Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab ungefähr 83 gute Live-Performances im Kopf und weiß nicht, welches ich davon nehmen soll. :(

@maberlinho, wie wäre denn diesmal der Zusatz: "Künstler darf in voherigen GPs nicht dabei gewesen sein". :belehr:
Sonst kriegen wir hier wieder einen Alltime-Greatest-Gassenhauer als Sieger.
Ich denke das würde ca 2/3 bis 3/4 der User hier überfordern.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.438
Punkte
113
giphy.gif

… forever!
Bis zum Grand Prix 69
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich denke das würde ca 2/3 bis 3/4 der User hier überfordern.
Glaube ich nicht. Ich selbst hatte als Ausrichter ja auch schon mal diese verschärften Regeln gebracht und das lief gut.
Wir verlieren hier immer mehr Alteingesessene, aktuell Buchstabensüppchen, weil son ausgeleierter Gassenhauer wie Manic Monday gewinnt. Das kanns echt nicht sein.
Im Grunde ist @Savi schuld, mit seiner monatelangen Susanna Hoffs Verehrung. ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.982
Punkte
113
Ich hatte einen ganz klaren Sieger im Petto. Um dann zu sehen, dass "Fear of the dark" schon mal eingereicht wurde. Jetzt bin ich ratlos. Naja, werde halt im Zweifel Metallica einreichen. Wird eh mal Zeit, dass die am Start sind.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab schon @Bombe per PN geschrieben, dass mir das „Fever“ komplett abhanden gekommen ist. Vielleicht kommt es ja irgendwann wieder aber momentan schaut es nicht danach aus.

So long
Mir ist das Fever auch komplett abhanden gekommen, aber ich muss meine 10. Goldene holen, damit ich mein Lebenswerk endlich zuende bringen und wieder ruhig schlafen kann und mir keine Vorwürfe machen muss, nicht alles versucht zu haben. :saint:
Danach geh ich dann auch endlich in Rente, was vielen hier wohl gefallen würde, also gebt mir bitte viele Punkte diesmal, dann habt ihrs bald hinter Euch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glaube ich nicht. Ich selbst hatte als Ausrichter ja auch schon mal diese verschärften Regeln gebracht und das lief gut.
Wir verlieren hier immer mehr Alteingesessene, aktuell Buchstabensüppchen, weil son ausgeleierter Gassenhauer wie Manic Monday gewinnt. Das kanns echt nicht sein.
Im Grunde ist @Savi schuld, mit seiner monatelangen Susanna Hoffs Verehrung. ;)

Das war aber noch zu Zeiten als der eiserne Vorhang noch bestand. Inzwischen, Jahre später wo fast alles schonmal dabei war, wird es halt immer schwerer neue Sachen zu bringen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das war aber noch zu Zeiten als der eiserne Vorhang noch bestand. Inzwischen, Jahre später wo fast alles schonmal dabei war, wird es halt immer schwerer neue Sachen zu bringen.
Wie gesagt, ich bin da anderer Meinung. Seit Monaten gewinnen nur noch die Gassenhauer, so dass viele Teilnehmer sich gar nicht mehr trauen, wirklich neue, nicht allzu bekannte Sachen zu bringen, weil sie damit eh nix reißen und dem könnte man mit einer leichten Regelverschärfung entgegen tretten und ich wette, wir hätten auch dann wieder 35-40 Teilnehmer.
Aber Du bist der Boss und entscheidest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das war aber noch zu Zeiten als der eiserne Vorhang noch bestand. Inzwischen, Jahre später wo fast alles schonmal dabei war, wird es halt immer schwerer neue Sachen zu bringen.
Nö. Bei tausenden Bands auf der Welt und Neugründungen im Wochentakt wird es immer Neues geben. Aber etwas das Neu und siegfähig ist, das ist schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein geplanter Beitrag ist erneut von einem Künstler / einer Künstlerin / einer Band mit einer Premiere beim GP.
Wird natürlich nicht gewinnen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.438
Punkte
113
Naja Manic Monday ist bei weitem nicht so ein Grausiger Siegersong das man deswegen nicht mehr teilnimmt
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja aber kreativ ist so ne Sache, wieviele kreative Lieder hatte ich schon dabei bzw Musik die man im Mainstream nicht finden wird, jedesmal bin ich damit abgekackt
Kreativ und trotzdem sportforen-massentauglich ist hier das Zauberwort.
Ich erinnere gern an meine Siege mit:
- Band of Horses - The Funeral
- The Black Pumas - Colors
- Brandi Carlile - The Story
- The Heavy - What makes a good man
usw. :belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
bei einem live-motto wird wahrscheinlich eh nur ein bekanntes lied funktionieren. unbekannte songs live zu hören - vielleicht noch in mäßiger sound-qualität - macht selten spaß.
 
Oben