Stats/Recaps 2007/08


luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
bei mir haben granger, dwight und kevin martin für 80,5 Fp (26,83 FP/P) gesorgt. passt eigentlich recht gut, aber martin könnt auf jeden fall noch mehr reissen :thumb:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
ähm im punkteberechner von cuttino ist nen fehler: dwight howards 7 blocks fehlen! und bei dirk fehlen auch 2blocks...da sind so einige fehler drin! hoffentlich ist das nachher im update richtig berechnet
 

Apophis

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
die blocks sind nur falsch. in der tabelle sind die blocks die der spieler selber gemacht hat (also die für die FP ausschlaggebend sind) falsch. es stehen blocks von den jeweiligen gegenspieleren drin. wird aber denk ich bald behoben und somit nicht für heut abend ins update eingehen.

oder denkt wirklich jemand das ben gorden 4 würfe blockt????
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
60 mit 6... :wall:
darunter auch noch nowe, james und dwight... naja, die 3 werden ihre stats aber noch steigern, von daher nnich sooo schlimm...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
125 mit 6, wobei ich da bei allen eigentlich noch Luft nach oben sehe ( Bargnani, Parker, Granger, Howard, Nelson, Wilcox) aber trotzdem ganz okay.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
warum hab ich bloß antoine wright und damien wilkins vor saison beginn noch ausgetauscht??:wall: :idiot: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
gottseidank hab ich am letzten tag schnell noch gay statt slmaons genommen ;)
aber 110 mit 5 geht auch in ordnung
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, ich kack mir jetzt noch net ins Hemd wegen den Leistungen des ersten Spieltags.Manche waren OK, manche waren verbesserungswürdig......im einzelnen sah es bei mir so aus :

Bargnani 23 FP (zufrieden, wenn er so bleibt TOP)
Howard 32,5 FP ( 7 Blocks, nur geil)
R. Jefferson 34,5 FP (besser als ich es erwartet habe, hoffe er bleibt fit)
Gay 12 FP (underperformed)
Martin 23,5 FP (o.k. mit leichtem Potential nach oben)
Douby 4 FP ( zu wenig Spielzeit, hoffe er sieht bald mehr)

Macht 129,5 FP mit 6 = 21,58 FP im Schnitt

Für den ersten Tag OK mit Potential nach oben.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
cuttino bei deiner zusammenstellung wurden die blocks mit den blocks attemps vertauscht

dunleavy:ricardo:
k. martin:)
r.gay:gitche:
wilcox:)
howard:jubel:

und wieso hab ich den jefferson und den wilkins wieder rausgetan:idiot:
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Naja, ich kack mir jetzt noch net ins Hemd wegen den Leistungen des ersten Spieltags.Manche waren OK, manche waren verbesserungswürdig......im einzelnen sah es bei mir so aus :


Douby 4 FP ( zu wenig Spielzeit, hoffe er sieht bald mehr)



Vorerst sieht er erst mal nichts:
"Kings G Quincy Douby left the game after running blindly into Chandler's screen while trying to chase Paul out of the backcourt. Douby went down holding his head and team officials said he had a mild concussion. ... "
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Was war das heute für eine Nacht?:wall: LeBron unterirdisch, Duncan so la la. Ansonsten nur 76.5 mit 8= 9.5:cry: ... so wenig hatte ich noch nie.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vorerst sieht er erst mal nichts:
"Kings G Quincy Douby left the game after running blindly into Chandler's screen while trying to chase Paul out of the backcourt. Douby went down holding his head and team officials said he had a mild concussion. ... "

so ne pussy, kämpfer braucht das land....
 
Oben