Sturm returns April 5.


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Es ist zwar nicht die feine englische, den Gegner einfach zu ignorieren, aber misslungen finde ich das Plakat nicht. Es bewegt sich halt auf einem hauchdünnen Pfad zwischen Kitsch und Edel.

Wenn ich im Vergleich dazu an einige "Werke" von einem anderen deutschen Stall denke, stellen sich mir die Nackenhaare auf: Siehe hier! Insbesondere das Huck vs. Aurino-Plakat, aber auch das Abraham vs. Elcock-Plakat sind in meinen Augen gründlich in die Hose gegangen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es ist zwar nicht die feine englische, den Gegner einfach zu ignorieren, aber misslungen finde ich das Plakat nicht. Es bewegt sich halt auf einem hauchdünnen Pfad zwischen Kitsch und Edel.

Wenn ich im Vergleich dazu an einige "Werke" von einem anderen deutschen Stall denke, stellen sich mir die Nackenhaare auf: Siehe hier! Insbesondere das Huck vs. Aurino-Plakat, aber auch das Abraham vs. Elcock-Plakat sind in meinen Augen gründlich in die Hose gegangen.

Dafür sieht das Cunningham - Huck sowie die Povetkin Kampfposter gut aus...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Naja, Castelljo ist wiederum nicht mehr der jungste. Man hat ihn eingekauft um Sylvester einen leichen Sieg über den bekannten Spanier zu ermöglichen
Man hat Castillejo gewiss ne gute Summe geboten, damit er sein bestehendes "Herausforderungsrecht" (im Rückkampf mit Carrera erworben) aufs Spiel setzt um Sylvester die Chance auf einen WM-Kampf zu ermöglichen.

Denn Pavlik wird kaum an Sylvester interessiert sein. *

Und Abraham will er ja selbst nicht boxen.

Und an Sturm kommt er halt wohl nur als Pflichtherausforderer heran.

Aber einen "leichten Sieg" oder einen "Leichensieg" (was immer du nun gemeint haben magst) wird Sylvester wahrscheinlich eher nicht erzielen.
Castillejo ist zwar "nicht mehr der jüngste", aber dennoch gut in Form. Das hat er gegen Carrera gezeigt.




* Ich erinnere mich auch, wie Harold Lederman (mit blutender Wunde am Kopp, hatte sich an ner Tischkante gestoßen) nach Povetkin-Chambers aus der Halle ging (als Sylvester-Batient lief) und zu nem Kollegen meinte: "This is ridiculous, this guy wants to compete Pavlik."
Zumindest bei HBO wär die Nachfrage nach Pavlik-Sylvester wohl eher gering.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Man hat Castillejo gewiss ne gute Summe geboten, damit er sein bestehendes "Herausforderungsrecht" (im Rückkampf mit Carrera erworben) aufs Spiel setzt um Sylvester die Chance auf einen WM-Kampf zu ermöglichen.

Denn Pavlik wird kaum an Sylvester interessiert sein. *

Und Abraham will er ja selbst nicht boxen.

Und an Sturm kommt er halt wohl nur als Pflichtherausforderer heran.

Aber einen "leichten Sieg" oder einen "Leichensieg" (was immer du nun gemeint haben magst) wird Sylvester wahrscheinlich eher nicht erzielen.
Castillejo ist zwar "nicht mehr der jüngste", aber dennoch gut in Form. Das hat er gegen Carrera gezeigt.




* Ich erinnere mich auch, wie Harold Lederman (mit blutender Wunde am Kopp, hatte sich an ner Tischkante gestoßen) nach Povetkin-Chambers aus der Halle ging (als Sylvester-Batient lief) und zu nem Kollegen meinte: "This is ridiculous, this guy wants to compete Pavlik."
Zumindest bei HBO wär die Nachfrage nach Pavlik-Sylvester wohl eher gering.

Das war keine Tischkante sondern die Befestigung eines der Ringpfosten ;) - Ich war 3 Meter von der Aktion entfernt, das Highlight des Abends. Kein Wunder, dass er seit dem so daneben punktet :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Das war keine Tischkante sondern die Befestigung eines der Ringpfosten ;) - Ich war 3 Meter von der Aktion entfernt, das Highlight des Abends. Kein Wunder, dass er seit dem so daneben punktet :D
An dem Abend hattest du mir doch noch was anderes erzählt?
Naja .. vielleicht hab ich auch nicht richtig zugehört.

Naja, aber es stimmt schon, Lederman punktet in letzter Zeit viel Käse. Sehr viel Käse...
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
January WBA Ratings - Brähmer 1 SMW
February WBA Ratings - Brähmer 4 LHW !


Der nächste Gegner für Brähmer ist Karim Bennama ,der ist LHW-Boxer .

Was bedeutet das?
Ich finde ,dass Brähmer kleine Chancen im SMW Weltmeister zu werden hat (Kohl weiß damit). Kohl will damit Brähmer im LHW kämpfen-LHW ist schwächer als SMW.

Ich habe recht gehabt - boxing.de -->"Jürgen Brähmer verstärkt mit einem Kampf im Halbschwergewicht die Düsseldorfer Box-Gala

Zu den beiden WM-Kämpfen in der „Universum Champions Night“ wird nun auch Universum-Boxer Jürgen Brähmer (30-1-0 (24)) in einem Kampf gegen Karim Bennama in den Ring steigen und das hochkarätige Programm in Düsseldorf verstärken. Der 29-jährige Schweriner aus dem Universum Box-Stall will seine Klasse erstmals in einem Kampf im Halbschwergewicht gegen den Franzosen Karim Bennama (17-9-2 (4)) erproben.

Jürgen Brähmer: „Ich mache jetzt mal einen Kampf im Halbschwergewicht und teste mal, wie wohl ich mich dort fühle. Somit brauche ich mich dieses Mal nicht auf das Gewichtmachen konzentrieren!“
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich hab nichts gegen Sturm als Mensch , aber ich hoffe das er den Kampf verliert , weil es gibt nichts langweiligeres als seine Kämpfe.

Auserdem hätte Abraham dann die möglichkeiten schonmal 2 Titel zu vereinigen , den ich denke das ihn alle anderen Top Leute boxen werden.

Sturm kann von mir aus weiterhin in der Weltspitze mitmischen aber bitte nicht als Weltmeister der einen Vereinugungskampf verhindert , das ist einfach Behinderung des Boxsports :p
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Sturm dieser Sven Ottke für Arme kriegt ja noch nich mal die kleine Halle in Düsseldorf voll. Wer will auch schon dieses hektische rumgezapple mit anschließender Punkturteilsverarsche sehen. Da kann man ja gleich Regina Halmich aussem Vorruhestand zurückholen.
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Angeblich hat man ja etwas "Neues" in der Vorbereitung einstudiert, bin mal gespannt was das sein soll, vielleicht ein bisschen öfter mit Doppeldeckung an die Seile stellen :skepsis:
 
G

Gast_482

Guest
BumBumBum bitte haut den felix um...


ich hoffe auch er verliert, denn er ist weit weg von der klasse eines abrahams...
 
Oben