Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Kennst du sonst noch irgendwelche Boxgrößen oder hast sogar mit welchen trainiert?

Wann steht eigentlich das nächste Opfer der Eiche fest? Immer noch keine Gerüchte gehört?

Weiß jemand wie es mit Ruiz weiter geht?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Das habe ich auch gehört, aber es seht noch nichts fest.
Akinwande war vor 10-15 Jahren ein ganz ganz starker Mann. ABer um mit Hoffmann über die Runden zu gehen ist eine gute Fitness von nöten. Besitzt Henry diese noch?
Hoffmann hat imo gute Chancen gegen Akinwande.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Wieso jetzt ?
Der Kampf sollte doch schon vor Monaten stattfinden, was dann aber wohl am Streit zwischen Klaupe und Krasniqi gescheitert ist.
Ein neuer Name für die Gegnerwahl ist Thompson nicht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Fände ich eine spannende Sache. Wenn Mollo viel Kondition hat, hat er eine Chance, sonst geht er unter.

Thompson für Krasniqi war fast zu erwarten.

Naja, was natürlich auffällig an der Geschichte ist, daß Mollo bei dem Gauner:teufel: unter Vertrag steht und sich ganz Dufte mit Sauerland versteht. Seine Rechte an dem Riesen hat der Gauner:teufel: wohl verloren.
Wäre eine perfekte Möglichkeit den Riesen wieder in der Top-15 eines Verbandes auftauchen zu lassen, zumal Valuev komischerweise noch nichtmal in der Top-15 der WBA auftaucht und Mollo ein unbeschriebenes Blatt ist.

Zu Krasniqi-Thompson kann ich eigentlich nur sagen, wie berechenbar kann ein Promoter eigentlich sein, wobei mit der Minto-Leistung wird das auch nichts gegen Thompson:rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Thompson als Gegner für Krasniqi wäre absolut in Ordnung. Da gibts weitaus schlechtere Gegner. Nur mit der Leistung gegen Minto brauchts ein neues Fehlurteil.....:clown:

Dass Krasniqi keine echten Top Heavies a la Brewster, Rahman etc. boxen wird, bevor er einen neuen WM-Shot zumindest beim Waldmeister-Verband bekommt, sollte doch jedem klar sein.....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Bei Valuev-Mollo müsst ich ganz einfach mal den McBride Kampf vor Augen führen. Der Unterschied würde wohl sein, dass Valuev stehen bleibt und Mollo im Laufe des Kampfs müde wird. Da wär mein Tipp der Russe.

Und Thompson würde denke ich Krasniqi besiegen, ich glaub irgendwie nicht mehr an eine richtig starke Luan Leistung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Brewster hat ne bessere Alternative als gegen Krasniqi zu boxen. Selbst wenn Krasniqi jenen anflehen würde gegen ihn zu boxen, würde Brewster wohl dennoch lieber die WM-Chance gegen Klitschko nutzen wollen.

Und Rahman? Tjoa, der war öfters im Gespräch für Kämpfe in Deutschland, z.B. auch gegen Sam. Ich könnt mir vorstellen, dass er andere geldliche Vorstellungen hat als die hiesigen Promoter und dass Thompson weitaus günstiger zu kriegen ist.
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
apropo Krasniqi ein sympathischer Typ jedoch für mich boxt er viel zu sehr auf Sparflamme, bei seinem letzten Kampf gegen Minto hat sein Trainer ihm geraten mehr zu machen und sein Kommentar "wieso ich führe doch" :idiot:

Im Kampf gegen Lamon Brewster hat er gegen Ende eine sträfliche Deckung an den Tag gelegt, wenn man den von Deckung reden kann, wie kann man in einem WM Figt noch dazu im Schwergewicht seine Deckung so vernachlässigen?

Bei der derzeitigen Schwechgewichtsszene hat Luan womöglich Chancen, in den späten 80-ziger und Anfang bis Mitte der 90-ziger wäre sein Name nicht in den Top Ten aufgetaucht, genau wie bei anderen Schwergewichts Eintagsfliegen wie Herbie Hyde, Kim Weber, Willi de Ox Fischer und Konsorten, wobei Hyde immerhin Weltmneister war.

Was ist eigentlich aus dem smarten Kim Weber geworden, von dem habe ich seitdem Tyson gegen Holyfield geboxt hat, nie mehr was gehört.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wenn ich Klaus peter Kohl wäre würde ich einfach Chagaev-Krasniqi steigen lassen und fertig. Wieso einen so gefährlichen Gegner für viel Geld nach Deutschland holen? Krasniqi wird doch eh nichtmehr Weltmeister, das haben seine 2 letzten Kämpfe gezeigt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was ist jetzt eigentlich mit Maskaev vs Peter? Man hört gar nix mehr davon so langsam müssen die doch mal zu potte kommen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
.
Wäre eine perfekte Möglichkeit den Riesen wieder in der Top-15 eines Verbandes auftauchen zu lassen, zumal Valuev komischerweise noch nichtmal in der Top-15 der WBA auftaucht und Mollo ein unbeschriebenes Blatt ist.

:
Valuev wird mich Sicherheit in den neuen Ratings der verschiedenen Verbände auftauchen,bei der WBA sicherlich weit vorne.Momentan führen die ihn noch als WM also sind das alte Ratings.
 
Oben