Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
werden wir ja sehn :smoke:
aber letztens hat boston wirklich stark gespielt von der klasse her müssten die locker mithalten können. vorallem die letzten 2 spiele die ich komplett angeguggt hab gg. suns und heat waren sehr impressive.

Von der Klasse her auf jeden Fall, nur ist Boston in letzter Zeit sehr unkonstant. Mal ein richtig gutes Spiel, dann wieder richtig schwach. Dazu heute noch b2b.
Orlando hingegen ausgeruht, 11 Heimsiege in Folge im Rücken, das machen die heute Nacht easy :wavey:
Wie auch immer, freuen wir uns auf ein tolles Spiel :)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ja wird ein tolles spiel ich glaub ich pausier mal für heute damit ichs wirklich genießen kann das spiel :jubel: :jubel: :jubel:

E: doch net :D
1. Viertel
1 BOS Celtics @ 2.20
Wetteinsatz: 0,35 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 0,42
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ja wird ein tolles spiel ich glaub ich pausier mal für heute damit ichs wirklich genießen kann das spiel :jubel: :jubel: :jubel:

E: doch net :D
1. Viertel
1 BOS Celtics @ 2.20
Wetteinsatz: 0,35 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 0,42

0,35 Cent? :crazy:

Jo, die Magic starten in letzter Zeit nicht mehr so stark, sondern sind hintenraus gut, also sicher nicht blöd der Tipp.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Meine Herren. Da gamble ich neben dem Pokern auf Benfica - Porto auf Benfica und die führen nach drei Vierteln mit 9 um dann einige Sekunden vor Schluss 3 tief zu liegen...ich seh meine Kohle schon als verloren an, da drehen sie noch das Spiel zur Verlängerung und gewinnen da. Hui, das war knapp. Naja, wenn et lüppt dann lüppt et. ;)
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
hab heute ne geile Privatwette abgeschlossen mit nem Kommilitonen.

20 Euro hat der gesetzt, dass New Orleans Meister wird. Ich musste nicht mal n Gegenkandidaten stellen, sonern nur sagen: "Ne werden sie nicht!"
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Darf man noch einsteigen? Ich biete ihm ne 2er Quote. Somit könnte er seinen Einsatz verdoppeln. :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hmmm, recht erfolgreiche Nacht, nun muss Baggy noch gewinnen und es raschelt wieder:

Deutschland0.0 @ 1.75
Frankreich-4.0 @ 1.46
Dänemark0.0 @ 1.45
mehr als55.5 @ 1.85
Tommy Robredo @ 1.25

Marcos Baghdatis @ 1.53
LA Lakers-7.5 @ 1.28

Quote: 16,77

Und Berdych kassiert direkt mal im ersten Spiel nen Break. :mad: Und somit Satz eins in die Grütze. 0/6 Breakchancen genutzt. Das muss deutlich besser werden Berdy.

EDIT: Geht doch, ich muss halt erst wieder schimpfen. 6-1 Berdychhhhh....

Wag auch mal einen kleinen Einsatz auf Safins 9er Quote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
yo, zur Zeit läuft es rund. Leider gestern keine zeit gehabt und Handball kopmlett verpasst, noch kurz nen under bei Bos/Orl und nen over bei LAL/Wiz gespielt, damit wenigstens etwas gespielt war. Bingo :D

und Marcos Baghdatis hab ich auch noch am laufen. Also enttäusch uns nicht!

mal schauen, was es heute bei der NBA gibt, sind ja wieder 10 Spiele ;)


Edit: Dokic gewinnt weiter, schöne Quote von 4,55, leider nur geringer Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
NBA Kombo und Tennis Kombo durch bekommen. Schöner Tag :D

Bayern hat fürs DFB Pokal und für den BuLi anfang bei bwin jeweils eine Quote über 2.xx. Ist zwar noch ein wenig früh aber ich denke da werde ich mal zugreifen da Olic vom HSV nun auch noch fürs Bayern Spiel gesperrt wurde...

Heute gibts bei bwin zumindest auch nette NBA Quoten.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Find die Nacht bzw. morgen früh die Tenniswetten und Basketballwetten sehr gut:

Meine Kombi wird sein:

Sieg Mavs...2,5Q
Sieg Hornets....1,70 Q
Sieg Ancic....2,60 Q
und dann noch mein Liebling Verdasco mit 1,50 Q(auf en Tippe ich immer,hat mein Vertrauen^^)

ergibt bei 100 euro Einsatz in einem 3/4 system rund 750 euro Gewinn, naja dann mal hoffen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Komisch, heute sind die Quoten ja schon recht früh da, letztes gabs bis spät nachmittags noch nichts :confused:

Suns@Bobcats. Cats waren zuletzt ganz ordentlich zu Hause und haben das letzte Spiel vor nem Westtrip. Suns kommen von ner Niederlage in NY und sollten eigentlich auf Wiedergutmachung aus sein. Ist halt die Frage, wann Amare mal wieder aus seinem Slump kommt, sehr schwach zuletzt.

