Stats/Recaps 2007/08


Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Yeah! 284 Punkte mit 13 bedeuten Platz 89. Damit meldet sich Mirkind auch in der Saison 07/08 nun erstmalig zurück in den Top 100. Mal ehrlich, da gehör ich auch hin :p

Heute Nacht sind 12 am Start und das sind nicht die Schlechtesten
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte nen Schnitt von 23, Komma mit Neun, was ganz okay war. In der GW mangels Spielereinsatz zwar leicht gesackt, aber erwartbar.
Wäre ja echt mal nett, ich käme beim NBA-Spiel mal in die Preisränge - und wenn's nur der zweihundertste wäre.
Man kommt sich ja vor wie der unbedarfteste Doofie, wenn man nur entweder abkackt oder knapp an den Preisen vorbeischrammt.
Dabei hatte ich dochmal bei Basket (das spiele ich aber nicht mehr - zu doof) desöfteren Preise gewonnen und in der Fantasy-League geht es doch auch, gegen die Crossover-Abräumer-Konkurrenz.

Dieses Jahr möchte ich doch wenigstens mal ein Probe-Abo von der FiVE gewinnen. :cry:

PS: Was gibt's eigentlich beim BBL-Spiel zu gewinnen? Da ist ja noch sehr unkonkret aber dennoch von etwaigen Preisen die Rede. Je nachdem, bis zu Platz X es was gibt, könnte ich mich schonmal mit dieser Möglichkeit beschäftigen....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Bilanz ist einfach nur so erschreckend schlecht, dass ich das magere Ergebnis hier nicht preisgeben möchte. Die Minus 2,5 von Blatche sind ja noch verzeihlich, aber von meinen beiden teuren Suns-Cracks hätte weit mehr kommen müssen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
369 mit 13, und das obwohl Scola wieder alles versauen muss. Dennoch sehr überzeugend, vorallem auch weil die Billigeren (Carter, McCants) keine Ausrutscher nach unten hatten. So kann's weitergehen. :)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
269 mit 13 ... na ja jetzt .läuft es überhaupt nicht mehr.... guter beginn, dann kacken alle ab: dorell wright scola, hughes....

G. wallace, der kommt schön langsam in die gänge
j. smith endlich nach zwei miesen
gay ok
howard hat eh jeder aber top
hughes der wird gekickt sobald wir im jänner sind
iverson (8 to's sonst top)
amare ... na ja
dorell wright warum nur 14 min??
scola hundsmiserabel

aber jedenfalls besser als die letzten minus nächte....
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ups hab mich dicke verzählt.

310 mit 12... dabei allerdings scola mit 0 und gibson DNP. Wird weiter hochgehen :)

Meine erste 300er nacht wenn ich mich recht entsinne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
267 mit 11 = 24,3er schnitt......verglichen zu den letzten paar nächten kann ich da schon fast von einer traum nacht sprechen....

seit langem is der schnitt wieder mal über 20....

mfg
 
Oben