Stats/Recaps 2007/08


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Das war heute Nacht bisher der erfolgreichste Spieltag für mich. 214.5 mit 9 Spielern macht 23.83 FP im Schnitt. Jeder Spieler machte mehr als 13 FP und besonders überrascht bin ich von Keith Bogans (28.5) und natürlich hoch erfreut über die Leistung von Ronnie Brewer und das Triple Double von Lebron. Al Thornton auch endlich mit einer soliden Fantasyleistung, hoffentlich kann er das in den nächsten Spielen halten. Przybilla auch mit 17 FP, sher gut :jubel:

Heute Nacht hoffe ich dann, das Jason Kidd eventuell ein Triple Double raushaut, nachdem es im letzten Spiel nicht ganz geklappt hat; Tyrus Thomas nach zuletzt schwachen spielen mit einer guten Allroundleistung (Punkte,Rebounds,Blocks) die Bulls mit zum ersten Saisonsieg führen kann; Nowitzki ordentlich Punkte raushaut ( 30/10/5 wäre ja ein Traum :love: ) und sich die Mavericks am Erstrundenaus rächen:thumb:
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Gay 40,5 :love2:
Iggy 25 :D
Brewer 24,5 :jubel:
Webster 21,5 :D
Howard 18,5 :eek:
Thronton 16,5 :D
Aldridge 14 :(
Bargnani 10 :skepsis:
Maggette 8,5 :gitche:
Richardson 0 :mad:
Stoudemire DNP panik:

J-Rich, Maggette und Bargnani sind heftige Pflaumen dazu noch Amare der Angsthase naja war wohl nichts!
Heute Nacht leider keiner aber Freitag dann alle im Einsatz!
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
202 mit 9 macht nen 22er Schnitt, obwohl Maggette, D12, Granger und Aldridge (Foul Trouble?) unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Andererseits hat Gay ein Riesenspiel abgeleifert, Kaman und Brewer konstant auf überragendem Niveau. Webster auch ordentlich. Bei Igoudala geht noch etwas mehr.

... und natürlich DNP bei Amare.
 

saiko

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Trotz schlechten Nächten von Richardson, Bargnani und Maggette, retten mich Josh Smith und Kaman auf einen akzeptablen 19,36 Schnitt. 213 mit 11.

Thornton zeigt auch langsam mal was er kann.:)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
180 mit 10, naaaaaaaaaaaaja ne...

Von der Anzahl der Punkte wird das unter umständen heute Nacht vielleicht sogar reichen um weiter zu steigen, allerdings kotzt mich mein Schnitt mindestens genau so an, wie die Unkonstanz von Gerald Wallace, die er vor 2 Jahren schonmal gezeigt hat. Navarro ist ne Vollniete, das wird auch so bleiben, dafür Thornton und Hilton Armstrong wieder besser als zuletzt, sieht gut aus bei den beiden in den letzten Spielen, weiter so!

Hoffe ich komme bis zu den Trades noch mindestens in die Top 4xx um meinen verschlafenen Start noch auszubessern, schaun mer mal ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Gay 40,5 :love2:
Iggy 25 :D
Brewer 24,5 :jubel:
Webster 21,5 :D
Howard 18,5 :eek:
Thronton 16,5 :D
Aldridge 14 :(
Bargnani 10 :skepsis:
Maggette 8,5 :gitche:
Richardson 0 :mad:
Stoudemire DNP panik:
erklär doch bitte deine meinung zu den spielern verbal. mit diesen smilies bringst du hier niemanden nach vorne. ernst nehmen kann das auch keiner.
gay war natürlich ein himmlischer traum, wärend navarro mal wieder gar nichts gezeigt hat.
19er schnitt mit 7.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
174,5 mit 8. Bin zufrieden, aber mit Navarro hab ich keinen guten Griff getan. Der wird mich bis dezember noch massenhaft Punkte kosten. Schön, das Rudy Gay endlich mal gezeigt hat, was er kann. Weiter so! :)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Übersetzung der Smilies für Manfred (in Klammer) :

nash + gay :jubel: (juhu)

brewer :D (ich wusste es)

howard :skepsis: (wat war das)

aldrige :skepsis: (das geht besser)

bargnani :mad: (schaff was für dein geld)

j. rich :wall: (armutszeugnis)

+ amaré (so ne pussy):wall: :mad: :wall: :mad: (warum hab ich dich gepickt)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
@ treffnix
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich wissen wollen wie es heute in der schule war, und ob die anderen dich wieder geärgert haben. :D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Hab wohl mal Glück gehabt beim Team-Zusammenstellen - momentan 34 (nachdem letztes jahr 1000 mein bestes war) und wieder immerhin 21 im Schnitt, auch wenn Navarro, Bargnani, Aldridge und Dhow nicht so überragend waren.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Von den Nächten abgesehen, in denen nur ein Spieler aktiv war, war dies meine schlechtester Spieltag: 172 Punkte mit 11 Spielern (15,6). Grausam. Da kann ich wohl aus den Top 100 verabschieden, nachdem ich da geparkt hatte. ;)
Kein Wunder bei ganzen 33 Turnovers meiner elf Spieler. J.Richardson, Maggette und natürlich Navarro sehr schwach, Bargnani, Granger und Aldridge für mich auch enttäuschend. Iguodala, R.Brewer, Howard und Kaman dagegen wieder positiv aufgefallen. Vor allem der Clipper-Center gefällt mir richtig gut. Gut, dass ich mich für ihn noch spontan entschieden hatte.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Nach dem Zusammenzählen der FP der ersten 6 Spielern hatte ich 67 FP gesammelt und ordentlich Wut im Bauch - am Schluss warens dann doch noch 210 mit 12. Ich könnte mir täglich selbst in den Arsch beissen, Herrmann und nicht Webster /Turiaf genommen zu haben.
Heute keiner, morgen dann alle.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wow, dann liege ich mit meinen 230 Punkten von 9 Spielern ja sehr gut im Geschäft. Hätte ich heute morgen nicht gedacht, angesichts der starken Leistungen vieler Mainstream-Picks.

Heute Nacht dann keiner, übermorgen dafür alle (mit Fragezeichen hinter Greene und McCants).
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
jetzt gehts mal (zumindest diese nacht) bergauf: 223,5 mit 9, was nen 24,8er schnitt ergibt
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
259.5 mit 10 :jubel: :jubel:

Lebron und Gay überragend , wilcox auch Bärenstakr ;)

Iggy is in ordnung, hab mir eig. mehr erwartet

Bei Brewer machts mir schon fast Angst, dass ich garnich so überrascht bin über 24.5FP :gitche:

Webster Super
D12 unter seinen Möglichkeiten
Gibson auch super

Aldrige hat sowieso jeder

Der einzige, der ausm Bild fällt is Maggette mit 8.5 :gitche:

Naja ihm sei's verziehen.

Und Amare mit DNP :cry:

heute 0 morgen 14
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ treffnix
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich wissen wollen wie es heute in der schule war, und ob die anderen dich wieder geärgert haben. :D


danke mein tag war durchwachsen, er begann um 6.29 Uhr mit einer SMS die mich weckte, die dusche war prickelnd und warm, allerdings war mein fußboden etwas untertemperiert, mein kaffee im geschäft war lecker, aber es gab heute keine eier in unserer kantine, was mich schon etwas misslaunig machte, mittagessen beim chinesen war nicht so der hit, dafür schmeckt mein kaffee vom starbucks gerade lecker.....und wie war dein tag :D
 
Oben