Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nein Bambi, so deutlich ist das nicht. ;)
Perez sah gegen Mago gut aus, weil ihm dieser vom Stil her lag. Takam ist geschlossener und technisch wohl auch etwas variabler, was vermutlich für einen ganz anderen Kampf sorgen wird. Natürlich ist Perez Favorit, da er mehr Handspeed und die besseren Gegner im Rekord hat. Aber ein Sieg von Takam wäre maximal eine Überraschung, keine Sensation.

takam halte ich zu gute das er ein unbequemer nachsetzer ist......aber sonst sehe ich wenig was perez ärgern kann.
aber jut,.......jedem das seine.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Takam ist schneller als Abduslamov und konditionell besser. Sollte Perez nicht gut in Form sein, könnte es auch eine Überraschung geben. Ganz so klar sehe ich die Ansetzung also nicht. Doch ich favorisiere natürlich Perez. Der ist einfach viel talentierter.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rudenko kenne ich nicht. Hatte gehofft dass Chisora mal wieder gegen einen etwas bekannteren boxt. Rudenko ist noch sehr ungetestet wie es aussieht. Dafür bekommt er jetzt mit Chisora einen richtigen Härtetest. Sollte Chisora gewinnen würde ich mir ein rematch zwischen Chisora und Fury wünschen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Rudenko kenne ich nicht. Hatte gehofft dass Chisora mal wieder gegen einen etwas bekannteren boxt. Rudenko ist noch sehr ungetestet wie es aussieht. Dafür bekommt er jetzt mit Chisora einen richtigen Härtetest. Sollte Chisora gewinnen würde ich mir ein rematch zwischen Chisora und Fury wünschen.

Ein Rematch zwischen Fury und Chisora brauch ich nicht unbedingt, wäre aber trotzdem keine Ansetzung, bei der ich meckern würde. Mir wärs allerdings lieber, wenn Chisora mal Wilder testen würde.
 
N

npu

Guest
offiziell scheint er noch dazu sein.....aber nach fast 3 jahren ohne fight,kann man eigentlich davon ausgehen (obwohl im HW da nicht das letzte wort in sachen "zu"alt oder so gesprochen ist)....
konnte im netz keine offizielle rücktrittserklärung finden...

danke für deine Information. ich konnte mich an eine offizielle Bekanntgabe auch nicht erinnern.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
offiziell scheint er noch dazu sein.....aber nach fast 3 jahren ohne fight,kann man eigentlich davon ausgehen (obwohl im HW da nicht das letzte wort in sachen "zu"alt oder so gesprochen ist)....
konnte im netz keine offizielle rücktrittserklärung finden...

Er hat zerst übelste Prügel von klitschko bezogen und ist gegen Helenius schwer KO gegangen.
Kann mir gut vorstellen das einem danach die Lust ans Boxen vorerst vergeht. Er scheint sich wohl erst einmal zu erholen und wird sich ein comeback offen halten.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
der lockere tiger vs. dem ueberhyptesten boxer im boxforum

http://www.boxing.pro/

Wenn Thompson motiviert und halbwegs trainiert in den Ring steigt, kann er Solis wahrscheinlich die ersten Runden zumindest ärgern. Solis selber wird vermutlich kein großes Risiko gehen und das Ding - auch wenn er selber kein Konditionswunder ist - in der zweiten Kampfhälfte dominieren und einen klaren Punktsieg einfahren. Aber ich will nicht meckern, für Solis ist das auf jeden Fall endlich mal ein step up und ich hoffe doch, dass Öner den Fight an einen deutschen TV-Sender verkaufen kann.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
TT vs. Solis

TT vs. Solis ist gar nicht uninteressant, sofern TT nicht die Jorneymanschiene einschlägt. Nach der Pulevniederlage ist mit einem WM-Kampf für ihn nicht mehr zu rechnen. MAl sehen, wie es um seine mentale Einstellung bestellt ist.

Solis sollte sich aber mal in Bestform bringen, sonst boxt im TT die Ohren ab. Wenn TT Solis´ linken Haken vermeidet und gut auf den Beinen bleibt hätte er da gute Chancen nach Punkten zu gewinnen. Da der Kampf allerdings von Öner veranstaltet wird, dürfte ein PS für Solis (115-113, 116-112 sowas) ziemlich wahrscheinlich sein.


Perez vs. Takam

Wird ein guter Brawl werden. Perez sollte das Ding machen. Handspeed und Schlaggenauigkeit sind besser.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Riecht mir alles nach Attention Whore und Generalausrede für zukünftige Niederlagen. Haye langweilt. Leider ist das HW halt auf den Clown angewiesen.

na ja ist doch klar, dass das ein fake rücktritt wie bei mayweather ist. sobald er wieder gesund ist wird er wie mayweather zurückkkommen (natürlich nur sofern die kohle stimmt).

mich nerven diese celebrity fighter, die nur rosinen und paydays picken auch, allerdings freue ich mich immer einen top mann wie haye oder mayweather zu sehen, selbst wenn sie nur noch der kohle wegen kämpfen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
na ja ist doch klar, dass das ein fake rücktritt wie bei mayweather ist. sobald er wieder gesund ist wird er wie mayweather zurückkkommen (natürlich nur sofern die kohle stimmt).

mich nerven diese celebrity fighter, die nur rosinen und paydays picken auch, allerdings freue ich mich immer einen top mann wie haye oder mayweather zu sehen, selbst wenn sie nur noch der kohle wegen kämpfen.

Bei Mayweather ist es wohl eher die 'Dedication' und dass er mal in den Geschichtsbüchern des Boxen stehen will. Geld hat der mehr als genug...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wegen mir braucht Haye nicht wieder zu kommen. Ich denke, dass es dem HW in der Ära nach Klitschko gut tun wird, wenn kein Dominator da ist, sondern die aktuellen Talente unter sich die Besten aussieben. Häufig wechselnde Titelträger in engen Kämpfen die mitreißen. Da würde Jemand wie Haye, der vom Talent her die Szene bestimmen könnte, eher stören.
 
Oben