Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hey Jungs meine Systeme muss ich erstmal überarbeiten :)

heute tendiere ich zu ATL (+1,5) und MIA (+4,5)
ORL habe ich mit -9,5

Viel Glück
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
geh fort mit Pool und Juve. Die Teams stehen bei mir auf dem Index :kgz:

Mit den Spreads + 2 usw. haste recht, hat man ja heute Nacht bei den Celtics gesehen.

Hab gerade meine Kombis fertig, heute ist ne absicherung ja relativ einfach, da die Wizards, Wolves usw. ja auch immer ne Quote von über 1,7 haben.

Bin mal gespannt was die Mavs und Suns machen. Hab beide nicht angefasst, gewinnen sicher jeder ihr Spiel :rolleyes:

Edit:

Hey Jungs meine Systeme muss ich erstmal überarbeiten :)

heute tendiere ich zu ATL (+1,5) und MIA (+4,5)
ORL habe ich mit -9,5

Viel Glück

ich hoffe du hast dein System justiert, denn die Hawks hab ich auch :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Geil, Rom verliert mit 8 (ich spiel +7,5) und das reguläre Juve-Tor wird wegen angeblichem Abseits (wars aber nicht) abgepfiffen. Dann weiß ich ja wie das heute weiter geht. :mad:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
8e490e5b2ae9d077.jpg



:thumb:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hab mal kurz das Netz durchforstet, nirgendwo ne Info, dass Butler ausfällt......

Oh seh auch gerade, die Qupte ist auf 1,91 gefallen...naja gut, dass ich die 2.15 mitgenommen habe...


Man Man wenn ich immer eure EInsätze sehe, hoffe ich ihr gewinnt...150 Euro, da wird mir schwindelig :eek:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
bei rotoworld haste noch nicht geguckt;)

Caron Butler will not play on Wednesday due to the flu.
For now, this shouldn't be major cause for panic, but we have expressed some concerns about Butler shutting it down early with the Wizards out of contention, so let this be a wake-up call. Our recommendation is to shop Butler once he comes back from this bout with the flu so that you can get a valuable player (or players) in return before the seemingly inevitable shutdown.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
was NO ohne Paul wert ist hat man ja gesehen die wurden demoliert von die TBlazers...
Nach dem erfolgreichen gestrigen Tag mit +520€ :jubel: spiel ich heute mit kleinerem Stack wahrscheinlich:

GSW +4.5
CAVS -4
Virginia Commonwealth -9 1.HZ
NJN +1
LAL -6

sind aber noch keine endgültigen Tipps muss später weiter analysieren.
Gestern sah es übrigens so aus mit meinen 6 Einzeltipps:

NA TOLL hätte alle 4 NBA tipps richtig (bzw. 1 Push) aber bin eingeschlafen und zur NBA nicht rechtzeitig aufgewacht :wall: :wall: :wall:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
:cry:

kombi
new jersey@washington q1.95
atlanta@minnesota q1.85

warum spiel ich die nets nicht als einzeltipp ??

hätte wäre würde wenn usw...

dann muss ich es heute nochmal etwas ruhiger angehen, hatte fest mit dem heutigen gewinnguthaben gerechnet ;) nachdem ich gestern schon hab den großteil vom gewinn auszahlen lassen. jetzt geh ich wieder am stock mit nur 10euro guthaben.

von den heutigen spielen tendiere ich vom ersten bauchgefühl auf die pacers, lakers und dallas. letztere mit einem guten run, keine verletzungen im gegensatz zu utah. wobei deron w. ja heute wieder höchstwahrscheinlich spielen soll. jetzt muss ich mir wieder den ganzen tag lang meinen kopf zermartern bis die spiele endlich losgehen. und das was beim nachdenken und analysieren rauskommt ist meist nicht von erfolg gekrönt. da bin ich mit meinem bauchgefühl bisher besser gefahren.

und was gibts beim tennis heute? habe zeit und freue mich über jeglichen austausch :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
die ****** Rockets versauen die perfekte Nacht. Gibts eigentlich ausser den Lakers, Celtics, Magic und Cavs kein Team, dass regelmäßig gegen den Bodenstz der Liga gewinnt, nervt :wall:

aber was will man motzen, mich freuen vor allem die Hawks, Nets und Bulls waren ja relativ sicher ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
die ****** Rockets versauen die perfekte Nacht. Gibts eigentlich ausser den Lakers, Celtics, Magic und Cavs kein Team, dass regelmäßig gegen den Bodenstz der Liga gewinnt, nervt :wall:

Jaaaaa...ich bin auch stinksauer. Lakers, Cavs, Nets, Bulls und Rockets.
Auf dem anderen lass ich die Rockets&Nets weg, dafür zwei Tennisspiele+Roma (+7,5), die mit 8 Punkten verlieren.....aaaahhhhh.....was ein Suckout.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hatte nur die Eier 25$ auf die Nets zu setzen, grummel.

40 auf eine 3/4 Combo Nuggets, Wolves, Nets, Bulls gesetzt. 30$ Gewinn, leider haben die Wolves verkackt sonst hätte es nett gescheppert.

Und wieder siegen die Mavs, weil ich nicht auf sie gesetzt habe :D

Aktuell 2er Quote gegen die Jazz, Deron ist ungewiss und wird die Quote sicherlich noch beeinflussen. Aber selbst mit Deron juckt es mich.

Lakers mit 3.1 gegen Boston, also eine Kombo mit Lakers und Mavs drin wäre interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Dennis du hast Post.

Heute werde ich glaube ich nicht mehr wetten, werde schnellstmöglich zu bet365 wechseln, bwin.de mag ich nicht mehr ;)

Spiele heute sind mir alle zu heiß, tendiere zu

Bos Sieg (Wenn KG wieder mitspielt)
Utah Sieg (Wenn Deron spielt)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Spielt heute irgend einer die 3,2 für Lakers? Gibts Infos zum Spiel? Für mich ein 50/50 game daher die 3,2 schon sehr gut, oder gibts andere Meinungen ?
 
Oben