Spontan gefällt mir das over 199 am besten, aber auch Suns sind mMn spielbar!

Mavs@Pistons. Lass ich mal klar meine Finger von. Mavs sind sehr schwer einzuschätzen, immer wenn man denkt, es geht aufwärts, gibt’s was auf die Fresse, wie die 133 von den Bucks. Bei den Pistons gilt fast das Gleiche, auch wenn etwas besser zueltzt. Daher mal nen No bet

Rockets@Pacers. Hou mit -1,5 klingt gut. Das Team hat sich gefangen und dass Artest und T-Mac nicht mitspielen, schadet ihnen nicht, im Gegenteil. mMn recht sicher, Pacers spielen immer gut mit, gewinnen tun sie aber nie :D

Bucks@Hawks. Hawks sollten aber zu Hause doch die Oberhand behalten, mal schauen, obs mehr als ne 1,4 gibt, denn die -4,5 gefallen mir nicht so gut.

Grizzlies@Knicks. Die Bären mit nem neuen Coach, aber schlechter gings auch nicht mehr. Hier finde ich das over 202,5 interessant, die Offense der Knicks läuft rund und wer schon gegen die Bobcats über 100 Punkte kassiert, braucht sich über 110 von NY nicht wundern :D

NO@Wolves. Auf den ersten Blick war das -2 verlockend, aber Chandler spielt wohl sicher nicht, West eher auch nicht. Für die Nets hat es so gereicht, doch Minny ist nicht mehr so mies wie zu Beginn der Saison und ohne die beiden FC Spieler wird’s schwer einen Big Al zu stoppen. Muss ich mir noch überlegen...

Cavs@GSW. Finde hier die Cavs - 6,5 als auch das under 215 recht interessant. Beide Teams sind nicht komplett (Z, West, Biedrins usw). Cavs kassieren gerade mal 90 PP pro spiel und sind offensiv mit Leuten wie Big Ben und Varejao doch etwas beschränkt. Daher das under. An einem klaren Sieg von LeBron und Co. führt mMn kein Weg vorbei.

OKC@Clippers. Bei den Clippers muss man gegen später schauen, wer denn alles spielen kann. Denn z.B. bei Camby hieß es erst 2 Wochen raus, dann dass er ggf. heute wieder spielt. Gibt’s was neues zu Baron und Zach? Könnten ja auch wieder spielen. Sollten die Clippers allerdings mit der Starting 5 wie zuletzt spielen, sind die -2,5 auf OKC eigentlich ein Geschenk.

Zu den Spurs/Nets und Raps@Bulls gibt’s noch nichts, wobei letztere sehr offen ist, ggf. soll Calderon heute spielen und die erstere nicht wirklich interessant scheint.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Find die Nacht bzw. morgen früh die Tenniswetten und Basketballwetten sehr gut:

Meine Kombi wird sein:

Sieg Mavs...2,5Q
Sieg Hornets....1,70 Q
Sieg Ancic....2,60 Q
und dann noch mein Liebling Verdasco mit 1,50 Q(auf en Tippe ich immer,hat mein Vertrauen^^)

ergibt bei 100 euro Einsatz in einem 3/4 system rund 750 euro Gewinn, naja dann mal hoffen...

sehr mutig bei mavs und hornets, ich hoff ma, dass gibt keine pleite für dich
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Dallas wird sich den Arsch für nen Sieg aufreißen, 133 Punkte gegen die Bucks war eine Schande!!! Hornets natürlich ohne West und Chandler, aber Paul wird schon rocken...hoffe ich^^.

Ancic ist für mich das unsicherste Spiel...:belehr:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
Berdych vs Wawrinka @ 1,64

ferrer ist mir nicht geheuer.
WIN

endlich die verluste aus dem ersten tag wettgemacht. cilic-ferrer wäre allerdings auch gegangen. federer 3-0 hätte ich sehr gerne genommen, wenn die quote besser gewesen wäre.

heute:

gasquet vs gonzalez @ 2,28
ancic vs simon @ 2,5

einer sollte durchkommen.
 
Oben