Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Freiburg gefällt mir. Wobei die Offensive gegen desolate Herthaner jetzt auch mal untypisch effektiv war. Vielleicht spiele ich das auch etwas grösser an und nehme dann noch das Unentschieden mit rein. An eine Niederlage von Freiburg glaube ich nicht. Mir macht dann eher Angst, dass es nach 90 Minuten noch 0:0 stehen könnte.

Köln ist ein bisschen unterschätzt. Die Leistungsträger waren am Anfang nicht ganz fit und es ist mit dem Kader und den Sprintern in der Offensive (Ehret, Poldi, Sanou, Freis,...) die perfefkte Kontertruppe mit einer guten Defensive.

Wölfe natürlich besser besetzt aber ich bräuchte da schon eine 2,5 Quote um da mit gutem Gewissen auf die Wölfe zu tippen.
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
RW Ahlen - Greuther Fürth 2@2.10

Die Fürther nicht optimal in die Saison gestartet, Niederlagen gegen 1.FCK und Bielefeld. Gegen die kann man mal verlieren. Zuletzt 4-0 gegen Oberhausen. 3-0-3

Bei Ahlen zeigen sich mittlerweile Auflösungserscheinungen. Am WE 1-4 gegen Düsseldorf und Trainer beurlaubt. 0-1-5

Da geht was!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Aber gerade die Trainerbeurlaubung ist da gefährlich. Nach Trainerwechsel sind die Teams mMn unberechenbar. Da herrscht manchmal plötzlich wieder ein ganz anderer Geist und neue Motivation.

Sicherlich kein schlechter Tipp. Ich wollte es nur mal anmerken.

Generell nerven mich im Pokal sowieso immer die Unentschieden. Wenn es da nach 70 Minuten Unentschieden steht, wird der Favorit seine Angriffsbemühungen nun nicht wie normalerweise sofort intensivieren, da man ja noch problemlos in der Verlängerung die Schlussoffensive starten kann. Da spiele ich dann immer eher das "Sieg oder X" und mit weniger hohen Einsätzen.
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Ich hoffe einfach, dass diesmal keine manchmal Situation ist...
Ahlen 2:11 Tore
Fürth 15:10 Tore

Da geht was!

Kritischer sehe ich da das Augsburg - Freiburg - Spiel. Da ist mir das x oder Freiburg @1.42 eigentlich zu wenig. Augsburg mit starken Auftritten. Zuletzt 5:2 Rostock, 1:1 Berlin + Düsseldorf und dem 1:2 Sieg in Bielefeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Der KSC ist morgen mal einen Blick wert. Bei Betfair momentan eine 4,7er Quote gegen zuletzt sehr schwache Dortmunder, bei denen nun noch Dede und Bender fehlen werden. Dazu mit Santana und Hummels zwei IV angeschlagen. Der KSC im Aufwind mit zwei Siegen in Folge. Werd ich mal Small anspielen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Will dich ja nicht bremsen, habe das Spiel von Dortmund nicht wirklich gut verfolgt, Kann nur zum KSC was sagen und da liegts shcon noch im Argen. Natürlich hat man relativ leicht gewonnen, aber das gegen nen Absteigskandidat der 2 mal zu doof war das Tor richtig zu treffen. Karlsruhe zwar feldüberlegen und teilweise mit feinen Kombination(da geht einem richtig das Herz auf und man schaut als Fan gerne zu :love2: wirklich ansehnlich), ABER wirklich noch vielen Fehlern im Spielaufbau, einfachen Abspielfehlern. Deshalb hab ich das X oder für 1,9 genommen.

