Sportforen Dead Celebrity 2023


MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.646
Punkte
83
Klaus Barkowsky, dessen Geschichte jetzt mit der Amazon Serie "Luden" nochgezeigt wurde hat Suizid begangen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.400
Punkte
113
Ort
CH
Mit Tina Turner ist eine meiner absoluten Lieblingsmusikerinnen von uns gegangen. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Sind doch erst vier Treffer in diesem Jahr…
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Deine Liste habe ich vorher erst genauer angesehen. Wenn da nicht noch irgendwie Schumi oder Gazza drauf gelandet wären, hätte ich fragen müssen, ob du verstanden hast, dass das keine Wunschliste ist :D
joah, der *********-Teil meiner Liste ist dieses Jahr ein bisschen länger geworden :LOL: paar Persönlichkeiten aus der Sportwelt mussten aber dann noch rein, weil Sportforum und so ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
joah, der *********-Teil meiner Liste ist dieses Jahr ein bisschen länger geworden :LOL: paar Persönlichkeiten aus der Sportwelt mussten aber dann noch rein, weil Sportforum und so ;)
Das ist so geil runtergespielt. :D 4/5 der Liste bestehen aus einigen der schlimmsten Menschen, die jemals auf der Erde wandelten. Und Max so: „Jo, *********-Teil der Liste ist bisschen länger diesmal.“ :jubel:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.485
Punkte
113
Du hast ihn mittlerweile deutlich öfter als ich erwähnt. Besetzen wohl schon lange einen Platz in Deinem Schädel.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Nach ein bisschen Recherche musste ich erfahren, dass Tina Turner wohl schon eine längere Krankheit (unter anderem mit Darmkrebs) durchgemacht hat. Manche Stars verschwinden irgendwie unauffällig aus dem Rampenlicht und bleiben einem anders in Erinnerung. Dachte sie wäre noch kernig wie eh und je. Leider irrte ich.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.631
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nach ein bisschen Recherche musste ich erfahren, dass Tina Turner wohl schon eine längere Krankheit (unter anderem mit Darmkrebs) durchgemacht hat. Manche Stars verschwinden irgendwie unauffällig aus dem Rampenlicht und bleiben einem anders in Erinnerung. Dachte sie wäre noch kernig wie eh und je. Leider irrte ich.
Und erst im Dezember, hatte sie ihren 2. Sohn verloren, der tot aufgefunden wurde.
Auch nicht einfach, wenn Kinder vorher gehen.
RIP Tina Turner. 😔
 
Oben