Skispringen im TV und Kino


Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Danke, Kirsten
icon14.gif
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
Eurosport und die Vierschanzentournee

Hab ich das richtig verstanden, Eurosport überträgt die Tour live? Das wär ja toll :)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Hab ich das richtig verstanden, Eurosport überträgt die Tour live? Das wär ja toll :)

Ja, das Eurosport die Springen aus Österreich live zeigen wird war schon vorher klar. Aber als Thiele gesagt hat, dass Deutschland auch dabei ist habe ich mich sehr gefreut.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
also endlich keine exklusivrechte mehr für einen einzigen sender. da wird man wohl in zukunft die wahl haben zwischen ard, zdf bzw. eurosport.
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
ja hab mich auch gefreut. ich glaub dass letzte mal als Eurosport live übertragen hat, war als Hanni die 4 Springen gewonnen hat. und dass ist auch schon fast 5 Jahre her.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Eurosport muss die Tournee das letzte mal live gezeigt haben, bevor RTL eingestiegen ist. Das war ja zum 1.1.2000 der Fall.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich glaub' sogar noch länger, ich meine, ARD und ZDF hätten auch vorher schon für die deutschen Tourneespringen Exklusivrechte gehabt.
Und die Hanni-Tournee hat mir der Bartels versaut, das weiß ich noch ganz genau. ;)
 

NDjokovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Ort
Selb
Bei welchem Springer hat Thiele das gesagt gestern?
Habs auf Video aufgenommen, weil ich gestern auf einer Weihnachtsfeier war.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ich denke mal das wird der Herr Thiele öfter erwähnen. Vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt.
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Eurosport muss die Tournee das letzte mal live gezeigt haben, bevor RTL eingestiegen ist. Das war ja zum 1.1.2000 der Fall.

Ne das war schon bei Hanni´s Triumph 2002. Am Anfang hat nämlich noch Eurosport und RTL live übertragen. Aber es waren RTL noch zu viele Zuschauer die Eurosport geschaut haben.
Weiß das so genau, weil ich mich noch erinnern kann, dass ich umschalten musste weil meine Cousine den Herr Thiele nicht hören konnte.
Denn die ganze Familie war da, weil meine Mutti am 6.01. Geburtstag hat.
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
Nächstes WE laut TVmovie online

Fr., 12.12.

18.30 Eurosport: Quali

Sa. 13.12.
15.45 ES : 1. DG
15.58 ARD: 1. DG

So., 14.12.
12.30 ES 1. DG
13.40 ARD 2. DG
 

Amymo

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Wer wird außer Eurosport eigentlich die Tournee übertragen? RTL :donk:? Dann werde ich wohl meine Schüssel in Stand setzen lassen müssen um eurosport zu empfangen...
 
Oben