Desweiteren finde ich noch dies gut spielbar:
Hoffenheim @ 2,2; da war doch einiges an Pech dabei in diesem Spiel, viele knappe Schüsse, was sich dann ja zum Ende hin gedreht hat. Nürnbreg hatte gegen Bayern doch Glück, dass man da ein Tor geschossen hat. Wenn Bayern früher das 1-0 macht gibts ne Klatsche.
Wolfsburg @ 1,9: Quote vielleicht etwas zu wenig, aber trotzdem gut, sollten wieder in der Spur sein, Köln hat gewonnen, aber Novas Ausfall, schwache Stuttgarter und ein sicher noch etwas verunsichertes Team schmäkern ihre Chancen doch und Wobu ist halt doch der Meister mit Klasseeinzelleuten, die ein Spiel entscheiden können.
Bielefeld @ 1,55; gegner ist Trier, selbst ist man sehr gut in Form mit 4 Siegen in Folge. Zuletzt 3-0 in Duisburg.
X oder Freiburg @ 1,44; nun sollte man endlich das Selbstvertrauen haben, das in den letzten Wochen nach guten Spielen mit schlechten Ergebnissen gefehlt hat. Augsburg aber auch gut in Form, aber x oder ist glaub ne sichere Sache.
Gladbach @ 1,61; man spielt zu hause und hat trotz Niederlage ein gutes Spiel abgeliefert, Duisburg nach 2 derben Klatschen außer Tritt und Selbstvertrauen. Zudem haben sie nicht die Einzelspieler um ein spiel zu drehen wie Hoffenheim, vor allem da Wagner ausfällt, was das ganze doch sicher macht.

Riskant aber nach erfolgreichem Wochenende( hatte bei valencia das X nach 0-1 Rückstand abgesichert^^) gönne ich mir das mal:
Schalke, Freiburg, Fürth, Liverpool, Tottenham, Leverkusen + das oben ohne das X oder. Riskant, aber 2 dürfen es ruhig verkacken. gäbe trotzdem noch Gewinn.
Hab noch etwas Kleines, Sicheres gebastelt und ne Mischung aus DFB, Internationalen cups und Tennis mit relativ sicheren Wetten. Phau ist schon durch.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Will dich ja nicht bremsen, habe das Spiel von Dortmund nicht wirklich gut verfolgt, Kann nur zum KSC was sagen und da liegts shcon noch im Argen. Natürlich hat man relativ leicht gewonnen, aber das gegen nen Absteigskandidat der 2 mal zu doof war das Tor richtig zu treffen. Karlsruhe zwar feldüberlegen und teilweise mit feinen Kombination(da geht einem richtig das Herz auf und man schaut als Fan gerne zu :love2: wirklich ansehnlich), ABER wirklich noch vielen Fehlern im Spielaufbau, einfachen Abspielfehlern. Deshalb hab ich das X oder für 1,9 genommen.

Desweiteren finde ich noch dies gut spielbar:
Hoffenheim @ 2,2; da war doch einiges an Pech dabei in diesem Spiel, viele knappe Schüsse, was sich dann ja zum Ende hin gedreht hat. Nürnbreg hatte gegen Bayern doch Glück, dass man da ein Tor geschossen hat. Wenn Bayern früher das 1-0 macht gibts ne Klatsche.
Wolfsburg @ 1,9: Quote vielleicht etwas zu wenig, aber trotzdem gut, sollten wieder in der Spur sein, Köln hat gewonnen, aber Novas Ausfall, schwache Stuttgarter und ein sicher noch etwas verunsichertes Team schmäkern ihre Chancen doch und Wobu ist halt doch der Meister mit Klasseeinzelleuten, die ein Spiel entscheiden können.
Bielefeld @ 1,55; gegner ist Trier, selbst ist man sehr gut in Form mit 4 Siegen in Folge. Zuletzt 3-0 in Duisburg.
X oder Freiburg @ 1,44; nun sollte man endlich das Selbstvertrauen haben, das in den letzten Wochen nach guten Spielen mit schlechten Ergebnissen gefehlt hat. Augsburg aber auch gut in Form, aber x oder ist glaub ne sichere Sache.
Gladbach @ 1,61; man spielt zu hause und hat trotz Niederlage ein gutes Spiel abgeliefert, Duisburg nach 2 derben Klatschen außer Tritt und Selbstvertrauen. Zudem haben sie nicht die Einzelspieler um ein spiel zu drehen wie Hoffenheim, vor allem da Wagner ausfällt, was das ganze doch sicher macht.

Riskant aber nach erfolgreichem Wochenende( hatte bei valencia das X nach 0-1 Rückstand abgesichert^^) gönne ich mir das mal:
Schalke, Freiburg, Fürth, Liverpool, Tottenham, Leverkusen + das oben ohne das X oder. Riskant, aber 2 dürfen es ruhig verkacken. gäbe trotzdem noch Gewinn.
Hab noch etwas Kleines, Sicheres gebastelt und ne Mischung aus DFB, Internationalen cups und Tennis mit relativ sicheren Wetten. Phau ist schon durch.

