Sportforen Fantasy Football 2008 - Draft am So., 17. August, 19.15 Uhr


Wann wollt ihr draften?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Södele, bin eigentlich ganz zufrieden, was aber in 1. Linie meine Defense angeht. Da habe ich gute Leute abgreifen können.
Blöderweise haben wir abends Besuch bekommen - war für mich eine einzige Rennerei, echt stressig. Musste mich daher leider ziemlich auf mein ranking bzw. auf meine queue verlassen.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich habe eine gute Defense, habe spieler gepickt, die mehr Punkte machen können als letzte Saison (Gerrard, Holmes, Cromartie, Harris) und meine Bench Player sind besser als manch anderer Starter. Habe zwar keine Tomlinson aber das wird trotzdem was.;) Hat mich sehr gefreut. Wünsche allen viel Glück in der neuen Saison und einen fairen Wettkampf.:wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin soweit zufrieden, Edwards/Boldin sind ein solides Tandem, dazu Gates, der auch für einige TD's gut ist und mit Rivers zwar einen verhassten, aber dennoch soliden QB. Bei den RB's hab ich genug Depth, ist soweit alles ok.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bin soweit zufrieden, Edwards/Boldin sind ein solides Tandem, dazu Gates, der auch für einige TD's gut ist und mit Rivers zwar einen verhassten, aber dennoch soliden QB. Bei den RB's hab ich genug Depth, ist soweit alles ok.

McGahee und Rudi werden doch die ganze Saison ausfallen. :saint:

Ich denke Quarterbacks, Tight End, Kicker, Team Defense und Defense sind gut bis stark. WR sind solide, Running Back ist ein Desaster, aber da hoffe ich auf den Injury Trend des letzten Jahres, wo man Leute wie Grant, Ward, Fargas oder Stecker abgreifen konnte.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
ich weiss es garnicht wie ich meine pikes einschätzen soll

qb mit favre/garcia denk ich mal solide, mehr aber auhc nicht
wr mit galloway, williams, bowe glaub ich auch nicht mehr als solide?
rb mit jones-drew und gore denk ich mal recht gut

defense players is schlichtweg desaströs imho
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Favre/ Garcia ist imo nicht mehr solide.
Jones-Drew rockt auch nicht, da er nur backup von taylor ist.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Klar.
War er das letzte jahr auch. Taylor ist die Nummer 1 und wird sich mehr oder weniger die carries teilen. Jones-Drew ist klarer backup. Taylor lief ja letztes Jahr 1200 yards und die letzten 4 Spiele jeweils 100+ yards. der ist gesetzt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Ich habe Drew-Jones letzte Saison gehabt und konnte mich nicht beschweren. Kein Hammer, aber der macht solide Punkte. Vor allem da die Jags sehr viel laufen. Die splitten die Carries meistens. Dazu ist Jones-Drew ein besserer Pass-receiver in 3rd down situations.

Letzte Saison hat er dann auch noch Kickoffs retuniert. Also gab schon immer paar Punkte.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
nuja vielleicht seh ich favre ja zu sehr durch die jets brille, ich bin auch nicht der fantasy experte, is mein erstes football fantasy spiel überhaupt - aber er hat doch 2 gute reciever, t. jones der mit lauf entlastet und die jets haben ihre oline aufgewertet in der off season, keine ahnung was da gegen bewertung "solide" spricht

bei jeff garcia versteh ichs noch weniger

aber jedem seine meinung :wavey:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Klar.
War er das letzte jahr auch. Taylor ist die Nummer 1 und wird sich mehr oder weniger die carries teilen. Jones-Drew ist klarer backup. Taylor lief ja letztes Jahr 1200 yards und die letzten 4 Spiele jeweils 100+ yards. der ist gesetzt.

Jones-Drew wird mittlerweile überall höher eingeschätzt als Taylor.


Ein paar Worte zu meinem Team:

Mit Cutler und E. Manning (wohlgemerkt als Backup) bin ich auf QB gut besetzt.

Die RBs, also Addai und Thomas Jones mit Chris Johnson von den Titans als #3, sind sehr gut, Addai spielt konstant auf einem hohen Level, Jones hat heuer eine brillante O-Line vor sich und Johnson das nötige Talent, um Erfolg zu haben.

Bei den WR bin ich ebenso zufrieden, mit Fitzgerald, Evans, Coles und Reggie Brown lässt sich bestimmt ein starkes Trio formen.

Die TEs Zach Miller bzw. Greg Olsen betrachte ich als Steals, beide haben sehr viel Potenzial und waren schon als Rookies produktiv.

Kicker Mason Crosby muss zwar in Green Bay kicken, aber der Junge hat letztes Jahr schon gezeigt, dass er der Eiszeit gewachsen ist. Außerdem verbessern sich Kicker in ihrem zweiten Jahr laut Statistik noch einmal.

Über die Team Defense Philadelphia bin ich sehr froh, gemessen an dem Spielplan habe ich hier einen "Megasleeper". Zugegeben, den Tipp habe ich aus der Bibel, dem "Pro Football Prospectus 2008", wo die Eagles an 2 gerankt sind. Die 49ers Defense ist als Backup heuer bockstark, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Bei den IDP habe ich im Gegensatz zu vielen anderen spät gepickt habe, weil ich meinen Fehler vom letzten Jahr nicht wiederholen wollte. Trotzdem habe ich mit E.J. Henderson, Nate Clements, Mike Peterson, Michael Lewis, Derrick Johnson, Antonio Pierce, Morlon Greenwood, Chris Hope und Reggie Nelson eine produktive Gruppe zur Verfügung.

Kurzum, ich bin restlos zufrieden und optimistischer denn je ;) :).

BTW, die "Obi Beavers" sind meiner Meinung nach eine starke Truppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
BTW, die "Obi Beavers" sind meiner Meinung nach eine starke Truppe.

Naja bin eigentlich recht zufrieden. Vor allem das ich zwei Picks nicht machen konnte, da der ******* Live Draft gesponnen habe. Da wollte ich Josh Brown picken. Für mich eine der besten kicker überhaupt. Dazu spielt er jetzt in einem Dome. Der macht die Dinger von 60 da rein. Bin aber mit Reed auch zufrieden. Hatte ich aber echt Glück, dass der für mich automatisch ausgesucht habe. Den nächsten Pick habe ich dann echt verpasst und habe Torin bekommen.

Aber eine Waiver Position ist ja nie verkehrt. Fragezeichen habe ich auf QB. Obwohl ich ja Rodgers mag, ist das schwer. Vince Young mag ich gar nicht. Der ist nämlich nicht besser als Vick. :D Als ich dann gestern Monday Night gesehen habe und Chad Johnson so auf dem Boden, wollte ich noch einmal in meine Zeitmaschine steigen und da jemand anders holen. Aber eigentlich ist Chad niemand, der sich so oft verletzt. Es gibt immer grosse Diskussionen, wie früh man Defensivspieler anpacken soll. Ich packe sie nach RBs und WRs eigentlich recht schnell an. Dann gehe ich gerne auf MLBs.

Pierce hatte ich zum Beispiel auch. Der macht immer seine solide Punkte. Da weiß man was man hat. Kann ihn ja gar nicht leiden, aber er ist solide. Gespannt bin ich deshalb bei mir auf Harris. Der ist ja der Grund gewesen, warum Vilma jetzt bei den Saints ist. Aber man sieht es an Chad Johnson. Ein blöder Spielzug und du kannst dein ganzes Team vielleicht umstellen.

Wer hat eigentlich Calvin Johnson? Der hat gestern einen Hammercatch gemacht. Was für ein vertical!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wer hat eigentlich Calvin Johnson? Der hat gestern einen Hammercatch gemacht. Was für ein vertical!

Der wurde Auto-gepickt für die Raiders.

Ich weiß bei mir nicht so recht.
Mit meinen Startern bin ich ganz zufrieden.
BigBen war absolut da wo ich ihn bekommen hab. Ich hoffe mal, dass der die Schwächen seiner O-Line durch seine Scrambling-fähigkeiten abfangen kann. Mit Holmes, Ward, Miller und jetzt noch Sweed hat er ja Playmaker die was mit dem Ball anfangen können und das running-Game der Steelers is eh absolut overrated, daher bin ich zuversichtlich, dass es Ben das Team öfters mal auf seine Schultern packen muss. Für 2-3 rushing TDs ist er ja auch immer gut.
Bei Witten und Owens bin ich sehr zuversichtlich, dass beide die Nr.1 auf ihrer Position werden.
Driver ist als WR2 klasse, weil man weiß was er bringt und Rodgers bisher ne Klasse "Connection" mit ihm hatte, sowohl diese Pre-Season als auch letztes Jahr im Dallas-Spiel. Die 2 TDs die er letztes Jahr gebracht hat können eigentlich nur mehr werden.
Mit Ryan Grant war ich Anfangs irgendwie unzufrieden, aber desto mehr ich darüber nachdenke muss ich sagen, dass er mit dem 18.Pick ein verdammt gutes Geschäft war. Immerhin war er letztes Jahr in der Zeit in der er gespielt hat ein Top3 RB, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten bin ich mit Selvin Young und Fred Taylor als RB2 sehr zufrieden. Ricky Williams könnte sich evtl. als richtiger Steal enrpuppen. Hat bisher in der Pre-Season sehr gut ausgeschaut, wird vermutlich die Goal-Line Carries bekommen und spielt bei nem Team, das ganz klar Run-First orientiert ist.

Defensiv find ich meine Leute okay, vor Allem über Adrian Wilson hab ich mich saumäßig gefreut. Bei Defense und Kicker werde ich weiterhin streamen und evtl. bleib ich dann ja mal auf einer/em hängen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe gerade mal wieder in die Liga reingeschaut und mich gewundert. Ich hatte einen Waiver auf Chris Henry von den Bengals gestellt, und der landet bei KoolKitties. Wie kann das sein, normalerweise hätte ich ja eine höhere Waiver-Priority haben müssen da die Kitties einen Tag vorher schon einen Spieler vom Waiver-Wire geholt haben und somit auf die letzte Position abgerutscht sein müssten. :confused: :confused: :confused:
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
So...ich habe mich jetzt endlich mal ein wenig um mein Team gekümmert. Beim ersten Spieltag ist ja nicht mal mein Roster vollständig und die völlig falschen Spieler waren aufgestellt. Nach ein paar Verpflichtungen ist mein Team jetzt wenigstens ganz ordentlich, die bisherigen 60 Punkte sind ja ein Desaster -__-
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
1. Nach dem ersten Spieltag, gegen Elt´s Expansion Team, und das Ganze auch noch ohne WR! Das muss ich genießem, solange es noch hält:jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
156 Punkte obwohl mit McGahee, Clayton und Tynes drei Spieler gestartet sind die nichtmal gespielt haben dieses WE ist ja ein super Ergebnis. :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der erste Platz reicht wohl nicht, Schattenkrieger. :mad: :mad: Musste mir auch noch Harrison wegnehmen. Der Mann war meine kleine Chance die Saison mit einem ausgeglichenen Rekord zu beenden. :cry: :cry:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
moin,

ich will ja kein miesmacher sein, mir isses auch prinzipiell egal aber hier kam grad ne mail von nem trade

Carson Palmer
Felix Jones
Aaron Kampman

für

Trent Edwards
:crazy:

das liesst sich schon ziemlich verrückt :confused:
 
Oben