Stats/Recaps 2008/09


Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
267.5 mit 13. Bin alles in allem sehr zufrieden, auch wenn angesichts Barnes, Beasley und der Blazers mehr drin gewesen wäre.

Dafür aber Stuckey, Wade, Majo und J. Green mit sehr erfreulichen Ergebnissen. Ich denke mal es wird ganz gut hochgehen. Heute Nacht dann nochmal 10.
:thumb:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
245 mit 11. Schade das Stuckey am Schluss nicht mehr ran durfte. Hat bärenstark angefangen, aber wahrscheinlich war Iversons Entschuldigung so zu Herzen gehend...;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
237.5 mit 10 + DNP Jermaine. Einfach zu wenig Spieler, O.J., Wade und Granger sowie Stuckey erste Sahne. Mein Schnitt wächst kontinuierlich, langsam werde ich imer zufriedener ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
247,5 mit 13
Spielanzahl ok, aber leicht unter Schnitt. Vor allem Young spielt seit 5 Spielen weit unter Schnitt. Mal sehen, was ich mit ihm mache. Bei den Trades ist dann sowieso wieder Fingerspitzengefühl gefragt.

Heute 12.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
225 Punkte mit elf Spielern (zwei DNPs) - guter 20er Schnitt.
Derzeit Platz 544 (-75), was, wenn man die ersten Tage nicht berücksichtigt, ein Season Low bedeutet.
Heute Nacht dann acht oder neun im Einsatz.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
immer das gleiche wenns allen schlecht geht gehts mir gut und umgekehrt... mann wär noch ein kevin martin toll gewesen dann hätt ich viell 300 fp mit 11 :eek:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
225.5 mit 11 ist durchaus zufriedenstellend. Granger :thumb:
Heute dann zehn Spieler im Einsatz
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich hab heute richtig abgekackt :cry: . 207 mit 14, nur 2 Spieler stark (Wade, Mayo) einer im Schnitt (M.Gasol), der Rest unterirdisch, 7 sogar mit einstelligen Resultaten :wall: . Immer wenn ich die Top 500 erreiche (Do. Platz 475) geht es anschließend im freien Fall wieder nach unten panik:
 
Oben