Stats/Recaps 2007/08


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
183 mit 8, ganz ordentlich da mit scola!
james, howard,kaman,gibson einfach nur klasse wenn man sie hat.
thornton auch mal 2 stellig,immerhin
 

Huuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
so, wieder ne **********e nacht und v.a. hat stoudemire wieder nicht gespielt:(
aber wenigstens haben mal jaric, stojakovic und szczerbiak gerockt!:jubel:
bzw wenigstens mal gespielt :ricardo:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
197 mit 8 + DNP Belinelli

James, Paul, Howard :jubel:

A.Jefferson und Ty Thomas:)

McCants und Bargnani:sleep:

Scola:wall:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
213 mit 11, damit sollte es zwar weiterhin deutlich hoch gehen, aber die Quote passt mir immer noch nicht. Hätte sie aber, wenn Wilcox und Gerald Wallace annähernd Normalform gezeigt hätten, von daher nicht sooo schlimm. Bei letzterem bin ich erstmal froh, dass er überhaupt spielt und sich beim letzten Spiel nicht das Kreuzband gerissen hat oder so.

Hilton Armstrong und Al Thornton verbessert, wenn sie in dem bereich um ~10FP weitermachen sollten, wäre das auch erstmal okay. Hoffe mal, der Herr Mccants kann am Freitag wieder ran, habe mir über seinen Verletzungsstand noch keine Infos eingeholt.

Alles in allem sollte ich damit nach doch seeeehr sehr stockendem Start dann bald doch endlich im xxx Bereich angekommen sein, jetzt gilt es weiter Boden gut zu machen. Auf die Nacht lässt sich endlich mal aufbauen! :thumb:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
194,5 mit neun Spielern, was einen Schnitt von 21,6 ergibt.
Doch noch zufriedenstellend, nachdem Scola, Bargnani und Jason Richardson Fanstasy-Punkte-technisch enttäuschten. Bedanken kann ich mich da vor allem bei Kevin Martin und Dwight Howard, sowie bei den soliden Kaman, Bynum, Maggette und Al Jefferson.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
202.5 mit 9 oder auch 205 mit 8 :gitche:

D12 und BronBron im Soll :smoke:

Douby und Gibson mit sehr guten Spielen :love3:

Wilcox und McCants(da verletzt) unter ihren Möglichkeiten

Maggette und AJ in ordnung

Scola macht den Scola....

+DNP von Amare

Heute Nacht dann 10 und hoffentlich mehr als 220FP bei spielern wie D12, BronBron, Iggy, Maggette...
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
203 mit 10 20,3:)
d.howard 42,5:ricardo:
k.martin 41,5:ricardo:
kaman 26 :jubel:
maggette 26:jubel:
jefferson 25:jubel:
mcgrady 22 :skepsis:
wilcox 10,5 :skepsis:
mccants 8 :cry: dnp
telfair 4 :gitche:
scola -2,5:gitche:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
nach einer ehen schwachen nacht, muss es heute eine besserung geben.
meine hoffnungen liegen auf josh smith,iggy,maggette,lebron und ruuuuuudyyy:cry:
und die role-players dürften auch mal was reißen damit ich von rang 39** vorrücke...
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
191,5 mit 7, macht einen schönen Schnitt von 27,4.

Luol Deng endlich wieder mit einem guten Spiel :)
So kanns natürlich weitergehen.
Morgen dann 11 Spieler.
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
131 mit 10 :confused: 13,?? schnitt:wall:

Bynum, Top
Bargnani???

Corey Brewer ist wach geworden, weiter so:thumb:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
156,5 mit 11 :laugh2: :laugh2:

Law trotz 7/4 mit 0 FP, Beli und Amare DNP und Scola -2,5 (den hat aber jeder, das is ja eigentlich egal).

Ohne die vier wären es 159 mit 7 :wall: :wall:

Duncan natürlich wahnsinnig stark mit 12,5 ... Mccants wohl verletzt (8), Thornton 10. Einziger Lichtblick: Douby mt 19,5!
Gibson stark (25), Bryant und Bron ebenfalls sehr gut unterwegs.
Tja, da hilft nur noch Beten, dass Amare zurückkommt.

Hat Belinelli was oder knackt er die Rotation nicht mal, wenn Jackson noch draußen sitzt?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Am Anfang hatte ich Angst dass mein Lakers Trio Farmar/Bynum/Turiaf ein Flop sein könnte aber langsam gefallen sie mir sehr :cool4:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
220 mit 9.. ouch! totalausfall von paar spielern -.-

naja heute nacht gehts besser weiter!
 
Oben