Sinan Samil Sam vs prime Ike Ibeabuchi


Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
stranded08 schrieb:
WİE İCH HİER SEHE SPRECHEN VİELE USER NİCHT VON HERZEN ,ODER SİE VERSTEHEN VOM BOXEN NİCHT

Selam stranded,

ustam, istersen biraz vitesi geri al. Yüregi konusuyorsun, ama herkes bizim Kurtulus Savasimizin tarihini bilmiyor elbette. ;) Hele hele bizim "ihtiyar" cok kafadar bir cocuk. Sert fikirlere sahip, ifadesi sert, ama bize karsi herhangi bir antipatisi yok.

Bizim esas düsmanlarimizi - bilirsin - baska forumlarda bulursun.

Saygilarla

Kurt
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Irgendwie tut mir Rainmaker leid. Er versucht ernsthaft und vernünftig in einer Sprache zu diskutieren, die nicht seine Muttersprache ist und dann kommt so ein Kosmonaut und macht sich hier zum Kapser.

wundert's dich? mich jedenfalls nicht! leider...
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
Saygin schrieb:
Selam stranded,

ustam, istersen biraz vitesi geri al. Yüregi konusuyorsun, ama herkes bizim Kurtulus Savasimizin tarihini bilmiyor elbette. ;) Hele hele bizim "ihtiyar" cok kafadar bir cocuk. Sert fikirlere sahip, ifadesi sert, ama bize karsi herhangi bir antipatisi yok.

Bizim esas düsmanlarimizi - bilirsin - baska forumlarda bulursun.

Saygilarla

Kurt
HALLO SPRİCHS DU MİT MİR BİTTE AUF DEUTSCH DAS ALLE ES VERSTEHEN ES GEFELT MİR NİCHT DAS DU MİCH İRGENWİE AUFKLEARST ,WİE MANCHE USER EİNGESTELLT SİND ,UND WİE DU MİT DENEN BEFREUNDET BİST (MAG SEİN SİND DEİNE GUTE FORUM KUMPELS ..DA GEBE İCH DİR ACHT İST GUT FÜR DİCH . ABER DU KANNST MİR NİCHT SAGEN WİE İCH MİCH FÜR ANDERE ENTSCHEİDE ,ODER WİE İCH MİCH DEN ANDEREN GEGENÜBER MTMEİNER ART UND WEİSE SPRECHE .İCH SEHE HİER KEİNEN ALS FEİND !İCH KANN SELBER ENTSCHEİDEN WER GUT DRAUF İST ODER WER BEİ MİR KEİNEN GUTEN EİNDRUCK MACHT (BEN BU FORUMA DÜŞMAN ARAMAK İÇİN GELMEDİM NE DİYE BASKA FORUMDA BULURSUN DİYORSUN DÜŞMAN İÇİN BENİ NEKADAR TANIYORSUN?) SAYGILAR
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Sinan Samil Sam ist besser als Ali war. Beweis:
SSS besiegte Williams
Williams besiegte Tyson
Tyson besiegte Berbick
Berbick besiegte Ali

:belehr:
 
F

Francois

Guest
Dieses auf türkisch posten widerspricht dem Forumsgedanken. Entweder teilst du allen mit was du zu sagen hast Saygin oder du unterhältst dich per PN.

Dieses "coole" Abschotten durch Fremdsprachen ist aber vor allem eins:

Absolut uncool. ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
... und nicht gerade integrationsfördernd. Sonst gibt es hier im Forum bald auch Parallelgesellschaften. :belehr:
Speziell bei der polnischen und türkischen Fraktion sehe ich hier im Forum durchaus Abschottungstendenzen, denn sind wir doch mal ehrlich, wer kann denn ohne entsprechenden ethnischen Background SSS oder Golota Fan sein, wenn der unvergleichliche, der fantastische und unerreichte Timo "The Body" Hoffmann als Alternative bereit steht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Buster D schrieb:
... und nicht gerade integrationsfördernd. Sonst gibt es hier im Forum bald auch Parallelgesellschaften. :belehr: Speziell bei der polnischen und türkischen Fraktion sehe ich hier im Forum durchaus Abschottungstendenzen ;)

Von mir aus.
Das werden wir auch überleben ....
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hannes schrieb:
Woher weißt Du das ?




Doch. Kennst Du nicht die berühmte Aussage: Boxer X flüchtet vor Boxer Y .....

Weil es mehr als ausreichend mitzuverfolgen war, warum Sinan gegangen ist/wurde.

Das ist dummes Gequatsche von Leuten, die eh keine Ahnung haben und damit belanglos. :clown:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Weil es mehr als ausreichend mitzuverfolgen war, warum Sinan gegangen ist/wurde.

Wegen sportlicher Perspektivslosigkeit ....
Weil ein Ausscheidungskampf gegen Krasniqi war, wen von den beiden er den behalten sollte .....
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Buster D schrieb:
... und nicht gerade integrationsfördernd. Sonst gibt es hier im Forum bald auch Parallelgesellschaften. :belehr:
Speziell bei der polnischen und türkischen Fraktion sehe ich hier im Forum durchaus Abschottungstendenzen, denn sind wir doch mal ehrlich, wer kann denn ohne entsprechenden ethnischen Background SSS oder Golota Fan sein, wenn der unvergleichliche, der fantastische und unerreichte Timo "The Body" Hoffmann als Alternative bereit steht. ;)


Jawohl :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hannes schrieb:
Wegen sportlicher Perspektivslosigkeit ....
Weil ein Ausscheidungskampf gegen Krasniqi war, wen von den beiden er den behalten sollte .....