Hab auch eine ähnliche Kombi gemacht, eigentlich nur aus Spaß...
Aber sie lebt :thumb:

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Eine Live-Wette zum mitnehmen:

Caen vs Ajaccio (2. Fra-Liga) - under 1.5 goals @2.1

Stand aktuell: 1:0 für Caen
Caen hat bisher alle 3 Heimspiele mit 1:0 gewonnen und ist nun wieder auf dem besten Wege dazu. Noch 20min zu spielen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ravens war allerdings auch ein ganz heißes/enges Ding. Hätte auch gut noch in ner Niederlage enden können, da war ich doch froh +4,5 gespielt zu haben! ;)

DFB-Pokal: Beim MSV fällt jetzt auch noch mit Wagner der beste Stürmer aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Findet ihr nicht auch, das man zu seinen Wetten stehen sollte? Einfach mal wegeditieren ist schon krass. Da merkt man doch, das Wetten für einige schon mehr als nur Spass ist. Naja, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. :wavey:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Findet ihr nicht auch, das man zu seinen Wetten stehen sollte? Einfach mal wegeditieren ist schon krass. Da merkt man doch, das Wetten für einige schon mehr als nur Spass ist. Naja, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. :wavey:

hier werden sicher einige den ganzen Tag nichts anderes machen-viele sind hier definitv Spieler. Allein die Summen die hier gesetzt werden sind schon krass.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mist, Korolev hätte man spielen MÜSSEN, der ist einfach sau gut drauf gewesen. @2.57 vs. B. Becker. Hab ich mich aber nicht getraut - die Quote erschien mir einfach so hoch...

@brain22: Wieder am provozieren? Was bringt eine Wette wenn sie vorbei ist und sie nun keiner mehr spielen kann? Darüber hinaus war eine richtig (Big-medium: Giquel) und eine falsch (small: Golubev), während Köllerer nach Satzrückstand und satter Quote (+3.xx) ebenfalls noch läuft (Satzausgleich) und ne guter Pick war und schon für plus abgesichert ist. Wo ist also genau Dein Problem? :skepsis:

Wiedermal keine Tipps, um was sinnvolles zu posten!? ;)

EDIT: Und nun hat Köllerer sogar nach Satzrückstand gewonnen, saubär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich bin live beim damen-tennis-break-festival andreas seppi gegen ruben ramirez hidalgo auf seppi satz 1 eingestiegen und muss nun mit ansehen wie sich die beiden ständig breaken... :crazy:

erneut zum 4-4 gebreakt.. jetzt aber andreas :cool3:

edit: und das rebreak zum 4-5........aaaaaalta!
edit2: und 4-6 verloren. wirklich dumm nachdem er sich wieder auf 4-4 zurück gekämpft hat. naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, bevor ich mich in den "Männer-Kultur-Urlaub" stürze und ihr erstmal ne Woche frei von mir bekommt, wollte ich kurz noch ein paar Tipps posten, die ich sinnig finde:

Florent Serra @ 1.53 - Favo, geht jetzt los.
Janko Tipsarevic @ 1.50 - riskanter, aber sollte passen
Teimuraz Gabashvili @ 1.28 Klarer Favo.
Borussia M'gladbach @ 1.61 - Wagner beim MSV nicht dabei, dazu waren sie garnicht so schlecht gegen Hoffenheim.
Greuther Fürth @ 2.10 - wurde hier schon erläutert.
Unentschieden oder SC Freiburg @ 1.38 - und Freiburg solo. Haben nen Lauf.
Unentschieden oder TSG Hoffenheim @ 1.33 - und TSG solo.
Wolfsburg@2.15 - eigentlich sollte der FC weggepustet werden. Nova wird dem FCÄ wohl noch fehlen und die Offensive des Meisters kommt langsam ins rollen.
Arminia Bielefeld @1.66 - wurde ja schon thematisiert.
BAL Ravens -7.0 @1.33 - Ravens sehr stark in die Saison gestartet (2-0) CLE schwach (0-2).
NY Giants @1.31 - Cowboys geschlagen, da sollten die Buccs das nächste Opfer sein.
WAS Redskins @1.36 - Schwach in die Saison gestartet, aber die Lions sind schon extrem schwach. Portis macht den Unterschied.
MIN Vikings @1.33 (vll auch mit Spread) - ich trau den 49ers trotz guten Start in die Saison nicht zu einen starken Gegner zu schlagen.
CHI Bears @1.76 - waren sehr stark gegen die Steelers.
Steelers@1.47 - CIN hat mich zuletzt positiv überrascht, aber die Steelers haben nach der unnötigen Niederlage (in Chicago) was gut zu machen und können sich keine Niederlage leisten. Sollte der Kicker mal seine Brille dabei haben, passt das. ;)
Janko Tipsarevic @ 1.44 Clement zuletzt schwach.
Richard Gasquet @ 1.50 Berrer zwar kein schlechter, aber RG ist schon ne ganze Klasse besser.
Jarkko Nieminen @ 1.40 - Grosjean ist ja eigentlich von der Tour retiered, denk er ist per Wildcard in FRA dabei um paar Fans zu ziehen. Mehr ist aber nicht drin. Platz 61. vs. 1147. Im dirketen Vergelich führt JN 1-0 (6:2 6:1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Aldis

