dich nichts wert ist, poste doch besser garnix.
kann ich durchaus zustimmen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann den Diener mal bitte jemand nach Europa holen ? Macht einen excellenten Eindruck, mit Abstand bester Spieler in dieser Summer League (Orlando) mit klasse PG Skillset. Für die NBA fehlt wohl die Athletik, aber der Junge kann spielen :thumb:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich find es durchaus lustig, dass man als houston fan der sl einen hohen stellenwert einräumt. ist ja auch zu verstehen, ihr hattet länger keinen rockets-ball zu sehen bekommen als wir zum beispiel mit den mavs :D

ich habe dein ":)" gesehen, du solltest mein ":D" auch bemerkt haben.

by the way: natürlich bedeutet schlechten teams (rockets der letzten saison) die sl viel mehr, da dort rookie's und potenzieller filer für den kader getestet werden. easy as that. aber auf den sieg oder das ergebnis schauen ist dann schon etwas komisch.
ich traue "701" soviel sachverstand zu, dass er die "bedeutung" eines sl-games erkennt. wer er nicht soviel charakter hat, um so ne aussage mit ":D" unkommentiert stehen zu lassen, sein pech.

@KingCrunch: Danke für die solidarische Verteidigung unter Dallas-Anhängern, hätte aber nicht sein müssen.

@chri$: ja, chef! :wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Morrison ist so oldschool, das ist nicht mehr feierlich. Was er mit seinen Füßen anstellt um sich den Wurf zu erarbeiten, großes Kino :thumb:
 
Oben