Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lakers halt b2b beim Champ und Bryant und Gasol mit nicht wenigen Minuten gegen die Raptors...

Werde wohl den Spread mitnehmen
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ebenso meine meinung!
ich weiß nur noch nicht ob einzeln oder in kombi mit dallas.gestern hat mich auch die kombi gekillt. deshalb heute lieber nur einzeltipps...
aber die q3.20 auf lakers kann man auf jedenfall mitnehmen mMn!oder nummer sicher im spread mit +6 für q1.90 auf lakers


wie seht ihr die chancen für einen dallas sieg?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ebenso meine meinung!
ich weiß nur noch nicht ob einzeln oder in kombi mit dallas.gestern hat mich auch die kombi gekillt. deshalb heute lieber nur einzeltipps...
aber die q3.20 auf lakers kann man auf jedenfall mitnehmen mMn!oder nummer sicher im spread mit +6 für q1.90 auf lakers


wie seht ihr die chancen für einen dallas sieg?

Dallas is running hot, Deron ist wohl wieder dabei, aber evt noch nicht bei 100%. AK ist bester Dirk-Verteidiger fehlt auch, Okur und Millsap sind da nicht so stark.

Eine 2+ Quote ist da sehr gut.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
bei bwin gibts paar nette Spielerwetten

Wie viele Assists erzieht Kobe

mehr als 4,5 1.65 - weniger als 4,5 2.10

Wie viele Dreipunkter erzielt Kobe Bryant (Lal)?

Mehr als 1,5 1.85

Weniger als 1,5 1.85

Versteh ich also richtig dass die Kobe keine 2 3er zutrauen?

Wie viele Dreipunkter erzielt Ray Allen (Bos)?
Mehr als 2,5 1.85

Weniger als 2,5 1.85

Welcher dieser Spieler erzielt die meisten Punkte?
Paul Pierce (Bos) +0,5 1.90
Pau Gasol (Lal) -0,5 1.80
Welcher dieser Spieler erzielt die meisten Punkte?
Derek Fisher (Lal) -0,5 1.80
Rajan Rondo (Bos) +0,5 1.90
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ja, die trauen im keine 2 3er zu. Intressant finde ich auch die 3er Wette mit Ray Allen +2,5 3er 1,85er Quote. Dazu den Lakers Spread un event. Lakers Sieg. Die Quote is verlockend.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Oh. Da hätte ich dann doch mehr erwartet. Aber mMn macht Ray Allen heute nacht ein Spiel mit min. 3 erfolgreichen 3ern.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und mMn macht er keine drei Dinger, weil er von den Lakers an die Kette gelegt wird. ;)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Die Bryant 3er Wette meiner Meinung nach sehr interessant, die letzten SPiele hat er sehr gut getroffen und 2 3er sollten drin sein....
Interessant fände ich auch die Overtimewette , a la NBA Verschwörungstheorie.. :saint:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
gehe heute big auf

BOSTON -4 @ Q1.709
:wavey:

KG wieder dabei, Lakers b2b und ohne Bynum. Im Schnitt verliert Lakers mit 13.3 Punkten bei den Celts. Im Finale letztes Jahr ohne Chance 3 klare Losses. ATS mäßig 4-0 in den letzten 4 Heimspielen für Boston.
Letzten 12 Spiele hat man auch alle gewonnen, die Spiele wo KG mitgespielt hat jeweils mit 10+ Punkten und deutlicher Dominanz! Heute kehrt er wieder ins Team zurück und die Serie wird ganz klar fortgesetzt mMN
Zum GLück schon heut früh schon gebucht, da gabs noch ne -5.5 für Celts (jetzt schon -7 !!)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Die 3.4 kann man durchaus spielen, ich sehe das Ding sehr offen.
Garnett wahrscheinlich noch nicht bei hundert % und mit wenig Einsatzzeit heute.

Außerdem sind wir heute nicht in den Playoffs, daher wird keine Mannschaft an die 110% Gerenze gehen. Fifty - Fifty Spiel, daher auf die höhere Quote
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Alsoich finde folgende Wette sehr verlockend:

Los Angeles Lakers bei Boston Celtics
Welcher dieser Spieler erzielt die meisten Punkte?
Fisher vs. Rondo +0.5 bei ner 1,95

Ansonsten probier ich es auch mal mit den Mavs und Lakers (small).

Acasuso für ne 2,02 kann man auch sehr gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich hab mal etwas risiko gespielt und erstmal alle aussenseiter (indiana/la/dallas) in eine kombi gestopft, macht aus 2 hoffentlich 52 euro

ansonsten mit dem restlichen guthaben auf dallas. jetzt heisst es daumen drücken ;)
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Also ich geh BIG auf Boston -5.5.
Hab mir gestern das Spiel von Lakers angeschaut und die haben teilweise richtig schlecht gespielt. glaube kaum, dass sie eine chance haben bei Boston zu gewinnen. vor allem fehlt bynum (lakers) und garnett ist bei boston wieder mit dabei!!!
Naja wird trotzdem spannend...:)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
eigentlich wollte ich heute aus lassen, aber da ich etwas spielgeld durch d´dorf und fener gewonnen hab, ist mein tipp das under bei celtics/lakers. die 206 kommen mir doch recht hoch vor ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
cbac6eeae338c9b3.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, 2 Auswärtssiege heute und ich bin glücklich. Und bei 3 scheppert es gnadenlos :saint:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Davidson -12 WIN +111€
Pacers +6 WIN +39€

Bos -3.5 1.HZ LOSS -35€ (weil Allen leider den letzten 3er net getroffen hat..)
Bos -4
Dal +4
 
Oben