Sportforen GP#46 - Best of 2021!


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Song #33 fängt mal wieder besser an als der ganze Schund davor. Was sich heutzutage alles Musik schimpft..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, doch. Auch Nummer 33 überzeugt.
Ganz starke Phase im Moment.

e8d10613408605154534c3c25cdc5db7.gif
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Das ist noch nicht auf dem Level des schönen Renés und seines Boxer-Raps aus dem Jahre '84, aber immerhin allemal besser als dieser Finch mit seinem Krokodil.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.694
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die 34 ist instrumental echt gut, aber leider rappt die Dame und wandert damit auf die Streichliste.
Käme es zu einem Rap GP wäre so etwas aber wohl am ehesten ein Punktekandidat.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.059
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die 33 gefällt mir. Ich finde da waren schon einige gute Lieder aus 2021 dabei und noch keines, was ich überlegt hatte einzureichen.

Nummer 34? Hmmm, vorgeschmack auf den Rap Grand Prix, für das Genre aber noch ertragbar.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nr. 34 finde ich ziemlich gut.
Das hat einen zunehmend ziemlich bombastischen geilen Sound. Das Gerappe stört mich da nicht und es hat wenig Autotune.

Definitiv Shortlist und in meine Playlist 2021.

Damit sind mit Zwischenstand 35 inzwischen 2 neue Songs in meine Playlist aufgenommen und ein weiterer Beitrag war bereits vorhanden.

Für die Shortlist hätte ich jetzt 7 Kandidaten, aber nur damit ich später nicht auffüllen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Die 36 war gefällig, kommt auf die Shortlist, die ihrem wörtlichen Namen bislang alle Ehre macht. Mal schauen, was die 37 so draufhat.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Was hat es eigentlich mit diesen ganzen skandinavischen "Rockern" auf sich hier? Hab ich was verpasst? Wann sind die alle aus ihren Löchern gekrochen gekommen?
 
Oben