Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Dallas wird sich den Arsch für nen Sieg aufreißen, 133 Punkte gegen die Bucks war eine Schande!!! Hornets natürlich ohne West und Chandler, aber Paul wird schon rocken...hoffe ich^^.

Ancic ist für mich das unsicherste Spiel...:belehr:

pistons sind aber auch ein +0.500 team, und die mavs bilanz is gegen diese ja nich berauschend :/ aber egal, wir haben ja auch noch ne wette lafuen :D
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
und dann noch mein Liebling Verdasco mit 1,50 Q(auf en Tippe ich immer,hat mein Vertrauen^^)

Verdasco hat in 3 aufeinandertreffen gegen Stepanek noch NIE gewonnen und sogar vor 2 Wochen noch in Brisbane gegen ihn 2:1 verloren. Also viel glück dabei :p

Ich werde Stepanek/Ancic/ Blake small spielen macht eine Quote von 8.42.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ahh ich Tölpel hab in einem Anflug geistiger Umnachtung irgendwie nicht realisiert, dass ich nicht auf Kombi geklickt habe, sondern auf System :mensch:

Jetzt habe ich stat 2.50 Einsatz, 7.50 € Einsatz auf

Sieg Detroit
Indy - Rockets over
Memphis - Knicks over

uiui hoffentlich ahbe ich wenigstens 2 Tipps dann richtig panik:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Danke Baggy!

Deutschland0.0 @ 1.75
Frankreich-4.0 @ 1.46
Dänemark0.0 @ 1.45
mehr als55.5 @ 1.85
Tommy Robredo @ 1.25
Marcos Baghdatis @ 1.53
LA Lakers-7.5 @ 1.28


Quote 16,77

NBA muss ich nachher mal genau studieren. Denk aber ich werd vll Dallas und Minny mal ne Chance geben.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Denk aber ich werd vll Dallas und Minny mal ne Chance geben.

Das macht mich jetzt aber stutzig. Ich wollte eigentlich (Dallas und) New Orleans nehmen, weil ESPN schon 61% gibt und laut denen auch immer noch Hoffnung besteht, dass Chandler und/oder West spielen. Warum dann Minnesota unbedingt?

Nebenbei lacht mich heute übrigens Memphis mit 3,4 in New York an. Auf dem Papier natürlich Außenseiter, das ist einfach Bauchgefühl.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, so wie ich das gelesen habe, spielt Chandler auf keinen Fall und West wird "some time next week" zurück erwartet. So, Armstrong auch wahrscheinlich draußen, auf jeden Fall aber angeschlagen. Wer soll denn dann Big Al und Love verteidigen? Melvin Ely?

Außerdem:
The Hornets, though, could be tested by a Timberwolves team that's shown dramatic improvement over the last four weeks. After dropping 13 straight from Nov. 29-Dec. 23, Minnesota (13-27) has won nine of 13.

Minny hat ein Heimspiel und ich erwarte mal, dass Miller und Peja ein Nullsummenspiel wird. Foye ist zZ ganz gut drauf, also wieso sollten sie nicht mal einen Sieg holen. Ich sag ja nicht, dass sie Favorit sind, aber Paul kann auch nicht jede Nacht wie ein Monster auflegen. Drum werde ich sie wohl mal in einer kleinen Kombi probieren. ;)

EDIT: Wo kann man sowas denn lesen? Find das nicht.
weil ESPN schon 61% gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So ich hau mal 3 "gute" Tipps fürs Wo-ende raus !

Alexander Abraham over 8,5 für 1,83 bei Bet365 der Gegner ist ungeschlagen und der kleine Abraham ist nicht wie sein Bruder

Huck over 6,5 für 2,5 bei bet365 der Gegner ist ebenfalls ungeschlagen, ich denke es wird ein K.O. in den hinteren Runden!

Tennis:

Peng + 7 1,9 Bet365

Peng ist gut und Williams wird sich anstrengen müßen um das Match zu gewinnen, selbst ein 6-3 6-3 von Williams würde reichen um die Wette zu gewinnen!
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ich halte die 1.viertel wette CLE - GSW mit CLE -2 für sehr spielbar
cleveland ist die stärkste mannschaft im 1. viertel mit 73%, GSW dagegen mit 35% meist mit einem schlechten start.
deswegen geh ich wohl big :crazy:
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
kleine Tennis kombi zusammengestellt für heut nacht

Nadal - Haas / weniger als 32,5 spiele (wird knapp aber augen zu und durch) Q1,91

und dazu

Monflis Q1.25
Penetta Q1.45
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
da ich leider bei bwin bin und zu faul bin mir anzugucken was es bei bet365 für einzahlungsmöglichkeiten gibt :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Das werden nicht under 32,5 spiele bei Hasi, der schickt Nadal mind. über 4.

Hoffe sogar auf nen Sieg, wenn Haas seinen 1ten Aufschlag häufig bringt, dann ist alles drin.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Moneybookers und paysafecard sowieso überweisung ;)

click&buy nicht?

/e ok hab nun selber nachgeguckt - kein c&b in kombi mit einer nicht funktionierenden Anmeldung da ich aus NRW komme wo sie keine Glücksspiel kunden annehmen dürfen oder so lassen mich weiterhin bei bwin mein geld verlieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben