Sportforen Dead Celebrity 2023


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.053
Punkte
113
Vielleicht hat er hier auch zu viel im Non-Sports-Bereich gelesen. :licht:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Ich denke auch, dass es eher an dem Steroidmissbrauch liegt, aber er hat eine Woche vor seinem Tod von den Folgen seiner vierten Corona Impfung in einem Interview erzählt.
Habs mir aber nicht angehört, da es mich nicht interessiert hat. Find seinen Tod einfach traurig, auch wenn vermutlich selbstverschuldet.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.561
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass er als Promi hier durchgeht. Hab ihn ein paar Mal in persona getroffen (er stammt aus meiner Heimat). Ein lustiger Typ, aber auch bisschen drüber. Man hatte ständig das Gefühl, er sei auf irgendwelchen Stimulanzien. Aneurysma kann jeden jederzeit treffen, aber der Stoff hatte sicher seinen Anteil. Das hat er ja auch mehrfach öffentlich zugegeben, dass er nicht nur Eiweißpulver nimmt.


Vielleicht hat er hier auch zu viel im Non-Sports-Bereich gelesen. :licht:


Und welche Posts wären da für ihn problematisch gewesen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
Mark Margolis ist im Alter von 83 Jahren verstorben :( vielen wird er als Hector Salamanca aus "Breaking Bad" und "Better Call Saul" bekannt sein.

5a8c7f1201eba84d00381867fb9bcb6d.gif
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.738
Punkte
113
"Searching for Sugarman" Sixto Rodriguez ist tot :(

Ach Mensch. Hab Anfang der 2010er Jahre die Doku gesehen. Damals dachte ich mir bloß, wie krass das der amerikanische Alltagsrassismuss die Karriere dieses großartigen Singer/Songwriter verhindert hat. Für mich klang er wie der bessere Dylan. Beeindruckend fand ich auch das er das Geld das er in der RSA verdient hat, vollständig seiner Familie hat zu Gute kommen lassen

R.I.P. beautiful Soul
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
wieder einer, der viel zu früh abtreten muss, weil er sich zu Tode gesoffen hat :( bitter.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Ja gut.. fragt sich halt, ob er es schon vor dem Tod seines Jungen komplett übertrieben hat, oder erst danach.. da wäre ich der Letzte, der den Stab über ihm bricht.. :(:(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
Wobei eine Leberzirrhose nicht nur durch Alkohol hervorgerufen werden kann. So wie es sich bei ihm liest, war da aber schon der Alkohol der Grund.
natürlich kann das auch andere Gründe haben, aber Harwell war leider über viele Jahre hinweg schwerer Alkoholiker.

Harwell had struggled with alcoholism. In 2013, Harwell was diagnosed with cardiomyopathy and Wernicke encephalopathy after years of alcoholism, which can cause heart failure and affect motor functions such as speech and memory. Harwell implied he retired because these problems hindered his ability to perform well.

wie @Sm0kE richtig anmerkt, hatte er gerade mit dem Krebstod seines Sohnes auch schwere Schicksalsschläge. Ich mag da auch kein Urteil über ihn fällen, ich finds einfach immer tragisch, wenn einen der Alkohol in so jungen Jahren zerstört und davonrafft ...
 
Oben