Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Danke dir für den Link. Der ruckelt zwar, aber vielleicht wird das noch. Außerdem besser als nichts.

Zu Eurosport: Für mich absolut verständlich, dass man bei der Abfahrt der Damen - wo immerhin Maria Riesch vertreten ist - lieber Dementieva gegen Stosur zeigt. Beim Spiel von Tommy Haas gegen die Nummer 1 der Welt muss dann natürlich umgeschaltet werden, damit wir alle sehen können, wie die deutschen Fahrer die Konkurrenz um Kostelic und Co. in Grund und Boden fahren und den Sieg nach Hause holen. Alter Schwede!:mensch:

Ganz ehrlich, selbst Haas hat eine bessere Chance gegen Nadal als die Deutschen auf der Streif...
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
was für ne nacht... hatte insgesamt 290euro auf nba sachen gesetzt:
60,50 auf Houston ML LOOSE
25 Over 209 auf Houston ... Unglaublich 1 Min vor ende stands 92-97 und am Ende tatsächlich nochn Push!
35 auf verschiedene Kombis ALLE LOSS
20 auf NOH LOSS

20 auf Toronto 1.QTR @1.86 WIN
91 auf CLE 1. QTR @1.6 WIN
34 auf NYK -4 @1.68 WIN
35 auf Bobcats +4 @1.95 WIN
4,45 auf NYK -12.5 @3.30 WIN

Am Ende sind noch +17 übrig geblieben :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Leute, ich würd auf Gonzo setzen. Hat die Fans hinter sich, pusht sich, da geht was!

1 Fernando Gonzalez @ 6.50
Wetteinsatz: 6,00 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 33,00

Und Gasquet verliert die Nerven und schmeißt den Schläger. Sauba.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Gibts bei bwin net...COME ON TOMMY!!!!!!!!!!!!

EDIT:

JAAAAAAAAAAA Tommy, das 1te Game war wichtig....weiter so!!!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mist, das Rebreak war so vermeidbar, wenn er einfach den Volley tod macht. Go Tommy.

EDIT: jetzt wird Tommy auseinander genommen. Dafür dreht Gonzo auf, Break vor im 4. Satz. Go Gonzo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Man oh man, Rafa ist aber auch unglaublich! Naja Tommy hat trotzdem ne Chance...

EDIT: Rafa spielt gerade aber auch sein bestes Tennis, das bleibt net das ganze Spiel so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei Gonzo hat sich die Quote gedreht. Absichern, danke. Gewonnen.

Ich hoffe, dass Nadal mal nachlässt und Tommy vll die riesen Überraschung packen kann. 34er Quote, muss man mal 3€ drauf packen, auch wenn sie so gut wie weg sind.

Sauba. Zwei Satzbälle abgewehrt und den Aufschlag durch gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Tommy war jetzt am Ende zu defensiv, nur die Bälle hoch reinspielen, das wird gegen Rafa nix.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tommy war jetzt am Ende zu defensiv, nur die Bälle hoch reinspielen, das wird gegen Rafa nix.

Der spielt aber zugegebenermaßen gerade weltklasse. Aber ich seh trotzdem noch ne 5% Chance.

Wieso haut Tommy nichtmal die Vorhand longline? Rafa steht wegen des Umlaufens dort doch immer sehr offen. Versteh ich nicht. Da könnte er Druck machen und dann ans Netz ziehen.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Haas dreht auf - netter stop

20 sekunden später wirft er mit schimpfwörtern um sich :D

Haas richtig stark - Nadal ist einfach der Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.393
Punkte
113
der Lauf ist auch bei mir erstmal gestoppt. Das mit Yao war Pech, dass die Thunder nicht gegen die Clippers bzw. deren Bodensatz gewinnen, wennd er eigene Starspieler dermaßen rockt ist ein Skandal und die Suns sind eh das, ich sags lieber nicht, gehören aber auf eine Stufe mit den Mavs :kgz:

bei Gonzo bin ich meim Daumendrücken dabei :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Haas spielt so Saustark, aber rafa ist einfach unklar und bissl Glück hat er auch noch...panik:
 
Oben