Stats/Recaps 2008/09


Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

@Uli: Warst du mit Brands Leistung zufrieden!? Ich finde das es heute wieder eindeutig zu wenig war, gemessen an seinen Fähigkeiten

Gemessen an dem, was ich vor der Saison von ihm erwartet habe, bin ich nicht zufrieden. Aber wenn ein Spieler 6 oder 7 Punkte über seinem Schnitt spielt muss man eigentlich zufrieden sein. Ich denke alle die Brand haben, werden sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass er einfach nicht mehr der 25/10+3Blk-Spieler ist, der er mal war. Zumindest nicht mehr mit der Konstanz von früher!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
57 mit sogar 2, weil der Birdman wieder fit ist. :thumb:
Zusätzlich schränkt er den Output von Nené ein, na also.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
93,5 mit 4= 23,4

An sich ganz gut, aber wenn man bedenkt das ich mit J.R. und D12 die beiden Tagesbesten habe ist das Abschneiden von Nene und Kleiza eher dürftig! Sollte aber trotzdem wohl nen guten Satz nach vorne machen
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
261 mit 10 aber wann kommt kevin martin... seit er weg ist fall ich.... 2 dnps gesamt

zum glück geht oden net so ab, den hol ich mir dann:jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was für eine Grottenacht. außer mayo alle unterirdisch:wall:
121.5/11

Oh, ich dachte schon, ich wäre alleine mit 'ner Grottennacht. Das war echt unterirdisch diesmal: 7 Spieler stümpern sich einen 13er-Schnitt zusammen. Beasley.. :wall: der trifft auch gar nix.
Einziger positiver Lichtblick: Mike Conley.
 
Oben