Sturm returns April 5.


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Oh Mann....dazu fällt mir echt nichts mehr ein!!:idiot: :mad:
Sturm ist echt der Letzte um darüber lästern zu können dass Abrahams Gegner nonames sind und dass er für Ayala 12 Runden brauchte!! Sowas lächerliches, unfassbar!!

Immer Ruhe bewahren.
1) Ayala war zwar keine absolute Gurke, aber auch weit davon entfernt, gut zu sein.:belehr: So einen hätte Abraham, wenn er denn die tolle Kampfmaschine wäre für die man ihn hier immer hält, früher finishen müssen. Sturm liegt da mit seiner Ansicht also keineswegs völlig daneben.
2) Er selber aber produziert nur heiße Luft. Was soll er sonst auch machen ?
Jetzt boxt er einen, der wahrscheinlich sogar noch schlechter als Ayala ist.
So wie Sturm reden nur frustrierte Leute. Aber unabhängig von Kohl, er selber wird auch nicht wirklich den Kampf gegen Abraham wollen.
3) Warum sich über das Stürmchen aufregen ? Dann schaut Euch doch den Kampf gegen Pittman erst gar nicht an. Das wäre doch konsequent. Ich werde jedenfalls das Stürmchen NICHT unterstützen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Den Catic müsste mal ein erneuter knackiger KO zurück in die Realität holen. Der Mann scheint nicht zu kapieren, dass ihm Abraham klar den Rang abläuft.

Das Interview ist ja völlig daneben.....:gitche:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Naja, Abraham läuft ihm klar den Rang ab? Bisher haben beide die selben Zuschauerzahlen in der Halle und vorm TV. Also von klar den Rang ablaufen, kann ja wohl nicht die Rede sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Übrigens ich ziehe es vor heute auf einen Geburtstag zu gehen. Die ZDF-Veranstaltung spar ich mir. Sturm wird schon eine Punktentscheidung bekommen und Brähmer wird auch irgendwie gewinnen. Den einzig richtig interessanten Kampf (Golovkin-Gardner) wird man in einer Kurzzusammenfassung bringen. Da bagger ich lieber ein paar Mädels an und kipp mir einen auf die Lampe.:D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.424
Punkte
113
Also, ich kann dich nicht beruhigen, sonder muss dir leider sagen: Es liegt an dir!

Du hast noch nicht erkannt, dass auch die ZDF-Nachrichten redaktionelle Inhalte mit Werbung vermischen und hast jetzt eine Werbung für eine Nachricht gehalten.

Du bist ja wohl wieder hier der Schlauste im Forum!

Als ob ich und die Anderen hier das nicht selber wüssten:idiot:
 

Bikerboyz mc

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Greifswald
jap das hat er

über Sylvester hat er das glaube ich gesagt

aber er hatte ja oft genug die chance ihn in einer freiwilligen verteidigung dieses zu beweisen wenn es denn so wäre ! in der weltrangliste ist der sebastian s wesentlich höher als seine meisten gegner !!! obwohl herr catic nach eigenen angaben nur weltklasse leute boxen will !
er hat evt eine andere auffassung aber wer sich nach den ranglisten richtet müsste sich für sturm vs sylvester
oder sturm vs abraham entscheiden um mal für klarheit zu sorgen !
aber beiden geht der man mit dem grossen mundwerk ja aus dem weg :wall:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
aber er hatte ja oft genug
aber beiden geht der man mit dem grossen mundwerk ja aus dem weg :wall:

woher weißt du das??:skepsis:
Ehrlich gesagt hat Abraham nach seinem Mirandekampf auch keinen Hochkaräter geboxt. Beide haben in letzter Zeit nur Pflaumen geboxt.Und jetzt kommt mir bitte nicht, Ayala ist besser als Pittman usw....
Das Problem ist alt nur, Abraham hinterlässt einen besseren Einruck, weil er seine Gegner KO schlägt.
Weil Abraham seine Gegner brutal KO-Schlägt, heißt hier gleich, Sturm kneift vor Abraham, Sturm hat angst vor Abraham......
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
woher weißt du das??:skepsis:
Ehrlich gesagt hat Abraham nach seinem Mirandekampf auch keinen Hochkaräter geboxt. Beide haben in letzter Zeit nur Pflaumen geboxt.Und jetzt kommt mir bitte nicht, Ayala ist besser als Pittman usw....
Das Problem ist alt nur, Abraham hinterlässt einen besseren Einruck, weil er seine Gegner KO schlägt.
Weil Abraham seine Gegner brutal KO-Schlägt, heißt hier gleich, Sturm kneift vor Abraham, Sturm hat angst vor Abraham......

Ich hoffe nur der Kampf kommt noch. Ich kann darauf verzichten daß Beide mit 40 Jahren aus dem Ruhestand kommen, um zu klären wer denn nun die wahre Nr1 ist ...
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Interview im Kölner Stadt-Anzeiger von heute

http://www.ksta.de/html/artikel/1206878703244.shtml


Sturms Aussagen - hat er wohl an alle möglichen Medien geschickt - sind geradezu unverfroren. Es sei denn, die Abraham-Seite will tatsächlich keinen Kampf gegen ihn. Oder auch sein eigenes Management.

Da gibt es nur eines: Im Ring die Fäuste sprechen lassen. Also müssen die Fans Druck machen. Wenn einer von beiden seinen Titel los ist, dann ist damit nicht mehr das große Geld zu verdienen.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Nach diesem Interview kann man Catic nicht mehr Ernst nehmen.

Was meint er wer er ist??? Der Muhammad Ali seiner Gewichtsklasse???

So ein überhebliches und arrogantes Interview kann, wenn überhaupt, nur ein Topboxer bringen, der diese Gewichtsklasse beherrscht. Die Krönung obendrein ist ja noch die Beleidigung gegen Sylvester.

Und das nach der Niederlage gegen einen fast vierzigjährigen, einem Arbeitssieg gegen eine unbekannte "Zuckerrübe" und einem mit Ach und
Krach bekommenden Unentschieden.

Der unter massiven Realitätsverlust leidende "Mr. Arrogance" sollte schleunigst sich von seinem Mentor trennen. Ich kann mir gar nicht vorstellen das dieser Unfug auf seinem Mist gewachsen ist und denke das von seinem Mangement oder wem auch immer, vorgegeben wird diese Rolle zu spielen.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich vertrete die Auffassung, Felix Sturm hat bei seiner Niederlage gegen Castillejo einen enormen Schaden psychischer und hirntechnischer Art erlitten...
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich vertrete die Auffassung, Felix Sturm hat bei seiner Niederlage gegen Castillejo einen enormen Schaden psychischer und hirntechnischer Art erlitten...

Aber ehrlich gesagt, habe ich bei dem Datum des Interviews zunächst den ersten April vermutet...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ja, kann es sein, dass du selbst schon nen Schaden (Schlaganfall oder so) erlitten hast, oder warum postet du den Müll gleich zweimal?

CC
 
Oben