Sinan Samil Sam vs prime Ike Ibeabuchi


F

Francois

Guest
Ich schlage ja noch folgende Mythical Matchups vor:

Timo Hoffman vs. Ali
Könnte ein enger Kampf mit spätem TKO Sieg Hoffmann geben. Alis Kinn ist überschätzt und sein Speed nichtmal ansatzweise in einer Liga mit Hoffman.
Dazu noch hat Hoffman ein Eisenkinn und die seltene Gabe Gameplans bis ins Detail zur Frustration seines Gegners umzusetzen. Hoffman hat einfach dieses gewisse Etwas, das den Gegner meißtens schon vor dem ersten Gong in Angst erstarren lässt. Ich sag nur "Pressekonferenz".

Regina Halmich vs Prime Mike Tyson
Da komme ich dann schon ins Schwärmen. Halmich hat die besseren Pendelbewegungen und scheint auch das deutlich bessere Kinn zu haben (Noch nie verloren! :belehr: ). Tyson dafür den etwas härteren Punch sowie stärkere Physis. Würde ein ganz enges Ding werden und von PS Halmich bis Ko2 Tyson wäre alles drin. Leider ist ja Mike mittlerweile shot, so dass es ein klarer PS Halmich wäre.

Prince Hamed vs. BBU
Auch ein Matchup das den Experten unter uns ein genießerisches Seufzen entlocken wird. Hamed mit seinem Mörderpunch klar im Vorteil, aber ob er damit BBU`s bessere Technik und die deutlich härteren Kampferfahrungen bei Beklopptenprügeleien an Silvester überbieten kann wage ich zu bezweifeln.
Dazu kommt noch BBU`s dominante Physis (ich sag nur Bizeps :cool3: ).
Imho wird Hamed von BBU müde geprügelt und verliert dann letztendlich doch klar per late Tko. Knocksta ist mein Zeuge. :saint:



So, hoffentlich können hier auch noch weitere User interessante Matchups posten mit ähnlich fundierten Analysen. :D

Zum Threadthema: Selbstverständlich würde SSS Ike ins Reich der Geister prügeln. Klare Sache: KO1. So, muß jetzt leider Schluß machen, da ich meine
SinanSamilSam Bettwäsche noch in den Trockner werfen muß. Ist doch tatsächlich schon wieder feucht. :love:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich denke Ike würde Sinan spätestens bis zur 3. Runde überrennen.

Für Sinan sehe ich gegen einen Ike in Tua Form nicht den Hauch einer Chance.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
His Royness schrieb:
:belehr: :belehr:

Ibeabuchi%20Ike.jpg
:belehr: :belehr:
Nomma LOL - jetzt kapier' ich ... (hab' das "prime" bei SSS nicht richtig interpretiert) :licht:
Dann hast Du natürlich Recht ! :clown:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
wenn sss "seinen" megatag als boxer hätte würde er wahrscheinlich erst in der vierten runde schwer ko gehen....

ansonsten

no chance at all
 

kelso

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Francois schrieb:
Ich schlage ja noch folgende Mythical Matchups vor:

Timo Hoffman vs. Ali
Könnte ein enger Kampf mit spätem TKO Sieg Hoffmann geben. Alis Kinn ist überschätzt und sein Speed nichtmal ansatzweise in einer Liga mit Hoffman.
Dazu noch hat Hoffman ein Eisenkinn und die seltene Gabe Gameplans bis ins Detail zur Frustration seines Gegners umzusetzen. Hoffman hat einfach dieses gewisse Etwas, das den Gegner meißtens schon vor dem ersten Gong in Angst erstarren lässt. Ich sag nur "Pressekonferenz".

Regina Halmich vs Prime Mike Tyson
Da komme ich dann schon ins Schwärmen. Halmich hat die besseren Pendelbewegungen und scheint auch das deutlich bessere Kinn zu haben (Noch nie verloren! :belehr: ). Tyson dafür den etwas härteren Punch sowie stärkere Physis. Würde ein ganz enges Ding werden und von PS Halmich bis Ko2 Tyson wäre alles drin. Leider ist ja Mike mittlerweile shot, so dass es ein klarer PS Halmich wäre.

Prince Hamed vs. BBU
Auch ein Matchup das den Experten unter uns ein genießerisches Seufzen entlocken wird. Hamed mit seinem Mörderpunch klar im Vorteil, aber ob er damit BBU`s bessere Technik und die deutlich härteren Kampferfahrungen bei Beklopptenprügeleien an Silvester überbieten kann wage ich zu bezweifeln.
Dazu kommt noch BBU`s dominante Physis (ich sag nur Bizeps :cool3: ).
Imho wird Hamed von BBU müde geprügelt und verliert dann letztendlich doch klar per late Tko. Knocksta ist mein Zeuge. :saint:



So, hoffentlich können hier auch noch weitere User interessante Matchups posten mit ähnlich fundierten Analysen. :D

Zum Threadthema: Selbstverständlich würde SSS Ike ins Reich der Geister prügeln. Klare Sache: KO1. So, muß jetzt leider Schluß machen, da ich meine
SinanSamilSam Bettwäsche noch in den Trockner werfen muß. Ist doch tatsächlich schon wieder feucht. :love:
looollll :laugh2: :laugh2: :gitche:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ike vs. Sam wäre ein klassisches Mismatch und würde für SSS mit einer fürchterlichen Tracht Prügel enden. absolut KEINE Chance für Sam gegen einen Prime-Ike.

@ Rainmaker

den Deutsch ist hervorragend! :thumb: was ist denn aber nun deine Nationalität? rein aus Interesse, ich habe da weder Hintergedanken noch Vorurteile!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
ich denke auch, das der Axel Schulz von heute den Prime Tyson besiegen würde...wahrscheinlich durch KO ! :clown:
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
Ike vs. Sam wäre ein klassisches Mismatch und würde für SSS mit einer fürchterlichen Tracht Prügel enden. absolut KEINE Chance für Sam gegen einen Prime-Ike.

@ Rainmaker

den Deutsch ist hervorragend! :thumb: was ist denn aber nun deine Nationalität? rein aus Interesse, ich habe da weder Hintergedanken noch Vorurteile!
Vielen Dank für das Kompliment. Ich bin ein türkischer Holländer. Ike hat viele Probleme mit Tua gehabt und Tua ist ein mittelmäßige Kämpfer. Ike hat auch ein paar Runden gegen Byrd verloren.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
ja aber Sam ist einfach technisch zu schlecht, sehts das doch mal bitte ein.. gegen Tua und Byrd darf man Probleme haben weil du Top 10 sind, aber Krasinqui muss man auf jeden Fall besiegen, wenn man hohe Ansprüche haben will !

ein Boxer der 20 Siege und 0 Niederlagen hat is auch nich besser als zum Beispiel Vitali..sehts das doch mal ein..kommt nich auf die Statistik an sondern auf das Können !! und Rocky Marciano war auch manchmal gegen vermeintlich schlechte Leute klar nach Punkten hinten und gewinnt dann durch KO ..also würd ich Ibeauchi - Byrd nicht überbewerten vor allem nicht nach 4 Runden !
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Rainmaker schrieb:
Ike hat viele Probleme mit Tua gehabt und Tua ist ein mittelmäßige Kämpfer. Ike hat auch ein paar Runden gegen Byrd verloren.

Soll heißen, SSS hätte mit Tua leichtes Spiel, bzw. SSS ist ein genausoguter Gegner für Ike wie Tua?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Rainmaker schrieb:
Ike hat viele Probleme mit Tua gehabt und Tua ist ein mittelmäßige Kämpfer. Ike hat auch ein paar Runden gegen Byrd verloren.

Ja da stimme ich Dir zu:

Aber SSS hat größte Probleme gegen Gomez gehabt und etliche Runden gegen Krasniqi verloren ....

Und mit Sicherheit nicht die Schlagkraft des Samoaners ....
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Tua ein mittelmäßiger Kämpfer? :skepsis: :eek: panik: Als mittelmäßigen Boxer mag man ihn vielleicht bezeichnen können, aber gekämpft hat er eigentlich immer mit allem, was er hatte. Da gibt es nur eine einzige Ausnahme und das war der Fight gegen Byrd.

Einigen Kollegen hier würde ich empfehlen, den Kampf zwischen SSS und Luan nochmal anzuschauen. Ist ja nicht so, daß Sinan ausgeboxt und vorgeführt worden wäre. Das war ein enger Kampf auf gutem Niveau, den Luan knapp nach Punkten gewonnen hat. Nichts, wofür sich Sinan schämen müßte.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oh ja und ich wette, der Sinan ist dem Klaupe wochenlang hinterhergelaufen und hat ihn angebettelt, damit er gegen den Luan antreten darf. :idiot:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Oh ja und ich wette, der Sinan ist dem Klaupe wochenlang hinterhergelaufen und hat ihn angebettelt, damit er gegen den Luan antreten darf. :idiot:

Ja wenn er so dumm war .... :idiot:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, war er nicht. Er hat sich den Gegner nur nicht selbst aussuchen können. Die Alternative wäre gewesen, den EM-Gürtel direkt in die Tonne zu kloppen, aber damit hätte er seiner Karriere sicher einen größeren Schaden zugefügt, als durch die Niederlage.
 
Oben