Nö. Der Grund war Öner. Warum sollte er Sinan aussortieren, solange er solche Kameraden wie Onofrei mitschleppt?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Nö. Der Grund war Öner. Warum sollte er Sinan aussortieren, solange er solche Kameraden wie Onofrei mitschleppt?

Öner's Verhalten war wirklich völlig egal, soferne SSS halt boxerische Perspektiven gehabt hätte .....

Luan - SSS war ein Ausscheidungskampf aufgrund der dicht besetzten Gewichtsklasse.

Davor gab's ja schon mal SSS - Gomez um zu sondieren, was für SSS noch drinnen ist.
Nachdem hier deutlich seine Grenzen aufgzeigt wurden und zu dieser Zeit auch Luan alles andere als brilliant agiert hat, wollte man sich halt aufgrund bilanztechnischer Gründe von einem teuren Möchtegern-Star trennen.
Hätte SSS gewonnen, wäre Luan gegangen worden.

Öner's harmlose Spielereien waren bestimmt kein Grund für die Entlassung von SSS, höchstens die "offizielle" Begründung.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wieviel verdient denn SSS, dass er angeblich so teuer ist? Warum muss SSS gehen, mit dem sehr wohl noch Geld zu verdienen ist (sonst hätte Sauerland ihn nicht eingestellt, der Mann kann auch rechnen)? Bei UBP werden haufenweise Leute ohne sportliche Perspektive mitgezogen, die alle noch in kleinen Kämpfen auftreten, nachdem sie ihre Grenzen aufgezeigt bekamen. Aber nur Sinan wurde gegangen, wohingegen Onofrei, Balu Sauer, etc. noch im Kader sind. Sehr einleuchtende Begründung, muss ich schon sagen. :rolleyes:

Luans Grenzen hat er selbst gegen Saleta und Francis aufgezeigt. Also wo bitte sind jetzt seine größeren sportlichen Perspektiven im Vergleich zu Sinan? Frag doch mal Michael Timm danach. Es macht keinen Sinn einen Boxer mitzuschleppen, der Gegen handverlesene Gegner quittet und seinen stallinternen Konkurrenten mit der Begründung angeblicher sportlicher Perspektivlosigkeit herauszuschmeißen, der gegen genau diesen handverlesenen Gegner einen standesgemäßen KO-Sieg erzielt. BTW, wie hat denn Luan gegen Gomez ausgesehen? Irgendwas bekannt?

Ganz abgesehen davon: Nur weil Luan den Kampf gewonnen hat und man mit ihm als protektionierten Europameister weiter Kohle scheffelt, ist SSS noch lange nicht ohne sportliche Perspektive.

P.S. "bilanztechnische Gründe"
:laugh2:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Bei der Einschätzung von Luan und Sam interessiert mich auch viel mehr die Meinung von Trainer Timm , der durch seine tägliche Arbeit mit den Beiden viel kompetenter als jeder User hier sein sollte .

Ich zitiere ein Interview von Timm vor dem kampf .

"Ich habe viel über den Kampf nachgedacht. Das Bild, dass ich im Ring einem meiner Jungs gegenüber stehe, hat mich lang verfolgt", erinnert sich Timm. Dann jedoch habe er sich dazu gezwungen, die menschliche Komponente komplett zu verdrängen und sich auf das Wesentliche zu beschränken. "Ich betrachte das Ganze jetzt nur noch als Geschäft. Wenn man sich von Gefühlen leiten lässt, kann man leicht vor die Wand rennen", sagt er, doch man spürt, dass es nicht wirklich seine Überzeugung ist. Dafür tut es ihm viel zu weh, einen seiner "Söhne" ziehen zu sehen.

Timm hat sich nach Gesprächen mit beiden Boxern ("Ich bin mit beiden im Reinen") für Samil Sam entschieden. "Er ist der Stärkere, er hat die bessere Perspektive. Ich arbeite, weil ich Erfolg haben will. Deswegen bleibe ich bei Sinan", sagt er
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Wieviel verdient denn SSS, dass er angeblich so teuer ist?

Kein Ahnung, aber mit Sicherheit mehr als Onofrei und Sauer.
Aber vorallem sein und des Publikum's Anspruch an höherwertige Gegner wäre
für UBP zu teuer gewesen, wenn sie diese Ansprüche schon beim Sieger der Ausscheidung Luan befriedigen müssen ....

Es macht nun mal keinen Sinn mehrere gleichwertige Boxer pro Gewichtsklasse zu engagieren.


Luans Grenzen hat er selbst gegen Saleta und Francis aufgezeigt. Also wo bitte sind jetzt seine größeren sportlichen Perspektiven im Vergleich zu Sinan?

Und SSS gegen Gomez. Gegen Francis hat Luan gewonnen.
SSS hat zusätzlich noch den entscheidenden Ausscheidungskampf gegen Luan verloren ....
Das wiegt mehr als Luans peinlicher Ausstieg gegen Saleta.

Ganz abgesehen davon: Nur weil Luan den Kampf gewonnen hat und man mit ihm als protektionierten Europameister weiter Kohle scheffelt, ist SSS noch lange nicht ohne sportliche Perspektive.

Du willst nicht verstehen ....
sportliche Mittelmäßigkeit mal 2 ist teurer als sportliche Mittelmäßigkeit x 1 .....
 
Oben