Sportforen GP#46 - Best of 2021!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Parachutes ist nett, mir aber zu langweilig.
Another Rush... und X&Y sind Klasse Alben.
Viva la Vida war noch OK.
Mylo Xyloto fand ich so enttäuschend, dass ich danach das interesse an Coldplay verloren hatte.

Meine letzte Abschweifung zu Coldplay: Sie sollten sich auflösen und der Drummer eine Solokarriere starten.
Um den ist es echt schade, dass die Band ohne sein Schlagzeug so einen Dreck veröffentlicht und damit erfolgreich ist.
Das war ungefähr so, als hätten the Who beschlossen, Keith Moon durch Elektrodrums zu ersetzen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.694
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die 29 ist auch gut.
Die 30 ebenfalls. Bekommt aber Abzüge, da die Band bereits einen GP als Sieger beendete.

Schön, dass das Niveau seit der Pause deutlich angestiegen ist.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Die 30 ebenfalls. Bekommt aber Abzüge, da die Band bereits einen GP als Sieger beendete.

Schön, dass das Niveau seit der Pause deutlich angestiegen ist.

Nummer 30 ist der erste gute Song seit der Pause...

Bei mir gibt's übrigens keinerlei Abzüge für bereit genannte Bands und Interpreten. Guter Song, Punkte. Besonders bei einem solchen Jahr kann ich auf andere Sachen null Rücksicht nehmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
über Lacey Sturm hab ich auch selbst nachgedacht (trotz Christenrock-Lyrics), das Ding ist ein fieser Ohrwurm (und hier bin ich mir sehr sicher, von wem das kommt :D). Soen ist natürlich groß, kam aber nicht in Frage für mich, weil war schon mal (ich hab da sogar im Kopf, dass irgendsoein ein Dödel damit nicht ganz so unerfolgreich hier war :clowns: ). Beim neuen Zeug von Star One hab ich noch nicht reingehört, aber prinzipiell mag ich die Sachen von Arjen Lucassen ganz gern.

Mit Lamb of God bin ich nie warmgeworden. Das Soloalbum von Mark Morton mit wechselnden Gastsängern war aber geil.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber... Da ist eine Orgel am Start! :love:

frust-im-stau.gif
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Ach Du lieber Himmel.. ich glaube, ich trete nach diesem GP wieder zurück. Die 42 vergangenen GPs seit meinem letzten Auftritt haben dem Niveau hier nicht unbedingt gut getan.
 
Oben