Stats/Recaps 2007/08


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mit 8 Spielern 184,5 FP, was einen guten 23er Schntt bedeutet hätte. Doch dann hab ich noch zwei Spieler, die zusammen -1 FP geschafft haben und so das Ergebnis schlechtmachen. :wall:

Doch viel schlimmer als das Ergebnis ist die Verletzung von zwei Spielern aus meinem Roster. :cry:
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
was für ne ****** nacht, ich trade, mach monsterpläne...und dann sowas..

ca. 195 mit 10..... 19,5er schnitt...
aber eigentlich habens mir nur ein paar spieler so extrem versaut...und das warn leider die die ich erst gholt hab.
Die die ich mir eben nicht gholt hab, die warn alle super....

ein echter glücksgriff also... ;)
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
269 mit 11+ dnp aldridge

navarro muss weg,brewer verliert immer mehr an Boden sonst ganz ordentlich

heute dann 10
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Monta hat zum Glück wieder gespielt und Kirk war ja überragend !!! Yes Baby !!! 269FP mit 12Mann. 22,42FP/G. Endlich mal ne gute Nacht, die locker eine 300er geworden wäre wenn Josh,Jermain und Deron nicht unter ihren Möglichkeiten gespielt hätten. Mein Lakers Duo war auch super.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
245 mit 10

Auch gay darf mal einen schelchten Tag haben;)

Und Kirk darf so weitermachen...
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
171 mit 9... mies

al jeff 8-18 (geht noch)
mccants (7-16..... ohne worte)
Wallace (6-19.....)
hughes (4-15)
j. smith (4-15)
...... wenn die alle nix treffen kanns ja net gut gehen :laugh2: hätte doch mehr routiniers einbauen sollen.... aber wenns bei denen mal läuft dann ordentlich. j. smith hatte mit detroit eine der besten defenses gegenüber
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.104
Punkte
113
262,5 mit 12, geht auf jeden Fall in Ordnung
frag mich nur, ob ich Hughes vielleicht etwas überhastet geholt hab:cry:
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
235,5 mit 10 (DNP Aldridge + Richardson). In Anbetracht dessen, dass fast alle meine Stars gespielt haben, ist es etwas zu wenig. Mit den ersten 5 mach ich alleine 185, aber besonders Gordon (von dem ich es allerdings mittlerweile gewohnt bin), Gay und O'Neal spielten doch weit unter ihren Möglichkeiten. Also werde ich wahrscheinlich in der Gesamtwertung stagnieren. :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
218,5 mit 11, trotz einiger schwacher Ergebnisse (C.Smith 0-Bogut 6,5-J.Rich 13-J.Smith 14) noch ne ordentliche Nacht.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Um ein Haar ne 300er nacht, unter normalen Umständen ( Josh Smith und Iggy mehr als nur 14 FP ) wärs locker eine geworden. Aber 289 mit 12, Schnitt 24 ist auch super.
 
Oben