Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.437
Punkte
113
Kreativ und trotzdem sportforen-massentauglich ist hier das Zauberwort.
Ich erinnere gern an meine Siege mit:
- Band of Horses - The Funeral
- The Black Pumas - Colors
- Brandi Carlile - The Story
- The Heavy - What makes a good man
usw. :belehr:
Ja ok, bis auf The Heavy welches zum kotzen ist passt es schon mehr oder weniger :wavey:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.437
Punkte
113
bei einem live-motto wird wahrscheinlich eh nur ein bekanntes lied funktionieren. unbekannte songs live zu hören - vielleicht noch in mäßiger sound-qualität - macht selten spaß.
Jetzt wo du das sagst, das Problem ist ja auch das Aufnahmen die ein Fan vom Handy gemacht hat auch wegen irgendwelchen Verstössen verschwindet
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also die "Soundqualität" würde ich jetzt bei diesem Motto mal nicht zu hoch hängen, wenn es nicht gerade ein privates, komplett unbearbeitetes Handy Video ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß noch, wie ich als Kind mal Eros Ramazzotti bei Wetten dass am Klavier gesehen hab. Als er aufstand und mit Mikro in der Hand weitersang, hat das Klavier weitergespielt ... das war mir damals schon mehr als suspekt :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist das Lied nicht bei jeden Konzert sehr emotional?
Ja schon, aber damals bei Wetten Dass.. war es sein erster Auftritt im Fernsehen nach den Tragödien um seinen Bruder und seine Frau. Und ich glaube auch, weltweite Premiere dieses Songs.
Das Publikum war mäusestill und anschließend gab es Standing Ovation und man sah Grönemeyer an, wie sehr ihn das alles mitnimmt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOO!!!!
EO!!
EO!!!
EOEOEOEO!!!

tumblr_pm63riRZxt1w9j4ono2_540.gif
 
Oben