Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Hamer und Walker wären beide OK aber Aguilera ist natürlich deutlich weiter unten anzusiedeln.

Szpilka wollte nicht gegen Walker, weil dieser von Adamek vorzeitig besiegt wurde. Ich denke aber, dass Walker der beste Gegner wäre. Die kennen sich auch schon aus dem Sparring.

Im August wird ein Rematch gegen Mollo folgen, vor 12 500 Zuschauern in Chicago.
 

Dejan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Es gab eine Live Stream auf der boxen-heute Seite. Vielleicht laden die den Kampf noch hoch.
Hast nichts verpasst. Irgendwie tut mir der Dimitrenko leid. Er war sichtlich bemüht hatte aber wieder unnötige Probleme und musste in der 4. Runde nach einem linken Haken zu Boden...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Das Übliche bei Dimitrenko. Gute Basisarbeit, solide Technik und Aktionen, kein Punch, und keine Athletik. Sah aus wie nach einer längeren Pause wieder ein paar Wochen auftrainiert, oder über längere Zeit sehr sparsam. Relativ langsam, wenn man als Massstab Wladimir Klitschko nimmt. Dessen Arme wird man bei ihm wohl auch nie mehr sehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Niederschlag ist bei 2:55 sowas...muss eine rechte Grade gewesen sein, die leider nicht zu sehen ist. Linker Haken ging auf den Unterarm und dürfte nicht auslösend gewesen sein.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=tPYOzWvbmv4

Warum tut sich Dimitrenko den ****** noch an. An seiner Stelle würd ich als Parade-Imitator ein Karriere als Sparringspartner hinlegen. Da ist wenigstens keine Kamera dabei. Wenn er schon gegen die Top300 regelmäßig runter muss, dann ist das ein Thomas-Ulrich-Syndrom.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mimi musste sogar gegen Perkovic runter. Au weia ....., er hat keine Schnitte gegen europäische Boxer wie Fury, Helenius, Price oder Chisora. Er würde verlieren und untergehen. Langsam läuft Dimi Gefahr auch als Gatekeeper zu enden. Am Besten wäre es die Karriere zu beenden, das Studium zu beenden und dann Verkehrsrowdys vor dem Amtsgericht rauszuboxen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
"I was overweight and shagging myself silly"

Irgendwie nervt mich Tyson Fury ab. Er ist ja in den USA angekommen, um sich auf den Fight am 20.April vorzubereiten und hat schon mal gute Sprüche geklopft.

"I'm the best heavyweight on this planet and the best boxer on this planet - those Broners and Mayweathers would get knocked out if we fought." :mensch::D:rolleyes:
Klar wenn man einen Kopf größer ist und eventuell 50 Kilogramm mehr auf die Waage bringt, dann könnte dieses Ergebnis herauskommen. Leicht- & Welter - gegen Schwergewicht. Der Typ ist echt ein Honk.
Er quatscht echt so eine Grütze, dass es schon wieder amüsant rüberkommt.

Ausserdem scheint er in früheren Zeiten undiszipliniert gewesen zu sein. Übergewichtig, übermüdet und noch voll soll er früher in den Ring geklettert sein....angeblich ----bis ihn sein Onkel wohl vor allem bewahrte.......Dazu auch noch ein klasse Fury Zitat: "i was overweight and shagging myself silly".:D

Ich denke mal nicht, dass Cunningham ihn bezwingen wird. Hingegen wird er dem Typ schon Probleme bereiten können. Fängt sich USS allerdings so Dinger wie gegen Hernandez, ist der Kampf vorbei. Mal schauen durch den Sieg wird "shagging myself silly" auf den #2 der IBF Rangliste vorrutschen.



http://www.boxingscene.com/tyson-fury-i-overweight-shagging-myself-silly--63256
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Haye keinen Kampf gegen einen Klitschko mehr bekommt wird er jemand anderes boxen müssen um nicht aus den Ranglisten zu fliegen. Mal sehen wer es wird.
 
Oben