Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Charr wird brav und artig warten, bis Haye wieder gesund ist. Der Kampf ist finanziell schließlich wieder mal ein dicker Lottogewinn für ihn, den er sich nicht entgehen lassen wird. Er darf sogar wieder für die unglaublich coolen und stylischen Onkel Sam-Trainingsanzüge werben. Allein dafür lohnt sich der Kampf gegen Haye schon! :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Chisora würde Charr vermöbeln...Da er auch gegen Haye verliert, wird er wohl wenn überhaupt nen Stay Busy Fight gegen einen gefahrlosen einschieben. Vielleicht kommt Koc ja nochmal zurück :D
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Das Traurige ist einfach, dass die Klitschkos eben solchen Leuten eine Plattform gegeben haben, die ihnen eigentlich nicht mal ansatzweise zusteht.

Was anfangs noch recht lustig/amüsant war, empfinde ich einfach nur noch als nervend und albern, wenn Charr jetzt wirklich jeden herausfordert und mit Vitalis "Hausarzt" ankommt.

Charr wäre nichtmal ansatzweise so präsent, wenn Klitschko ihn nicht nach Moskau gebeten hätte und er wäre auch nicht so präsent, wenn er eben sich den Knockout abgeholt hätte, der ja definitiv gekommen wäre.

So nutzt jetzt jemand, der wahrscheinlich schon mit Mormeck, Pianeta, Sosnowski und Co massive Probleme bekäme, die langweilige HW-Landschaft für seine billige Masche aus.

Mich widert es langsam an
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Jawoll. Außerdem ist es widerlich, wie die Klitschkos mit Ihren überhöhten Einkünften den Hunger in der Welt verschlimmern. Und überhaupt ! :crazy:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Das Traurige ist einfach, dass die Klitschkos eben solchen Leuten eine Plattform gegeben haben, die ihnen eigentlich nicht mal ansatzweise zusteht.

Was anfangs noch recht lustig/amüsant war, empfinde ich einfach nur noch als nervend und albern, wenn Charr jetzt wirklich jeden herausfordert und mit Vitalis "Hausarzt" ankommt.

Charr wäre nichtmal ansatzweise so präsent, wenn Klitschko ihn nicht nach Moskau gebeten hätte und er wäre auch nicht so präsent, wenn er eben sich den Knockout abgeholt hätte, der ja definitiv gekommen wäre.

So nutzt jetzt jemand, der wahrscheinlich schon mit Mormeck, Pianeta, Sosnowski und Co massive Probleme bekäme, die langweilige HW-Landschaft für seine billige Masche aus.

Mich widert es langsam an

:thumb:
Den Segen den sie uns mit Charr beschert haben werd ich K2 auch nie vergessen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.956
Punkte
113
Chisora vs Charr würde ich sehr begrüßen,da beide ähnliche körperliche Vorraussetzungen mitbringen . Ich sehe jedoch Chisora im Vorteil zumal er nie sonderlich enttäuscht hat,nicht mal im Kampf gegen Haye,welcher bis zum Knockout ausgeglichen war.


Helenius vs Solis wäre auch ein Kampf den ich nur zugerne sehen würde.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Chisora vs Charr würde ich sehr begrüßen,da beide ähnliche körperliche Vorraussetzungen mitbringen . Ich sehe jedoch Chisora im Vorteil zumal er nie sonderlich enttäuscht hat,nicht mal im Kampf gegen Haye,welcher bis zum Knockout ausgeglichen war.


Helenius vs Solis wäre auch ein Kampf den ich nur zugerne sehen würde.

Fury gegen Wilder, zwei überdimensionale Kneipenschläger, boxerisch wäre sicher keine Delikatesse zu erwarten, aber die Post würde abgehen:)
 
N

npu

Guest
hat denn jemand eine Information wie es mit Adamek weiter geht?
er hat inzwischen seit fast einem halben Jahr nicht geboxt und es steht im Moment noch nicht einmal der nächste Termin fest...
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hab die Tage bei bxs glaube ich gelesen, dass er sich bewusst ne Auszeit nimmt, um sich von den ganzen Schlachten zu erholen und wieder Bock aufs Boxen zu bekommen.

Soll wohl bald aber ein neuer Gegner bekanntgegeben werden
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Derweil gibts erste Gerüchte zu einem möglichen Kampf Wilders vs Kingpin Johnson
 

maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Johnson wäre ein interessanter Gegner.
Wenn Wilder den ausknockt,würde das schon einiges über seien punch und die Fähigkeit den anzubringen sagen.
Ansonten müsste Wilder mal zwölf oder zehn Runden gehen,was ihm sicher auch mal gut tut und uns etwas über seine Qulitäten zeigt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Wäre in der Tat eine gute Standortbestimmung für Wilder und auch ein Step-Up. Kevin Johnson ist noch nie KO gegangen und hat gegen Vitali und Tyson Fury nur durch Punkte haushoch verloren. Wäre echt mal schön zu sehen, wie Wilder reagiert wenn er die Schläge nicht sofort anbringen kann und Johnson den Schlägen entkommen kann.


edit: Bin schon ganz gespannt, wer den purse bid am Dienstag zum Kampf Fury vs Pulev gewinnt. Auf gehts, Sauerland!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist hier überhaupt schon erwähnt worden, dass Maskaev sich mit Gavern einen Kampf um Messers Schneide geliefert hat und sogar zu Boden musste? panik: Weiter machen will er trotzdem!
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Stand irgendwo in Spoilerbereich;-)

War das in "besseren" HW-Zeiten eigentlich auch so, dass so viele "Altstars" noch aktiv sind?

Wir haben momentan Maskaev, Holy, Golota, Botha, Rahmen, McCall, Briggs etc. Find ich persönlich schon auffallend
 
Oben