Stats/Recaps 2007/08


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gute Auswahl. Zusätzlich spielte bei mir noch Jameer Nelson mit.
Macht satte 143 Punkte/6=23,8333 :thumb: So kanns weitergehen.

Oh da die Punkte für Bargnani und Howard ja falsch sind aktuell sind es für mich dann auch 140+, also doch sehr zufrieden mit 6 mann.:thumb:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Juhu 126 mit 5 Spielern macht einen 25,2 schnitt so kann es ruhig weiter gehn hab bis jetzt wie es aussieht mit meinem Team alles richtig gemacht bin das Risiko eingegangen und hab mir Wilkins ins Team genommen Vince Carter solide Dwight Howard auch Hut ab mit Durant und Andre Miller war ich noch net ganz zufrieden aber wird bestimmt auch noch
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
7. Platz :jubel: , gerade gesehen. Heute Nacht dann aber leider arm vertreten mit Yaos Armutszeugnis, D. Williams scheint wohl klarzugehen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zweimal gut, einmal mittelmäßig die Bilanz meiner Guys.

Gut
Deron Williams 28 FP trotz besch...eidener Wurfquote
Unser aller Scola zeigt, dass er was drauf hat, wenn man ihn spielen lässt. 16,5 FP

Mittelprächtig
Ricky Davis 16,5 (gut gepunktet, Scoringleader der Heat, aber wegen 0 Assists scheitert er an der 20FP/G Hürde. Nächstes Mal dann)

Macht 61 mit 3. Wie bisher jede Nacht ein Schnitt um die 20 FP/G. Sehr konstant.

Edith meint aber, ich hätte mir doch Ronnie Brewer kaufen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
bei mir das gleiche

5 mit 105 = 21 Schnitt

amare, wilcox, maxiell (bitte die gleiche steigerung wie scola:laugh2: ), Brewer (bitte bleib so:thumb: ) scola (jetzt wird das geheule zum gejubel; was alle immer schon nach einem tag heulen, einfach lächerlich :laugh2: )
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Amare 26 FP -> Ist sicher noch Luft nach oben
Scola 16,5 FP -> So weitermachen :thumb:
Brewer 21 FP -> Toll Spiel! Aber bitte nicht schlechter

zusammen 63,5 FP macht nen 21 Schnitt das okay!
Morgen dann 12 da wird der Schnitt hoffentlich etwas höher liegen.

Gute nacht hab jetzt Feierabend :wavey:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
65.5 mit Scola, Brewer und D-Williams...is okay ;)

Heute Nacht 11 Leute am Start...Bin jetzt noch 33. ! Hoffe ich kann mich auch nach dem heutigen Update auf einen Platz unter den besten 100 freuen :thumb:

EINEN SCHÖNEN TAG WÜNSCHT: The Kidd (im FG heiß ich so^^)
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
die erste nacht, in der ich mich nicht beschweren kann.

wilcox 34,5
yao 15,5
brewer 21
scola 16,5
davis "

aber die trauer, nicht deron boozer oder tmac genommen zu haben (alle waren zwischenzeitlich in meinem kader) ist schon gross^^
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
82 mit 4, wobei man sagen muss, dass Ronny Brewer und Scola mit dabei waren und dafür kann man wirklich sehr zufrieden sein.
 
Oben