Finde es nur albern, Sachen zu posten, um sie dann, wenn es nicht so läuft wieder rauszunehmen. Im Endeffekt absolut blöd, weil das eh der eine oder andere mitbekommt. Und ich finde man muss sich für falsche Tipps nicht schämen. Und ich poste hier eben vorsichtiger, weil auch viele Tipps hier schon von anderen angesprochen wurden. Was nützt es da, wenn ich eine Wette zum 3. oder 4. Mal anpreise? Z.b heute DFB Pokal:

Hoffenheim kommt weiter @1,60
Fürth kommt weiter @1,57

sind jetzt zwei, die bei mir ganz oben aufm Zettel stehen. Wurden aber beide schon als Tipps empfohlen. Was soll ich jetzt damit nochmal anfangen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ähhhm...es waren doch 2/3 richtig, der eine sogar bei ner 3,xx Wette. Wer also mitgespielt hätte, hätte auch plus gemacht. Ich habe es rauseditiert, weil zwei vorbei waren und eins aus dem Angebot genommen war und es bis dahin hier keine Reaktion gab. Und nein, auch ich schäme mich nicht für falsche Tipps, siehste ja auf den Vorseiten bzgl. NFL.

Sicherlich ist es doch trotzdem gut, wenn Du schreibst, welche Tipps Du als sicher siehst und vll noch ein weiteres Argument bringen kannst, oder welche Du - und am besten aus welchen Gründen - nicht so sicher siehst.

Auf Serra könnte man jetzt wieder einsteigen. Ersten Satz gewonnen, zweiten steht es 0-6. Aber ich glaub und hoff, dass er das trotzdem macht. @2.25

EDIT: Mist. Genügend Breakbälle waren da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es gibt ja manchmal auch die Möglichkeit noch live einzusteigen. Lass es doch einfach stehen. Wie du selbst sagst, schadet es deiner Bilanz nicht. Und ich kann hier in Zukunft auch gerne nochmal meinen Senf zu Spielen abgeben, die schon angesprochen wurden. Ist jetzt keine große Hürde für mich.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Verstehst Du es nicht, oder willst Du es nicht verstehen? Wie ich bereits geschrieben habe waren die Spiele VORBEI, man konnte also nicht mehr live einsteigen! Ich habe also nicht Spiele rausgenommen, die nicht liefen (wie von Dir beschrieben) - immerhin gingen 2/3 durch, sondern waren einfach nicht mehr anspielbar. :licht:

So, ik bin raus und ab morgen erstmal im Urlaub. Genug Wetten sind platziert, ich kann dort also gepflegt den Spielen frönen! :D

Paar Tipps hab ich aber noch:

Leeds v Liverpool @1.76 - Leeds sollte wohl zu packen sein.
Preston v Tottenham @1.65 - Die TH mit super Saisonstart, danach mit zwei Niederlagen gegen ManU (wo man führte) und Chelsea. Denk Preston sollte man aber trotzdem schlagen.
Aston Villa v Cardiff@1.5 - Aston zuletzt 5-0-1 (fünf Siege in Folge) und Cardiff 3-0-3. Da sollte sich zusätzlich der Ligaunterschied deutlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben