Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
ganz locker :jubel::jubel: spread sogar auch locker

Kommt selten vor, aber da habe ich mich über dich gewundert, dennis. Du spielst zwar mit hohen Beträgen, aber selbst wenn du big mit 1000 auf china gehst bekommste 20 nur raus. Lohnt sich das überhaupt?

Milito drehts in 3 Minuten :jubel::jubel:

aber ich ärgere mich tot dass ich nicht Maze @ 4 gegen Boll gespielt / gefunden / gemerkt habe... wollte es unbedingt spielen Boll ist in schwacher Form Maze in Topform naja schade :(

Ja, das ist echt schade. Hab mir ähnliches gedacht als ich die Auslosung gesehen habe. Maze ist einer der wenigen in Europa der in Topform einen schwachen Boll stoppen kann. Schade für Boll. Doppeltes Tripple wäre schon cool gewesen.


So mal kleines resumee ziehen vom WE auch. wenn es noch nicht ganz vorbei ist. Meine BIG Wetten auf Wolfsburg o. X bzw. Sieg und jetzt Inter sind durchgegangen, leider verhagelt mir 2. Liga den Freitag etwas. Samstag war aber livewettentechnisch perfekt. Bayern, Köln ( Sieg und DC) und Mainz ( Sieg und DC) in Deutschland und international ein paar live Wetten haben mir so ca. 15-20 % meiner bankroll gebracht. Wenn Freiburg min. Unentschieden spielt und Real ( am besten mit 3 Toren Vorsprung) und Valencia gewinnen gibts auch nochmal en schönes Sümmchen. BIG bn ich auch noch auf Spanien Turniersieg. Etwas ärgerlich find ich nur, dass ich nicht noch mehr auf mein Bauch höre und so en paar nette Dinge vergeb(Hoffenheim wollt ich nach dem 2-1 spielen) aber insgesamt läuft es doch ganz rund. Diese Woche wieder DFB Pokal :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Glückwunsch an Euch alle, scheint ja rundum ein gelungenes WE gewesen zu sein! :smoke:

Hoffe, dass es gleich noch in der NFL passt, außerdem hab ich Melzer gegen Capeville auf dem Schirm.

Ach ja: Bennati leider nur Zweiter hinter Greipel, aber dafür vor Bozic, und das hab ich mal Medium-BIG angespielt. :)

EDIT: Freiburg zerlegt - wie erwartet - die Hertha. Weiß man garnicht welcher Trainer zuerst fliegt Farve oder Koller. :D
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
die 1.02 war aber geschenkt bzw. mit 0.0% risiko da kann man drauf gehen haben ja auch mit 70 gewonnen oder so (117-49 glaub ich). hatte ich eben in alle möglichen kombis und einzel auch big
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Freiburg 3:0 :)
Da gab es bei 2:0 noch ne 1.4, die hab ich gleich mitgenommen. :smoke:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Achso ok, ja macht mehr Sinn dann. Wenn ich mir sehr sicher bin, pack ich auch als mal was einfach dazu um die Quote en bissel zu pushen.

3-0...... das freiburg was kann haben sie in den letzten wochen bewiesen, nur fehlte der Erfolg, weil die Gegner halt auch wirklich stark waren. bin nachem 2-0 @ 1,33 BIG auf Freiburg. Bilbao, die einen richtig guten Lauf haben, führen auch schon 2-1 :jubel: also ist das x oder so gut wie durch :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Freiburg 3:0 :)
Da gab es bei 2:0 noch ne 1.4, die hab ich gleich mitgenommen. :smoke:

Hehehe, da hab ich aber gleich auch nochmal BIG nachgelegt. Ich hatte es ja schon in meine Tipps hier gepackt: Hertha ist zZ derbe schlecht und für mich momentan das schwächste Team der BuLi.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113



1.4 hab ich leider nicht mehr erwischt. Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Die Quote war ein Geschenk. Hertha stinkt und Freiburg steht schlechter da als sie verdient haben...
Da war ich jetzt auch Mega Big drauf... Siehe Bild. Meine höchste Wette überhaupt bisher...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
und sie machen gerade Fehler. Bei den ATL falcons gabs auf den Spread die gleiche Quote wie auf Sieg. Spread ist -6 und die Quote ist bei 1,83.

