Stats/Recaps 2007/08


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
192.5 mit 6...7 wenn man amare mit einrechnet.
klasse nacht vor allem von james smith und gay!:jubel:

EDIT: 217.5 mit 9 hab maggette und thornton vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Der Fantasyexpress nimmt langsam Fahrt auf. 281,5 mit 11. Ob heute die Top 100 geknackt werden???

Respekt, auf so einen Tag warte ich auch. Ich hatte meine 3. schwache Nacht in Folge, kam immerhin noch auf 188 mit 10. Werde damit wohl weiter zurückfallen, aber meine Jungs kommen noch, JRich wird irgendwann auch mal wieder den Korb treffen (2/15 FG, 5 TO's).
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
104 mit 5 Mann

Garnett normall:)
Nash meinen erwartungen entsprechent
Bargnani what´s up???
Udonis hab ich viel mehr erwartet,
und erstmals ein minus von Rasual Butler der bisher als nobody ordentlich mitmischt, wenn mann auf seine Spielzeit schaut.

heut 5 Players am start bei 3 games
LBJ wooooww schade dass ich mich gegen ihn entschieden hab:wall:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
danke mein tag war durchwachsen, er begann um 6.29 Uhr mit einer SMS die mich weckte, die dusche war prickelnd und warm, allerdings war mein fußboden etwas untertemperiert, mein kaffee im geschäft war lecker, aber es gab heute keine eier in unserer kantine, was mich schon etwas misslaunig machte, mittagessen beim chinesen war nicht so der hit, dafür schmeckt mein kaffee vom starbucks gerade lecker.....und wie war dein tag :D
danke der nachfrage. habe ausgeschlafen, in ruhe gefrühstückt, allerdings mit tee statt kaffee. später ging ich in die uni, dort habe ich kurz an vwl teilgenommen. bin dann wieder nach hause habe mir meine shorts angezogen und mit meinen freunden ein bisschen streetball gespielt. :wavey:

meiner meinung nach waren die euros die ich genommen habe die größten fehler in meiner crossover mannschaft. navarro/belinelli bisher sehr schwach. schlimmer ist aber fast noch das ich mich für okur und gegen kaman entschieden hab :idiot:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
169.5 mit 6, macht einen 28.25er Schnitt:jubel:
Lebron ist einfach überrragend und Gay auch bärenstark.
Andre Igoudala ok, Howard und Aldrige etwas entäuschend. Und Al Thornton mit 16.5 auch ganz gut. Heute bei mir dann nur 3 "kleine" im Einsatz. Hoffentlich können die trotzdem einige Punkte sammeln.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Anständige 196,5 mit 9 und 1 DNP

Ich denke ich sollte weiter steigen... und das mit 3 verletzten!!! :)
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
214,5 mit 9 schnitt 23,8333:cool4:

gay 40,5 :ricardo:
kaman 36:ricardo:
wilcox 34 :ricardo:
brewer 24,5:jubel:
webster 21,5 :jubel:
howard 18,5 :skepsis:
dunleavy 17 :)
aldridge 14 :skepsis:
maggette 8,5 :skepsis:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
245 mit 11

richardson macht eine topnacht zur durchschnittsnacht.

ak47 leider mit foultrouble sonst wären es da auch 25fp+ gewesen.
iggy mit erwachen und besseren quoten, wird auch zeit.


wen kaman so weitermacht kämpft er in der 8-10mille-liga! ein monster mittlerweile und in meinem team.:cool3:
hab ihn zwar stark eingeschätzt(steigerung so 2 mille möglich), aber so stark nun wirklich nicht.

heute maxiell und haywood, bei den gegenspielern kann man 15 bzw. 20fp als minimum erwarten.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
zweite saison und platz 489. (letztes jahr war ich auf 5000 irgendwie halt unten )

wenn amare und j-rich noch gas geben, was ich nicht bezweifel - ich hoff halt nur bald:)

und viell. douby und scola noch öfters bei den FP zweistellig scoren:thumb: (hoffnung stirbt zuletzt - douby hatte mit 19,5 zuletzt ein gutes game - weiter so)

rashard mccants soll auch wieder auf die beine kommen und dann rollt das team......

heute ma nur maxiell .... der soll da weitermachen wo er letztes game aufgehört hat :cool:
viele wünsche auf einmal aber alle sind im bereich des möglichen

bin nur (momentan!!!) froh mich gegen al thornton (und für Maxiell) und gegen belinelli und navarro entschieden zu haben
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hab mal grob überschlagen,
aktuell hätte ich einen teamwert der ca. 83-87mio betragen würde.
(pickzahlen gehen ja noch nicht ein also kann man nach nacktem fp-schnitt rechnen).
so kann man am besten erkennen wie stark die teams wirklich zusammengesetzt sind, da im moment ranking wie schnitt doch sehr von der spieleanzahl der player abhängt.

macht mein 30fp mann 5 games und mein 10fp-mann nur 3, ist mein schnitt und die gesamt-fp-zahl(=platzierung) hoch.
ein anderer manager hat dagegen 30fp/3games und 10fp/5 games spieler. der wert der spieler ist gleich, aber die fp-zahl und der schnitt des teams sind geringer.

hier ne grobe richtung wie ihr den aktuellen wert eurer spieler berechnen könnt, ich habs aus den vorjahreswerten schnell überschlagen.

aktueller fp-schnitt des spielers -----wert des spielers in mio

5--------------------------1
8,3------------------------2
11,8-----------------------3
15-------------------------4
18,3-----------------------5
21,5-----------------------6
25-------------------------7
28,3-----------------------8
31,5-----------------------9
35-------------------------10
38,5-----------------------11
42-------------------------12

die neuen werte gelten natürlich erst wenn die spieler 6 spiele bewertet haben!!

gibt aktuell für ausgewählte und denk ich häufig gepickte spieler folgende salarys:

gibson um 4,5 mio
ronnie brewer über 6:jubel:
john salmons um 7,5
al jefferson über 7
aldrigde um 4,5
scola um 1,3
kaman um 9,5:jubel:
lebron um 11,5 jubel:
haywood um 7 :jubel:
r jefferson um 8,5
granger um 6,5
webster über 5
gay über 4,5
maxiell knapp 5:jubel:
millsap über 4
bargnani über 4
tyrus thomas 4
jason richardson um 3,5
thornton um 2,3


schon einige sprünge zu sehen.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ist dann nur die Frage, was einem der Teamwert nutzt, wenn die FPs, die hinten rauskommen, nicht stimmen.
Der Teamwert ist bekanntlich immer noch nicht proportional zur FP-Gesamtzahl.

Also ist es mir ziemlich schnuppe wie der Teamwert meiner Gegner ist, solange sie hinter mir sind. Aber das mit dem Hinter-BiFi-Sein müssen wohl 99 Manager noch ordentlich üben. :cool4:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Nowitzki und Belinelli...
Ich könnt mir jeden Tag in den Arsch beissen, dass ich mir Azubuike nicht geholt hab. Hatte den bis zum letzten Tag im Team, dann aber doch nochma umgestellt und mir fehlten 0,04 um ihn mir für Belinelli oder Navarro zu holen ... :(
 
Oben