Edit: Schon vorbei, aber Real führt nach 3 Minuten schon mit 1-0. Das ist auch ne ganz sichere Wette.
Debrecen ( CL-Teilnehmer) 1-1 zur Halbzeit. Spielen zu hause und Quote 2.xx oder so. Auch
mitgenommen, jetzt stehts 2-1 10 Minuten vor Schluss.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
jop bei mir liefs auch rund ne fussi kombi q18 durch (milan,chelsea,manu,zenit, frankfurt +0.5, inter) und dazu bissl bigger q4 (manu,chelsea, inter) :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
NFL läuft bis dato auch super, bis auf die Jax, aber da war ich ja eh kritisch. Hatten aber auch gerade großes Pech...werden beim FG geblockt und der geblockte Versuch wird zum TD übers ganze Feld getragen. Naja, auf den Pats bin ich BIG, die führen zwar nur 3-0, haben aber noch kein 1.Down zugelassen.

EDIT: 6-0. Weiter so Jungs.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0


Leider ein sehr maues Wocheende für mich , habe zwar bei der Wette 120€ Win gemacht, leider einen Tag zuvor 230 € unglücklich verloren ...

Edit: Unglücklich gibts ned, knapp daneben ist auch vorbei ! ^^
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Heut nacht spiel ich noch Czink@2.8 gegen Safarova im Finale von Quebec. Czink mit sehr überzeugender Vorstellung gegen Wozniak und guter Form. Kann man mal anspielen.

*hust*

:jubel:

4:6 ; 6:3 ; 7:5

Und im dritten Satz dann schön bei Break vor gelayt. Das hat dann die Spannung genommen, als Safarova auf einmal das Re-Break geschafft hat.

Nett.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was nen kack. Ein Bigplay des Gegners und Brady&Co. kriegen nix mehr hin...Gewinn des WEs halbiert. :mad:

Naja, machse nix dran. Wenigstens bei den Steelers scheint es gut zu laufen (7-0). Melzer tut sich schwerer als ich dachte. EDIT: Immerhin hat Melzer den Gegner jetzt richtig im Griff und Roethlisberger zeigt, was er für ein geiler QB ist (läuft den Ball selber in die EZ und dived noch über einen Verteidiger!).

Echt ärgerlich mit den Pats, es hätte ein perfektes WE werden können. Immerhin hab ich nochmal medium-big auf die Falcons getippt.

EDIT: Die Steelers sind zu dumm und schlagen sich selber. Das ganze Spiel dominiert aber keine weiteren TDs gemacht und noch zwei FG-Versuche verdaddelt, um dann die Bears kurz vor Schluß übers Feld marschieren zu lassen, was in nem FG endet (klar trifft Chicago aus 44 Yards).... :rolleyes:

FAZIT: Mit Pats&Steelers genau die falschen Spiele dicker angepackt, wobei eigentlich beide hätten gewinnen können bzw. müssen. Immerhin hat Melzer sich durchgewürgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
bei mir waren die Titans gestern das problem. Ich hatte die in zwei Kombis die sonst aufgegangen wären. Dabei war das eigentlich das Spiel das ic am sichersten bewertet hatte. Sehr ärgerlich
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was haltet Ihr am Mittwoch von Wolfburg in Köln @2.15? Klar hat der FCÄ gerade mal gewonnen, aber so wie es aussieht, fällt Nova weiterhin aus und WOB ist auch kein geschwächtes Stuttgart.

Dazu hab ich mir überlegt, dass Werder mal traditioneller Weise Probleme mit Pauli - die eigentlich sehr gut drauf sind - haben könnte. XoderPauli ist sicherlich nicht uninteressant, genau wie die zZ starken Freiburger in Augsburg (@2.80).
 
Oben